MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2011 Heute heissts Forza Inter Nicht weil ich dich Bayern noch weniger leiden kann, im Gegenteil. Aber erstens Italien braucht die Punkte und zweitens je länger Inter in der CL spielt, desto besser für Milan und die Chancen auf den Scudetto. Also gemma Leo, mach uns zum Meister. Denn dafür haben wir dich bei Inter eingeschleust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Gennaro Gattuso: „Ich habe mich daneben benommen, denn ist Respekt ist sehr wichtig. Sie haben mich für fünf Spiele gesperrt, aber für mich fühlt es sich an, wie ein Monat im Gefängnis“, erklärte der Weltmeister von 2006. „Ich will mir das Rückspiel vor Ort ansehen. Aber mir wurde davon abgeraten, denn dort sind 37.000 Tottenham-Fans. Wahrscheinlich wäre mein Gesicht bei der Rückkehr nach Mailand von 37.000 Ohrfeigen angeschwollen.“ also ich mag ihn Achja, was mir noch aufgefallen ist. Mourinho hat NIE im Vorhinein die Aufstellung verraten. Leo präsentiert sie Bayern in diesem Spiel auf dem Präsentierteller, wenn sich das mal nicht rächt. :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Heute heissts Forza Inter So ist es, und nicht nur weil ich auf Inter gewettet habe, es gibt kein Team dass ich unsympathischer finde als die Bayern bearbeitet 23. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2011 Forza Inter Freu mich schon irre auf den Abend, kanns kaum noch erwarten! Wird sicher ein heißes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 super artikel zur "zu engen taktik" in italien: http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/jonathan_wilson/02/22/italian.narrow/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Februar 2011 super artikel zur "zu engen taktik" in italien: http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/jonathan_wilson/02/22/italian.narrow/index.html Kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter damit schlecht fährt. In unserem 4-3-2-1 sollten wohl Motta-Cambiasso-Zanetti in der Mitte defensiv spielen und Sneijder + Stanko offensiv. Stankovic wird wohl etwas weniger offensiv ausgerichtet sein wie Sneijder. Thiago Motta und Zanetti werden mit den AVs wohl die Flügelzange ausschalten, evtl auch doppeln und dann per schnellem Umschalten v.a. über rechts (In Form von einem mitstürmenden Maicon) Akzente setzen. Sorgen mache ich mir nur auf der linken Seite, ein Chivu dürfte wohl noch nicht allzu sattelfest sein, da muss Motta wohl (wie damals gegen Messi ) ein paar mal aushelfen. Wenn ich das System da jetzt richtig interpretiert habe, mache ich mir defensiv eher weniger Gedanken. Wie Tore damit zustande kommen sollen, ist da schon eher die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Komm Inter, tu was für die Serie A und die 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Februar 2011 Motivation auf 100! Daje Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2011 Inter heute einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Februar 2011 1. so wie an den meisten CL Abenden - ich bin paniert. Eh nix neues. 2. sehr gutes Spiel. Hat mir gefallen. Beide Mannschaften mit guten Szenen. Ein X wäre gerecht gewesen, da Inter in der 1. HZ stärker war, aber in der 2.HZ zu viel nachgelassen hat. 3. warum viele den Tulpengeneral kritisieren, weil er Kraft aufstellt, versteh ich nicht. Der Junge war echt stark. Ohne ihn stehts nach der 1. HZ 2:0 für Inter. 4. Leonardo hat mich enttäuscht. Warum? Das ist leicht erklärt. die Zuordnung war voll in Ordnung. Auf der einen Seite, Chivu und Cambiasso auf Robben, und Maicon und Zanetti auf Ribbery. Dazu Motta in der Mitte. ABER: Wozu braucht man dann noch Stankovic? Soll mir mal wer erklären. Ich kann zwar ziemlich zu sein (immerhin hab ich mir das 2. Maß nach 15 Min. des Spieles eingeschenkt), aber so richtig leuchtet mir das mit Stankovic nicht ein. Warum Pandev nicht statt ihm spielte, das soll mir mal einer erklären. Wenn ich eh die Außenbahn unterstütze - und somit hab ich eh die ganze Gefährlichkeit von den Bayern isoliert, warum stell ich neben Motta, dann noch einen zentralen Mittelfeldspieler auf? Die beste Szene des Spieles: Zeitlupe nach dem Gegentreffer: Die Bayern jubeln, Zanetti klatscht in die Hände . Für mich heißt das nicht: "Gemma Jungs. Passt schon. Da geht noch was. Das heißt für mich: " Super, du deppata Brasilianer. Hast du gut gemacht". Das war meine kurze Analyse. Wenn die Presse der Fantacalcio Liga irgendwas von mir will, dann soll sie sich ruhig melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2011 Inter heute einfach nur Du wiedermal einfach nur Zum Spiel schreib ich dann lieber erst morgen was wenn ich wieder nüchtern bin und eine Nacht drüber geschlafen hab... Warum Pandev nicht statt ihm spielte, das soll mir mal einer erklären. Weil er seit langem total außer Form ist und ewig kein Pflichtspiel bestritten hat.... Nichtmal Kurzeinsätze in letzter Zeit. Und Stankovic war eh kein zweiter ZM, sondern neben Sneijder OM. Aber hat natürlich meist etwas defensiver gespielt als Wesley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Februar 2011 chili, nimm mich bitte nicht ganz ernst denn auch ich bin nicht ganz nüchtern. Weil er seit langem total außer Form ist und ewig kein Pflichtspiel bestritten hat.... Nichtmal Kurzeinsätze in letzter Zeit. dazu: egal, denn laufen kann er noch, und somit herrscht Bewegeung im Angriff. Und sowas kann ausreichend sein. Gerade bei dieser gegnerischen Abwehr. Ein Spieler der nicht ganz auf seinem Toplevel spielt, ist meist immer noch besser als einer der auf einer Position genannt wird, welche er garnicht spielen kann und vor allem auch garnicht spielen wird. Er hängt in der Luft. Er hat kaum Aufgaben. Wenn ich zu Hause was erreichen möchte - dann muss ich was tun - das hatte ich zuvor schon mal geschrieben. Stankovic machte außer Fehlpässe, nicht viel. Eh klar - er hing in der Luft. Und Stankovic war eh kein zweiter ZM, sondern neben Sneijder OM. Aber hat natürlich meist etwas defensiver gespielt als Wesley. und da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Ist wohl wirklich besser, das du schlafen gehst. Denn - natürlich wird er als OM genannt, in Wirklichkeit ist er aber ein ZM und mehr kann er nicht. Als Trainer kann man in seiner Aufstellung jeden Spieler dorthin stellen wo man will, aber er kann nur das zeigen was er kann. Und Stankovic kann kein OM sein. Du sagst es ja schon - meist etwas defensiver - was heißt meist? Der klärte zu oft am eigenen Sechzener. Da bin ich kein OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Februar 2011 Offensiv hui, hinten pfui. Gilt für beide teams, was die hinten aufgeführt haben war erschreckend. Fehlpässe der gröberen sorte hats auch zu hauf gegeben. Ein x wäre gerecht gewesen, 2:2 oder 3:3. Ich bin natürlich hochzufrieden dass cesar diesen verzweiflungsschuss sich quasi selbst reingelegt hat, macht die ausgangsposition für bayern ein wenig besser. Entschieden ist dieses duell aber noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ich geh so weit zu sagen, dass Stanko als Stürmer aufgestellt war, konnte man mMn ein paar Mal sehen als die Mannschaft nicht verschoben hat. Er ist aber nicht damit zurecht gekommen und hat sich weit fallen lassen. Ich verstehs aber da er ja in einigen Spielen in der Liga den Goalgetter gemacht hat. Offensiv hui, hinten pfui. Gilt für beide teams, was die hinten aufgeführt haben war erschreckend. Fehlpässe der gröberen sorte hats auch zu hauf gegeben. Ein x wäre gerecht gewesen, 2:2 oder 3:3. Ranocchia war mMn schwach, hat zwar einige gute Aktionen gehabt aber auch viele Fehler gemacht und allgemein zuviel Unruhe hineingebracht. Ein Sieg für Inter wäre mMn gerecht gewesen, viel von Bayerns Spiel waren einfach unnötige Meter weil sie nicht mit so wenig Raum auskommen wie die Italiener, nach Chancen sowieso Inter besser. bearbeitet 23. Februar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Februar 2011 FAKler sagts richtig, auch wenn etwas übertrieben. Stürmer war er zwar nicht, aber Stankovic hatte klar die Aufgabe, sich immer wieder in den Angriff einzuschalten. Wenn man mit einem Stürmer spielt dann, brauchst du 2 solche, die sich da immer wieder vorne einbauen. Ein Pandev hätte da auch nicht viel geholfen, die Bayern haben es gut verstanden, Inter unter Druck zu setzen und dann langen Ballbesitz zu praktizieren, daher auch die optische Überlegenheit. Mit Pandev am Platz hätte man nur einen Mann weniger für die Defensive, aber keinen mehr in der Offensive gehabt, das was Pandev vorne macht kann Stankovic auch, und ich habe den Serben gar nicht so schlecht gefunden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts