Recommended Posts

hold your colour

Seh ich das falsch oder hat jede Ö-Mannschaft den schlimmsten oder "fast-schlimmsten" Gegner bekommen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also eigentlich hätte es nicht schlimmer kommen können.

Ich schätze Tel-Aviv nur minimal schwächer ein als Basel und Anderlecht - trotzdem seh ich hier Chancen für Salzburg (wär aber gegen Basel und Anderlecht auch so)

Sturm mit dem schwersten Los - trotzdem - noch nicht in Ligabetrieb und auch nicht mehr das was sie einmal waren! Vielleicht die heurige Überraschung?

Austria mit Aris - wird wohl auch kein Kinderspiel.

Rapid - jo - einfach unpackbar...vor allem wenn wir vl. mit Patocka spielen müssen statt Soma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

die grasshoppers haben von den möglichen losen noch das leichteste bekommen. trotzdem wird es gegen die rumänen genug schwierig! ich sehe allerhöchstens 40-50% chance für die zürcher.

dass lausanne ausscheiden wird war schon vor der auslosung klar. von dem her hätte man ihnen wenigstens ein hammerlos gegönnt... jetzt ist es einfach ein weiteres team aus dem osten welches völlig nicht attraktiv ist --> lok. moskau

österreich hat mal so richtig scheiss lose (sportlich) bekommen, muss zugeben ganz ein wenig bin ich schon schadenfreudig nach den letzten kommentaren wo die hälfte hier schon fast wieder mit so einem jahr wie letztes jahr gerechnet hat. da sieht man mal was es heissen kann lospech zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Seh ich das falsch oder hat jede Ö-Mannschaft den schlimmsten oder "fast-schlimmsten" Gegner bekommen?

So ungefähr, ja

und schuld is der Ook :nein:

Des sowieso. Der fallt mir diesbezüglich überhaupt schon bissl ungut auf :greenoops:

;)

Na, echt....am heutigen Tag hat sich so ziemlich sämtliches Lospech gegen Österreich verschworen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei den Auslosungen ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass wir nur Salzburg in der Europeleague-Gruppenphase sehen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Des sowieso. Der fallt mir diesbezüglich überhaupt schon bissl ungut auf 18.gif

und mir erst! dabei waren wir nicht mal bei der auslosung dabei.

eine mannschaft wird's wohl in die EL-gruppenphase schaffen - sofern das nicht salzburg ist, kann österreich hochzufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

österreich hat mal so richtig scheiss lose (sportlich) bekommen, muss zugeben ganz ein wenig bin ich schon schadenfreudig nach den letzten kommentaren wo die hälfte hier schon fast wieder mit so einem jahr wie letztes jahr gerechnet hat. da sieht man mal was es heissen kann lospech zu haben.

Salzburg Chancen: 45:55

Austria Chancen: 50:50

Rapid Chancen: 30:70

Sturm Chancen 22:78

Rapid hat sie schon einmal geschlagen, wieso nicht? Muss halt wieder Helge spielen.

Die Austria kann es in der momentanen Verfassung durchaus schaffen.

Bei Sturm hoffe ich zumindest auf Punkte für die Wertung. Ein Unentschieden (gegen italienische Mannschaften immer drinn) wär recht nett.

Salzburg muss einfach drüber. MMn genauso schwer wie letzte Saison, aber durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ziemlich zuversichtlich, dass der FAk in die EL kommt in der aktuellen Form der Truppe.

Auch salzburg seh ich 50:50, Rapid mit einer Aussenseiterchance.

Sturm wird, egal wie Juve drauf ist, eine fast unlösbare Aufgabe, Itaker musst mal raushauen, egal wie die drauf sind.

Ich sehs mal positiv:

Sbg CL

Rapid, FAK EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Als ich die Gegner von Salzburg und Austria Wien gesehen habe, habe ich mir insgeiheim schon gedacht was auf unsere anderen 2 EC Vertreter zukommen wird .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ziemlich zuversichtlich, dass der FAk in die EL kommt in der aktuellen Form der Truppe.

Auch salzburg seh ich 50:50, Rapid mit einer Aussenseiterchance.

Sturm wird, egal wie Juve drauf ist, eine fast unlösbare Aufgabe, Itaker musst mal raushauen, egal wie die drauf sind.

Ich sehs mal positiv:

Sbg CL

Rapid, FAK EL

Bei Rapid fällt leider das Überraschungsmoment weg :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, Rapids chancen sind am geringsten, eben wegen dem letzten jahr. und dann vielleicht auch noch ohen Soma :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rapid fällt leider das Überraschungsmoment weg :madmax:

In Wien ist Villa zu packen.

Allein mit der Erinnerung ans Vorjahr wird denen ein wenig anders.

Und wenn man da wieder mit einem Sieg hinfährt, dann müssens Rapid eerst mal schlagen.

Wichtig wäre, dass Jelavic noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Also:

Salzburg :ratlos: 50:50

Austria sollt es (in der jetztigen Form) doch schaffen: 70:30

Sturm: Naja, Juve.....15:85 (vielleicht gelingt die Sensation)

Rapid: Sorry, aber da gibts nix zu holen. Ein zweites Mal überrascht ihr die nicht 5:95

Ich würd mir ja so wünschen, wenn ich bei den letzten beiden falsch lieg, aber mir fehlt der Glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten