acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) aber ganz ehrlich, das war doch keine Kopfnuss bitte. Nur weil er ihn ein bisschen an der Nase gestreichelt hat. Sonst reden die Engländer auch immer gscheid von englischer Härte, aber wenns um ein Kopfnüsschen geht, blärrt jeder rum. Zu dieser Zeit sind sowieso keine Kinder mehr wach, also bitte. Für mich alles halb so schlimm. Ein bisschen Aktion schadet doch nicht Zitiere mich mal selbst: Was ich da gestern dahergeschrieben habe, war die Schuld der vielen Zipfer-Halben. Daher möchte ich mich für die dummen Beiträge entschuldigen. Das Verhalten von Gattuso und Flamini sind keinesfalls vertretbar und wirklich zum Fremdschämen. Wollte dass nur klargestellt haben. Wenigstens haben sich beide mittlerweile öffentlich entschuldigt: Gattuso: "Ich übernehme die volle Verantwortung. Er hat mich während des Spiels provoziert, aber es war falsch, mich gegenüber jemanden, der älter ist als ich, so zu verhalten! Flamini: “I went to the Tottenham locker room to check on Corluka’s condition and to apologise,” ex-Arsenal man Flamini told Sky Sport Italia. bearbeitet 16. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2011 war die Schuld der vielen Zipfer-Halben ähnlich wars bei mir. Ich trinke aber gleich aus den 1 Liter Gläsern - da brauch ich nicht so oft aufstehen. Aber ich hab wenigstens gestern schon hingeschrieben, dass ich besoffen war. Somit hat meine Aussagen wohl eh keiner ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Februar 2011 schuld war imho der schiri der alle versteckten fouls von tottenham (andauernd der ellbogen!) nicht geahndet hat. es hätte in hz 1 2 elfer geben können (1 davon müssen), das gepaart mit anderen unschönen aktionen hat halt zu viel frust auf unserer seite geführt der sich in einigen grauslichen fouls entladen hat. die fouls waren sicher nicht in ordnung aber ich kann verstehen woher der frust gekommen ist. Die Ellbogen-Gschichte ist mir ja auch schon im Spiel gegen Lazio sehr oft aufgefallen, da hat ja Kozak bei jedem Sprung seinen Ellbogen im Gesicht eines Milan-Spielers... scheinbar anden das die Schiedsrichter nicht mehr Zitiere mich mal selbst: Was ich da gestern dahergeschrieben habe, war die Schuld der vielen Zipfer-Halben. Hättest a gscheites Bier getrunken, müsstest dich heute nicht entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 Gattuso: "Ich übernehme die volle Verantwortung. Er hat mich während des Spiels provoziert, aber es war falsch, mich gegenüber jemanden, der älter ist als ich, so zu verhalten! Wer aber bitte war denn älter als Gattuso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2011 Die Englischen Gazzetten heute mit sehr amüsanten Titeln: How the mafiosi of Milan have made Spurs fans of us all Noch besser gefällt mir aber: Gattuso is a pest and a pain ...aber sympathisch war Milan ja noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Februar 2011 Die Englischen Gazzetten heute mit sehr amüsanten Titeln: How the mafiosi of Milan have made Spurs fans of us all Noch besser gefällt mir aber: Gattuso is a pest and a pain ...aber sympathisch war Milan ja noch nie Gut getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2011 Gattuso können sie beschimpfen so viel sie wollen, der wird in Mailand genau für diese Emotionen geliebt. Also scheiss drauf was andere denken. Rino! Flamini hingegen ist ne andere Sache. Was mit dem los ist, weiß ich auch nicht. Generell muss man mittlerweile sagen, dass er bis heute nicht bei Milan angekommen ist bzw. den Spielstil der PL abgelegt hat. Leider, hat teils durchwegs grandiose Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Februar 2011 Ein 1-0 wäre eigentlich perfekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2011 Mailand. Wie Sky Sport24 berichtet, soll Gennaro Gattuso vom AC Mailand von Tottenahms Co-Trainer Joe Jordan als „F...... Italian bastard“ beschimpft worden sein. Dies soll der Grund für seinen Ausraster in Form von Würgeattacke und Kopfnuss gewesen sein.Provokationen auf schottisch Die „Konversation“ soll nicht auf italienisch erfolgt sein. „Wir beide haben schottisch gesprochen. Dies habe ich gelernt, als ich in seiner Heimatstadt Glasgow gespielt habe“, ließ der 33-Jährige, der in der Spielzeit 1997/98 für die Glasgow Rangers auflief, wissen. „Was wir gesagt haben, kann ich ihnen nicht erzählen“, fuhr Gattuso fort. Nach Inforamtionen der Agentur Ansa leitet die Europäische Fußball-Union (UEFA) bereits Ermittlungen gegen den Milan-Routiner ein. Hoffen auf milde Bestrafung Bereits nach dem Schlusspfiff gestand der Welmeister von 2006 sein Fehlverhalten ein: „Ich habe den Kopf verloren und übernehme die volle Verantwortung. Er hat mich während des Spiels provoziert, aber es war falsch, mich gegenüber jemandem, der älter ist als ich, so zu verhalten. Ich muss abwarten, was sie entscheiden“, hofft der defensive Mittelfeldspieler auf ein mildes Urteil. Dieses wird für den kommenden Montag erwartet. eben auf goal.com gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2011 Tja was soll man sagen... der Söldnerzigeuner wird wohl nie einen CL Pokal in die Luft halten na servas... jetzt wird's wirklich tief. Also scheiss drauf was andere denken. Rino! und wirklich deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Also für "fucking italian bastard" hinzulangen is echt mehr als armselig... Klar ist es nicht nett, aber ich persönlich finds jetzt nicht so schlimm. bearbeitet 16. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) na servas... jetzt wird's wirklich tief. Schadenfreude ist die schönste Freude, dabei ist es schööön zu sehen, dass der Opportunist auch mit Milan in der CL wohl nix zu melden hat. Als Inter-Fan erfährt man dabei eine gewisse Genugtuung, darum braucht man jetzt auch nicht jedes Wort dreimal umdrehen. Zur Sache mit Gattuso hat Milanista schon recht, dafür wird er in Mailand geliebt, aber gestern wars wirklich ein bissl zu viel. bearbeitet 16. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) weil's ein unterschied ist ob einer am spielfeld rand stehend/sitzend irgendwas sagt, oder ob einer extra hinrennt und handgreiflich wird? so wars aber auch nicht. direkt vor der tottenham-bank gabs ein dummes foul gegen milan, wahrscheinlich als kleine revanche für die flamini-attacke drei minuten vorher. mehrere milan-spieler, darunter auch gattuso, rennen zum schiri und beschweren sich. der tottenham-coach motzt blöd rein, wahrscheinlich dass sich milan nicht beschweren braucht nach so einer attacke wie der von flamini, wobei er sogar schon am spielfeld steht. dass ein typ wie gattuso, noch dazu als kapitän, sich sowas nicht einfach anhört ist klar. also es ist genauso der tottenham-coach extra fast aufs spielfeld gegangen wie gattuso zur outlinie raus. also bei der konstellation ist die dummheit augenscheinlich genau 50:50 aufgeteilt. abgesehen davon macht es sonst auch keinen unterschied, weil alle spieler und betreuer auf der bank zum spiel gehören und sich deshalb genauso wie die spieler am platz zu verhalten haben. also das gattuso-bashing find ich komplett überflüssig. bearbeitet 16. Februar 2011 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2011 so wars aber auch nicht. direkt vor der tottenham-bank gabs ein dummes foul gegen milan, wahrscheinlich als kleine revanche für die flamini-attacke drei minuten vorher. mehrere milan-spieler, darunter auch gattuso, rennen zum schiri und beschweren sich. der tottenham-coach motzt blöd rein, wahrscheinlich dass sich milan nicht beschweren braucht nach so einer attacke wie der von flamini, wobei er sogar schon am spielfeld steht. dass ein typ wie gattuso, noch dazu als kapitän, sich sowas nicht einfach anhört ist klar. also es ist genauso der tottenham-coach extra fast aufs spielfeld gegangen wie gattuso zur outlinie raus. also bei der konstellation ist die dummheit augenscheinlich genau 50:50 aufgeteilt. abgesehen davon macht es sonst auch keinen unterschied, weil alle spieler und betreuer auf der bank zum spiel gehören und sich deshalb genauso wie die spieler am platz zu verhalten haben. also das gattuso-bashing find ich komplett überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Rino Die Szene, wo er dem turnbefreiten Crouch den Finger unter die Nase halten will und nicht hinkommt - unbezahlbar. Ehrlich schad, dass er im Rückspiel gesperrt ist, das wär nochmal sehenswert gewesen. Insgesamt war es auf beiden Seiten unnötig ruppig - der Schiedsrichter hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen. Qualität hab ich bei beiden Teams recht wenig gesehen; bis auf den Konter war Tottenham einfach das, was sie nunmal sind - recht biederer Durchschnitt; Milan war so, wie ich sie mir häufiger wünsche: Schwach und langsam. Der Aufstieg wird sich wohl eher nimmer ausgehen für Milan - sollte dem so sein, geh ich wie Milanista davon aus, dass sie recht problemlos Meister werden. bearbeitet 16. Februar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts