OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 hinspiel: Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer ja, und so eine leistung wie Jovanovic damals bringen weder Eder noch Sonnleitner zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. August 2010 jeweils die vermeintlich schwierigsten gegner zugelost bekommen. schau ma, aber zwei (rbs, fak am ehesten) sollten schon aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2010 Saloniki mit Hector Cuper als Trainer. Der Star der mannschaft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2010 Ich würd mir ja so wünschen, wenn ich bei den letzten beiden falsch lieg, aber mir fehlt der Glaube das sind wir aus dem letzten jahr schon gewöhnt. Der Überraschungseffekt fällt natürlich weg, jetzt wirds halt drauf ankommen wie sehr sich Villa von den letztjährigen Emotionen beeindrucken lässt und wie Wir damit umgehen. Könnte psychologisch ein interessantes Aufeinandertreffen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ja, und so eine leistung wie Jovanovic damals bringen weder Eder noch Sonnleitner zusammen. Versteh eh nicht, wieso man den Vertrag von Jovanovic aufgelöst hat. Naja, die Austria könnte Griechenland mit diesem Los vielleicht in den kampf um Platz 15 verwickeln? So viele Punkte Vorsprung haben die auch nicht mehr und schon jetzt nur noch 4 von 5 Startern... Und die Israelis könnten durch Salzburg und Paris SG auch endgültig vernichtet werden? @Obsolet: meine "Wunsch 4,500 Punkte" sind mittlerweile gar nicht mehr so unrealistisch... Edit: Was haben eigentlich die Weißrussen gefressen? Könnten unter Umständen auch noch ein Wörtchen mitreden, den fällt nächste Saison nämlich noch weniger (!) als Österreich aus der Werung... bearbeitet 6. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 finde die auslosung nun auch nicht so schlimm. ist auch nicht viel anders als letzte saison und da sind auch alle 4 vereine in der el gelandet. die austria wird die griechen schon schlagen, weil es in der el bzw. uefacup immer gut rennt und genk oder debrecen wären wohl auch nicht viel einfacher gewesen. bei rapid weiß man immerhin schon, wo man sein quartier beziehen kann, kennt gegner, stadt und stadion und aston villa findet das los sicher bescheidener als die herren von rapid, denn nochmals will man sich nicht "blamieren". sturm spielt zu hause wie letzte saison ein 0:0 und schlägt juve auswärts 0:1 und steigt somit auf. sehe die chancen bei sturm und rapid 50:50, wobei ich letzte saison rapid den aufstieg nicht zugetraut habe und die austria ist für mich 80:20 favorit und ich rechne fix mit 2 siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 die austria ist für mich 80:20 favorit und ich rechne fix mit 2 siegen. ja, so wie bei Lüttich - Salzburg damals, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2010 sehe die chancen bei sturm und rapid 50:50, wobei ich letzte saison rapid den aufstieg nicht zugetraut habe und die austria ist für mich 80:20 favorit und ich rechne fix mit 2 siegen. Ääähm....oooooooook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Die Aserbaidschaner dürfen kein Problem sein - am besten im Hinspiel alles klar machen, weil danach der schwere BL-Start wartet. Sowohl Leverkusen als auch Stuttgart spielen vor den Spielen gegen uns daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ja, so wie bei Lüttich - Salzburg damals, hm? maybe baby. so is der fußball halt. übrigens finde ich, dass bis auf bulgarien die direkten gegner in der 5 jahreswertung ja auch nicht mit glückslosen verwöhnt wurden, wenn man die liste mal so kurz überfliegt. beschweren darf man sich sowieso nicht, sondern muss das beste daraus machen und spielen, denn das los und die töpfeeinteilung der uefa kann man eh nicht beeinflussen. wenn ich nur rumjammer, wie stark der gegner ist und dass es da eh nix zu bestellen gibt, dann kann ich gleich zu hause bleiben. bisserl mehr optimismus muss her und wir haben immerhin noch alle vertreter im rennen. daher sag ich mal so salopp, dass wir 3 vereine inklusive cl in die gruppenphase bringen. mein wort in gottes ohr. bearbeitet 6. August 2010 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Versteh eh nicht, wieso man den Vertrag von Jovanovic aufgelöst hat. Und die Israelis könnten durch Salzburg und Paris SG auch endgültig vernichtet werden? leider nicht die dürfen dann noch immer El spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Viel schlimmer, hätte es wirklich nicht mehr kommen können. Wenn sich das mit dem Glück und Pech ausgleicht, dann freu ich mich schon auf die Auslosung nächste oder übernächste Saison Austria geb ich 45%. Ich würde das 6:1 gegen die Polen net überbewerten. Die waren ja unterirdisch. Aris ist für mich leichter Favorit. Rapid 20%. Mit der Abwehr (Katzer, Sonnleitner, Patocka, Eder) kann ich mir nicht vorstellen, wie man da über Aston Villa drüberkommen kann. Sturm 30%. Ebenfalls extrem schwer, aber da seh ich mehr Chancen als für Rapid. Da hoffe ich, dass Sturm von Juve eventuell unterschätzt wird. Wenns einer von den 3en schafft, wärs super und ich wäre hochzufrieden. btw: Lustig war ja wieder der Hawara von Metalist Charkiv. So demonstrativ, wie der wieder gejubelt (gefreut) hat (Gegner Omonia). Mich würde es net wundern, wenn die wieder ausscheiden. Aber für die 5-Jahreswertung hoffe ich natürlich, dass die Ukrainer weiter kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 6. August 2010 naja, bei Rapid seh ich die Chancen größer wie letztes Jahr. Aston Villa steht jetzt gewaltig unter Druck, jeder wird fordern nicht ein 2. mal gegen den gleichen "underdog" zu verlieren. das kann schnell mal im kopf blockaden verursachen (bei rapid hat letztes jahr nach den debakel gegen die israelis auch jeder revange gefordert, wir wissen wie das endete.) außerdem weiß rapid, dass die auch nur mit wasser kochen, man wird sich nicht so leicht ihr spiel aufzwingen lassen. man darf halt nur nicht leichtsinnig werden und den gegner unterschätzen :-) aber da pacult wird das schon richten. chancen seh i bei 50:50 sturm: horrorlos, sportlich gesehen. auch wenn die noch nicht im spielbetrieb sind. aber salzburg hat letztes jahr gezeigt, dass die itakas auch nicht unerreichbar sind. also zwei super tage, und mit ein bisschen glück...... chancen seh ich bei 30:70 austria. austria schlägt international sowiso jeden. de hätten auch juve ohne probleme gepackt :-) chancen 75:25 salzburg: ich bin davon überzeugt, dass die salzburgen sich für österreich revangieren wird. außerdem soll salzburg ja lt. trainer besser sein wie letztes jahr. und zeit wirds auch mal endlich mit da championsleague. chancen 70:30 für salzburg unterm strich: salzburg weiter austria weiter sturm nach tollen kampf leider das aus. rapid kann ich mich nicht festsetzen, auf jeden fall wird ein tor entscheiden. mfg markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2010 Naja, die Austria könnte Griechenland mit diesem Los vielleicht in den kampf um Platz 15 verwickeln? So viele Punkte Vorsprung haben die auch nicht mehr und schon jetzt nur noch 4 von 5 Startern... Und die Israelis könnten durch Salzburg und Paris SG auch endgültig vernichtet werden? Hoff ma mal, dass das nicht wieder irgendein Schreiberling aus dem Zusammenhang reisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Also ich seh es so: Salzburg -> Isrealis liegen uns einfach nicht, daher werden sie ausscheiden und in der EL Gruppenphase spielen was aber Punktemäßig wohl sogar wieder besser sein wird (vgl. Maccabi Haifa in der Cl (6 Niederlagen) und RB Salzburg in der EL (6 Siege) letzes Jahr) Austria -> Aris ist auf jeden Fall schlagbar, hätt aber ein leichter Gegner sein können Sturm -> Werden chancenlos sein, war aber auch vor der Auslosung nicht zu erwarten, dass sie wieder in die Gruppenphase Rapid -> Werden mit der Verteidigung und evt. sogar ohne Jelavic gegen Aston Villa auch eher chancenlos sein, und Aston Villa ist ja bereits gewarnt und schuld is der Ook ! bearbeitet 6. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts