Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@lucifer

wart doch mal ab, ob lavric wirklich kommt - und wenn er kommt, dann wart nochmal ab, ob er wirklich die flasche ist, die du prophezeist oder ob pacult wieder mal sein näschen beweisst. wenn pacult lavric wirklich haben möchte, dann wirds seinen grund haben.

grossartig biggrin.gif

Ich kann mich nicht erinnern das ich ihn als Flasche prophezeit habe...ich bin der Meinung das er nicht in das Konzept passt, das er Qualitäten hat streite ich ihn nicht ab... und wie gesagt hab ich kein Problem damit wen ich mich irren sollte

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann mich noch an die grenzenlose freude und begeisterung erinnern als Jelavic gekommen ist. Ganz Wien lag sich weinend in den händen. Beim Plachutta gabs Gratis-Tafelspitz. Die Thurnher und der Pelinka haben 2 Sondersendungen zum über den Erlöser Nikica moderiert. Der Fc Barcelona war sauer auf uns, weil wir ihnen die Perle des jahrtausends weggeschnappt haben.

Liebe Leute wartets ab!

Wenns Lavric wird und er nicht gut genug ist, dann könnt ihr weinen.

Aber sollte er es werden und dann auch noch einschlagen, dann habens wirs wieder gewusst, nüm?

wo hat lavric seine vorbereitung gemacht?

wie ist sein fitnesszustand?

wann hat er überhaupt das letzte mal auf einen ball drauf getreten?

sicher wird er auch seine tore machen, wenns einen konrad oder gartler gelingt dann wohl auch einen lavric. ich halte den nach wie vor für keinen schlechten stürmer, trotzdem bleib ich dabei, er kann niemals einen jelavic ersetzen. lavric wäre ein armutszeugnis als jelavic ersatz und da muss was besseres nachkommen als ein lavirc.

wenn pacult lavric wirklich haben möchte, dann wirds seinen grund haben.

den gleichen grund wie damals als pacult jovanovic und konrad haben wollte?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mich nicht erinnern das ich ihn als Flasche prophezeit habe...ich bin der Meinung das er nicht in das Konzept passt, das er Qualitäten hat streite ich ihn nicht ab... und wie gesagt hab ich kein Problem damit wen ich mich irren sollte

So sehe ich es auch: Lavric hat für mich weniger Qualität als Jelavic, das kann man schon sagen, weil man beiden hier in Österreich auf die Beine schauen durfte. Er könnte trotzdem einschlagen und perfekt in ein System passen und wie Maierhofer treffen, der sicherlich auch weniger Qualität als Jelavic hat. Und bei einem ausländischen Spieler, den ich nicht kenn, kann es genauso sein, dass er ein Schwammerl ist und uns nicht hilft. Aber vom Alter her ist Lavric nur eine suboptimale Lösung, da kann er nichts daran ändern, da wäre mir ein jüngerer Spieler lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich kann mich nicht erinnern das ich ihn als Flasche prophezeit habe...ich bin der Meinung das er nicht in das Konzept passt, das er Qualitäten hat streite ich ihn nicht ab...

war bewusst überspitzt formuliert, also nicht zu ernst nehmen...

pacult hatte bis jetzt mit seiner stürmerwahl meist ein ziemlich gutes gespür (ausnahme fiele mir eventuell nur konrad ein, obwohl der ohnehin als backup verpflichtet wurde)- denk zurück an den transfer von maierhofer zb., kaum einer hier wollte den bei uns sehen, der rest ist ein fussballmärchen. und ob lavric in unser konzept passt oder nicht, werden die herren schon wissen - vielleicht suchen sie genau einen soliden ausländischen stürmer, der länger als 1-2 saisonen bei uns bleibt und neben dem man junge spieler aufbauen kann, denn salihi scheint diese position unter pacult nicht ausfüllen zu können. gartler wird seit jahren vorausgesagt, dass er den durchbruch schafft - gekommen ist bis dato auch nicht viel, obwohl er sicher die beste veranlagung dazu hätte und mit nuhiu wurde zwar ein junger stürmer mit kultpotenzial eingekauft, aber der wird wohl noch seine zeit brauchen, bis er uns weiterhelfen kann.

für mich persönlich wär lavric jetzt auch nicht der absolute wunschkanditat, aber er kennt die liga, hat speziell im frühjahr gezeigt, dass er nicht ganz so unfähig ist, wie einige hier meinen und mit unserem mittelfeld dahinter wird er auch zu seinen chancen und hoffentlich auch toren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wo sich Lavric fit hielt würde mich allerdings auch interessieren. Bei Sturm sicher nicht... eventuell bei Rudar Velenje?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

möglich, vielleicht aber auch aus den gründen warum pacult damals einen maierhofer oder boskovic wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

nun, wer hat schon ne 100%ige Trefferquote?

alleine wegen Konrads Einsatz beim 1:0 gegen Villa in Wien haben sich die paar netsch bezahlt gemacht. hehe Bei Jovanovic war's ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

war bewusst überspitzt formuliert, also nicht zu ernst nehmen...

pacult hatte bis jetzt mit seiner stürmerwahl meist ein ziemlich gutes gespür (ausnahme fiele mir eventuell nur konrad ein, obwohl der ohnehin als backup verpflichtet wurde)- denk zurück an den transfer von maierhofer zb., kaum einer hier wollte den bei uns sehen, der rest ist ein fussballmärchen. und ob lavric in unser konzept passt oder nicht, werden die herren schon wissen - vielleicht suchen sie genau einen soliden ausländischen stürmer, der länger als 1-2 saisonen bei uns bleibt und neben dem man junge spieler aufbauen kann, denn salihi scheint diese position unter pacult nicht ausfüllen zu können. gartler wird seit jahren vorausgesagt, dass er den durchbruch schafft - gekommen ist bis dato auch nicht viel, obwohl er sicher die beste veranlagung dazu hätte und mit nuhiu wurde zwar ein junger stürmer mit kultpotenzial eingekauft, aber der wird wohl noch seine zeit brauchen, bis er uns weiterhelfen kann.

für mich persönlich wär lavric jetzt auch nicht der absolute wunschkanditat, aber er kennt die liga, hat speziell im frühjahr gezeigt, dass er nicht ganz so unfähig ist, wie einige hier meinen und mit unserem mittelfeld dahinter wird er auch zu seinen chancen und hoffentlich auch toren kommen.

da gebe ich durchaus in allen Punkten recht, aber ich denke das es mehrere Varianten vorallem kreativere, geben müsste als eben Klemen Lavric...ist es als Kriterium wirklich wichtig die ÖBL zu kennen? überhaupt als Leginär, das Niveau ist überschaubar, die Anpassungsfähigkeit schnell erreicht...der einzige Punkt der mich als Verein reizen würde ist das er ablösefrei wäre, dabei würde mich aber brennend interessieren welch Vorstellungen an Gehalt dieser hat, wenn nicht mal Sturm mit ihm verlängert? Oder liegt es doch am Leistungspotenzial? für mich wären das Fragen die wichtig sind...

Wobei wie gesagt ich dir da vollkommen beipflichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige - schnell herausgesuchte - Postings aus dem 2008er Transferthread bezüglich einem möglichen Jelavic-Transfer: :D

also, dass es ein vorschlag von suker sein soll, ist imho auch die einzige tolle nachricht daran... die daten überzeugen nicht, auch wenn der junge erst 22 ist. aber mit 1,88m höhe is er net grad der "brecher"! :nein:

und wenn er so talentiert sein soll - 40 spiele / 8 tore. so aufn ersten blick... ich lass mich gern eines besseren belehren :yes:

Jelavic muss nicht unbedingt sein und vorallem wieder ein Leihgeschäft :nein:
Hier gibts ein Tor von diesem Jelavic:

http://www.youtube.c...h?v=VgsX_EPmC0I

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich nicht auf ihn. Das einzige Argument ist eine Empfehlung von Suker. Mehr hat der nicht zu bieten.

jelavic? kopfballstarker, robuster strafraumstürmer, der allerdings ein wenig hölzern und technisch unbeholfen wirkt. bei hajduk schaffte er nie den durchbruch, wurde hauptsächlich als joker gebracht. soweit ich weiß, war man bei hajduk ziemlich froh als man ihn nach belgien abgeben konnte. wobei auch diese episode eher nicht erfolgreich lief. fällt eher in die kategorie ewiges talent...

Wirklich lustig ist, dass da einer von den Zitierten den Jelavic jetzt als Avatar hat! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. Jelavic ist noch nicht weg, obwohl das sonntagsspiel schon gegessen ist! die meinungen ließen vermuten, dass alles unter dach und fach ist und nur das spiel abgewartet wird. nun schreiben wir schon dienstag ....

2. falls unser der gute Niki(ca) verläßt, wird umgehend ein neuer präsentiert!(?) jemand der uns sofort weiterhelfen können wird müssen, zumindest wenn´s nach dem PP geht. auch hier gilt es zu bemerken, dass seinen wünschen nicht immer folge geleistet wurde.

3. thema spielerverkäufe vs budget: unser presi RE hat bei der MV doch eindeutig darauf hingewiesen, dass in unserem etat ein manko von 1-2 mio ist, welches durch einen spielerverkauf pro saison abgedeckt werden muss - vielleicht sieht es diese saison anders aus (EL-gruppenphase 2009-2010), aber überschüsse werden ja (hoffentlich) auch für die akademie zurückgelegt (rücklagen).

so der kolpotierte Tscheche mit Portugal-erfahrung wird ja nicht der alte Poborsky sein (reaktivierung?), den wollten wir ja schon damals ..... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib bei den zitaten den usernamen dazu :)

Darum gehts ja in Wahrheit nicht. Der Punkt ist, dass hier sowieso IMMER auf Teufel komm raus herumgesudert wird, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird. Das liegt in der Natur der Sache. Ich wollte nur das feine Burschi Posting unterstreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fakt ist aber dass wir damals bei der Verpflichtung von Jelavic keinen großen Druck hatten, da konnte man ruhig was ausprobieren weil ja eh Maierhoffer da waren. Wenn Jelavic geht bleiben uns ein formschwächelnder Salihi, ein stärkerer aber noch immer zu torungefährlicher Gartler und eben Nuhiu der sich ja bisher gar nicht beweisen konnte/durfte. Jetzt bräuchten wir einen Stürmer der sofort gut ist für die Erste und ich kann mir nicht vorstellen dass Lavric das sein kann wenn ihm wahrscheinlich die ganze Sommervorbereitung fehlt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

da gebe ich durchaus in allen Punkten recht, aber ich denke das es mehrere Varianten vorallem kreativere, geben müsste als eben Klemen Lavric...ist es als Kriterium wirklich wichtig die ÖBL zu kennen? überhaupt als Leginär, das Niveau ist überschaubar, die Anpassungsfähigkeit schnell erreicht...der einzige Punkt der mich als Verein reizen würde ist das er ablösefrei wäre, dabei würde mich aber brennend interessieren welch Vorstellungen an Gehalt dieser hat, wenn nicht mal Sturm mit ihm verlängert? Oder liegt es doch am Leistungspotenzial? für mich wären das Fragen die wichtig sind...

Wobei wie gesagt ich dir da vollkommen beipflichte..

die grosse frage ist halt, wie kreativ unsere herren sein können, ohne wirklich ein allzu grosses risiko einzugehen - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. wie schon oftmals hier angesprochen, keine für uns leistbare summe garantiert uns, dass uns der stürmer auch wirklich sofort weiterhilft - und genau das sollte der jelavicnachfolger, denn wenn man den aussagen unseres trainers glauben schenkt, dann drängt sich keiner unserer stürmer neben jelavic momentan auf. lavric wär für mich eine riskikolose verpflichtung, wie gesagt er kennt die liga, weiss wo das tor steht, kostet keine ablöse und wird nicht übermässige gehaltsforderungen stellen können.

aber mal abwarten, wer im endeffekt wirklich kommt und ob jelavic überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gehts ja in Wahrheit nicht. Der Punkt ist, dass hier sowieso IMMER auf Teufel komm raus herumgesudert wird, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird. Das liegt in der Natur der Sache. Ich wollte nur das feine Burschi Posting unterstreichen!

ich weiss, auf was du hinaus wolltest.

trotzdem wärs interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten