Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 Mah wir sollten nen Brief an den ORF schreiben, dann sehen wir: Analyse mit Prohaska und Affe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 aber ich sage: Anderlecht is wahrscheinlich schon schwer, aber von den wahrs gesetzten kann man aber schon jeden realistisch schlagen, daher mein i is wurscht ob gesetzt oder ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 Adidas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 Mah wir sollten nen Brief an den ORF schreiben, dann sehen wir: Analyse mit Prohaska und Affe und der malt dann das Bild zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Schön langsam darf Boghossian auch mal einen Ball stoppen. bearbeitet 4. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Mah wir sollten nen Brief an den ORF schreiben, dann sehen wir: Analyse mit Prohaska und Affe auch nicht schlimmer als das was Zsak von sich gibt bearbeitet 4. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 So schöne Streifen im Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 auch nicht schlimmer als das was Zsak von sich gibt :lol: :lol: :laugh: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 4. August 2010 und der malt dann das Bild zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 und der malt dann das Bild zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. August 2010 Mah, der Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 und der malt dann das Bild zum Spiel man könnte meinen der Affe arbeitet schon längst beim ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 Was redet der Polzer da bitte? Spiel flacht ab, war aber zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2010 Bei Boghossian muß ich immer wieder an Maierhofer denken. Ein Janko ist der nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Mir tut Boghossian schon leid, dem geht ja nix auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts