FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

V.I.P.

Jantscher war anscheinend ein richter Glücksgriff schade das er nicht mehr bei uns spielt :(

laut Ticker scheint Bohossian ja ähnlich wie Jun sehr mannschaftdienlich zu spielen und kopfballstark ist er auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr komisches Spiel. Zuerst der unglaubliche Abwehrpatzer beim 1-0, dann die zwei Tremmel-Aussetzer und jetzt ein Abseitstor...den Sieg verdient habts ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und wieder gut gemacht von Boghossian, mir taugt er.

mir taugt er auch, aber die aktion war eigentlich schwach von ihm, denn er hat den ball an einen neustädter verloren und der machte unfreiwillig den pass.

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sehr komisches Spiel. Zuerst der unglaubliche Abwehrpatzer beim 1-0, dann die zwei Tremmel-Aussetzer und jetzt ein Abseitstor...den Sieg verdient habts ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls noch nicht...

naja besser ist salzburg schon die besseren chancen hattens auch, aber ja beschweren koennten sie sich trotzdem ned wenns nur unentschieden steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na aber hauptsach du redest davon ob ich spiele der salzburger eh sehe :facepalm:

ich höre genug, um zu wissen, dass salzburg heute sehr gut spielt, auch wenn die defensive zu unsicher ist...

ich habe bei dir nur gefragt, da du anscheinend die gute leistung der salzburger nicht bemerkt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt er auch, aber die aktion war eigentlich schwach von ihm, denn er hat den ball an einen neustädter verloren und der machte unfreiwillig den pass.

Den Ball hat er aber schön behauptet und sich um die eigene Achse gedreht, wodurch der Ball zu Leitgeb gekommen ist.

Teilweise steht Svento schon irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Wolf ist mir wirklich ein Rätsel.

:D Irgendwie Antikicker, aber irgendwie doch nicht so schlecht.

Wenn Schwegler (hat ja schon eine Knöchelverletzung) auch noch ausfällt, dann wird es wirklich zäh.

Boghossian :love: Schöner Spielzug, Jantscher ist eine enorme Verstärkung für das Spiel, eigentlich unglaublich, dass immer Svento vorgezogen wurde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.