Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2010 I Polzer He is amazing Er ist ein Stück Sch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2010 so danke 2.HZ ohne mich ^^, kann jetzt beruight fortgehn. SBG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2010 Rapid 3:0 Salzburg führt 3:0 Jetzt noch Austria und Sturm brav gewinnen und die Woche war aus fußballtechnischer Sicht sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Tremmel taugt mir immer mehr, der fängt ja jede Flanke runter. Svento spielt das fast routinierter runter als Ulmer. Schwegler kann leider nicht sprinten und das sieht man. Mendes würde ich auswechseln, seit der gelben Karte geht er nicht mehr wirklich hin und gelb-rot gefährdet ist er irgendwie trotzdem. Boghossian hängt so wie jeder Stürmer in diesem System in der Luft. Schiemer bearbeitet 4. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 HERRLICH der Polzer...nach dem Motto: naja aber is ja für Österreich...echt kann der ORF ned wen nehmen der nur einen Funken Objektivität an den Tag legt? das ist doch seit jahren schon so, aber egal ob salzburg, rapid oder sturm spielt. die EC spiele sind in etwa so objektiv kommentiert wie die spiele der natioalmannschaft. also nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 durch ist das mmn. noch nicht - ein gegentor und das große zittern beginnt. bin ich froh, wenn der Lua-bua draussen ist, das ist wie im hinspiel ein einziger gefahrenherd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. August 2010 Tolles Spiel von Salzburg bis jetzt. Danke, dass Sonntag noch nicht so gut gespielt wurde. Btw, der Tormann der Zyprioten hat beim ersten Schiemer-Tor ziemlich gepayert! Wenn er sich da streckt anstatt zurückzuziehen spitzelt er den raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 Er ist ein Stück Sch..... Eben aber er passt einfach perfekt zum ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 WIE schafft es ein Mählich ins Fernsehen? WIE??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2010 WIE schafft es ein Mählich ins Fernsehen? WIE??? Er ist zumindest sehr sympathisch und besser als Zsak sicher auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 Wallner <--> Mendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Zilina hat übrigens Litex Lovech rausgehauen, bringt das Salzburg etwas bzgl Setzung in 4 Runde? Fenerbace wär momentan auch draußen, also vlt geht sich die Setzung ja doch noch aus. Celtic auch raus und Ajax momentan auch (sind ja Nichtmeister ich Dolm). bearbeitet 4. August 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 Wer wollte Schiemer aus der Aufstellung haben? ich nehme an einige, die mittelfeld bessere kicker (zb pokrivac) bevorzugen gratulation zur führung - klar zu hoch, aber sowas von egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 Er ist zumindest sehr sympathisch und besser als Zsak sicher auch noch. Ist auch besser als Zsak und trotzdem nicht im Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. August 2010 Er ist zumindest sehr sympathisch und besser als Zsak sicher auch noch. Und kompetenter, aber auch sehr hölzern! Liegt vermutlich daran, dass er sich im Gegensatz zu Zsak keinen Beruhigungsdoppler vor der Partie gönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts