FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. August 2010 Was mir auch auffällt.. Ausnahmslos JEDER Spieler ist quasi beim ersten Angebot von uns weg bzw will von uns weg. Es gibt keinen, ders sich ein zweites Mal überlegt, egal zu welchem Verein, ob er dort überhaupt spielen wird etc. (Ivanschitz, Korkmaz, Hofmann #1, Hoffer, Maierhofer, Jelavic... Kavlak will offenbar auch nur weg). Natürlich gibt es bessere Vereine als Rapid, aber ich find es schon extrem arg, dass man hier nur weg will. is doch klar dass die "jungen wilden" nicht in Österreich versauern wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2010 hier noch ein artikel im Kurier zu den Verhandlungen http://kurier.at/sport/fussball/2021873.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 weil es gerüchte gibt dass wenn jelavic euch verlässt, Lavric als ersatz geholt wird kann ich nur sagen dass der den jelavic nie vollständig ersetzen wird. wenn ihr wirklich so viel geld bekommt ist es besser einen starken stürmer zu verpflichten. swg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 is doch klar dass die "jungen wilden" nicht in Österreich versauern wollen Ja, aber man sieht sehr gut an Hoffer/Maierhofer, dass es auch ein Griff ins Klo sein kann, va wenns überhastet und unbedacht ist. Da glaubt man, andere würdens lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. August 2010 wenn ihr wirklich lavric holt, gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Glaube ich eher auch nicht, ich hab aber ehrlich gesagt keinen Plan davon wieviel man erstmals investieren muss um dann Früchte zu ernten. Sollten wir einen Teil der Jelavic Ablöse dafür verwenden heissts ja im Endeffekt vielleicht wieder dass der Rudi sein Schweinsbraterl sich vergolden lässt Nein, wenn er der MV bzw auch nach außen hin erklären würde, was er mit dem Geld macht (bzw wenn sich irgendwo etwas tun würde), gäbe es keine Schweinsbraterl-Gerüchte um ihn. ;p Aber was ich Intransparenz nenne, nennt Edlinger "professionelle Ruhe" oder so. Hoff ma, dass sich das ganze nicht kartnigisiert.. ;p wenn ihr wirklich lavric holt, gute nacht Dich als Antirapidler wirds ja freuen. bearbeitet 5. August 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Ja, aber man sieht sehr gut an Hoffer/Maierhofer, dass es auch ein Griff ins Klo sein kann, va wenns überhastet und unbedacht ist. Da glaubt man, andere würdens lernen. du darfst aber auch nicht vergessen, dass die im Ausland einfach viel mehr Gehalt bekommen. Manche wollen es nicht glauben aber das ist auch ein sehr guter Grund um zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) du darfst aber auch nicht vergessen, dass die im Ausland einfach viel mehr Gehalt bekommen. Manche wollen es nicht glauben aber das ist auch ein sehr guter Grund um zu wechseln. Naja, ob Wolverhampton so viel mehr gezahlt hat... Du hast natürlich auch recht. Aber wenn man dort einmal weg ist (ja, dazwischen Duisburg..), kommt man nicht zu Rapid/Austria/Sbg zurück sondern meistens zum LASK oder zur Admira und die Karriere ist - bis auf einige wenige Ausnahmen - ziemlich im Oasch. ;p bearbeitet 5. August 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Naja, ob Wolverhampton so viel mehr gezahlt hat... Du hast natürlich auch recht. Aber wenn man dort einmal weg ist (ja, dazwischen Duisburg..), kommt man nicht zu Rapid/Austria/Sbg zurück sondern meistens zum LASK oder zur Admira und die Karriere ist - bis auf einige wenige Ausnahmen - ziemlich im Oasch. ;p Kritisierst nicht du immer, dass Rapid sich zu niedrige Maßstäbe setzt bzw. generell diese geringe Erwartungshaltung in Österreich? Und dann kritisierst du es, wenn einer versucht sich im Ausland durchzusetzen und etwas zu wagen? Da passt was nicht zam.. Es ist halt nun mal so, dass Rapid nicht jedem Spieler so einen Vertrag geben kann, der ihn davon abhalten kann beim erstbesten Angebot zu wechseln. Man kann hoffen, dass das in den nächsten Jahren besser wird, aber zur Zeit werden so gute Spieler wie Jelavic und Boskovic nicht zum Halten sein, leider. Btw: Falls Jelavic wirklich zu den Rangers wechseln sollte noch vor dem Playoff, hoffe ich, dass wir die Gruppenphase trotzdem erreichen. Dann haben sie uns einen Spieler abgekauft, der bei ihren CL-Spielen maximal VIP sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 ich hab zwar heute keine Namen erfahren, aber im Falle eines Abgangs von Jelavic ist Lavric keinesfalls sicher bei uns. Angeblich hat das Management jemand an der Hand der vor Lavic geholt werden soll. Ich hab aber absolut keine Ahnung um welchen Spieler es handeln soll! PS.: Ja, Jelavic will zu den Rangers aber nicht weil ihm Rapid nicht gut genug ist, sein Traum ist es auf der Insel zu Spielen und über Schotteland hat er die besseren Chancen. wenn wir sich ehrlich sind, ein schwerer Brocken in der nächsten Runde und wir spielen nur mehr MS & Cup und plötzlich kann er sich nicht mehr so in Szene setzen. meine bescheidene Meinung: jetzt des meiste von den Schotten rausquetschen, ich glaub nächstes Jahr werden wir nicht so viel bekommen für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2010 Btw: Falls Jelavic wirklich zu den Rangers wechseln sollte noch vor dem Playoff, hoffe ich, dass wir die Gruppenphase trotzdem erreichen. Dann haben sie uns einen Spieler abgekauft, der bei ihren CL-Spielen maximal VIP sein kann. Natürlich hoffe ich auch dass wir in die Gruppenphase kommen ganz klar. Aber sollte Jelavic zu den Rangers wechseln wird den Rangers kräftig die Daumen gedrückt, ist doch klar. Und sollten sie in die CL kommen und Jelavic darf spielen wäre das zumindest eine Klitzekleine Wiedergutmachung dass wir nicht weitergekommen sind (aber wirklich winzig klein hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Natürlich hoffe ich auch dass wir in die Gruppenphase kommen ganz klar. Aber sollte Jelavic zu den Rangers wechseln wird den Rangers kräftig die Daumen gedrückt, ist doch klar. Und sollten sie in die CL kommen und Jelavic darf spielen wäre das zumindest eine Klitzekleine Wiedergutmachung dass wir nicht weitergekommen sind (aber wirklich winzig klein hehe) Erstmals wird Daumen gedrückt, dass ihnen der Kauf im Frühjahr international nichts bringt. Wenn wir aber dann es nicht schaffen, dann werden meine Daumen für Jelavic gedrückt, damit er bald zu Manchester United oder City, Liverpool, Chelsea oder Arsenal London wechseln kann und er die englische PL zerschießt. Aber mir wäre die Schadenfreude am Anfang lieber, immerhin verdrehen sie einem Spieler den Kopf, der noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat und versuchen einen unserer besten Spieler zu holen. Edit: Da hat ein Wort gefehlt.. bearbeitet 5. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Edit: Ad absurdum geführt bearbeitet 5. August 2010 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2010 man will es nicht glauben, aber es gibt spieler im ausland die unbedingt zu rapid wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 man will es nicht glauben, aber es gibt spieler im ausland die unbedingt zu rapid wollen... die andere Sache is dann halt, ob wir sie wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts