Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Mag sein, das ist allerdings trotzdem ein Witz, warum auf einmal nicht mehr? Die Begründung mit dem Aston Villa Spiel ist doch lächerlich. Inwiefern ist die lächerlich? Ein Verein will vor einem wichtigen Spiel keinen Spieler abgeben und beendet alle weiteren Schritte bis nach den Spielen. Edit: Und nur weil ein Spieler sehr gerne wechseln würde, heißt das nicht, dass er automatisch extremst unzufrieden ist und seine Leistung nicht mehr bringt. bearbeitet 17. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 das ist natürlich die andere seite der medaille. Glaubt man bei Rapid wirklich, dass man einen spieler für 2 spiele so dringend braucht? Für mich haben wir mit Jela die gleichen chancen wie mit dem Ersatzmann, ohne überhaupt zu wissen wer es sein soll! Nämlich fast gar keine. Der einzig logische Schritt ist ihn bis zur Winterpause zu behalten, wenn man ihn jetzt schon nicht gehen lässt. ich bin übrigens einer Gruppe zugehörig, die eher Rapid als ganzes sieht und nicht nur aus einen spieler bestehend. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass wenn sich ein spieler mit einem neuen Verein einigt, dann muss dieser spieler so schnell wie möglich weg vom alten Verein. Sogar wenns noch am Donnerstag passiert. Die Vollprofi-Theorie gilt solange er beim jetzigen Verein spielt und nirgends anders hin will. Aber sobald er das Geld riecht, gibt es keinen Vollprofi mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2010 Die Ausdauer einiger User, welche den Thread am Leben erhalten ringt mir einigen Respekt ab....5 Seiten würden wohl reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. August 2010 Mag sein, das ist allerdings trotzdem ein Witz, warum auf einmal nicht mehr? Die Begründung mit dem Aston Villa Spiel ist doch lächerlich. geht jo um nix bei den 2 spielen gell.... :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Natürlich will er unbedingt bei Rapid bleiben, deshalb hat er auch auf seinen Anteil an der Ablösesumme verzichtet und die Vereine verhandeln seit Ewigkeiten. Die machen das ja nur zum Spaß. Manchmal fragst dich echt lol. Immer alles so interpretieren dass man selber nicht als Trottel dahsteht gö? Keiner hat behauptet dass er bei Rapid bleiben will. Versuch es nachzulesen,wenn du diesen Satz findest hättest du mit Recht dein Posting hier und jetzt schreiben dürfen. So bist einfach nur ein ****** der eben so interpretiert wies ihm passt was dich auch in deine naive Lage bringt,ganz nebenbei erwähnt. Herzlich willkomen auf meiner Ignore List bearbeitet 17. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2010 Haha, jetzt sind wir für beide Glasgower Clubs die "Cheaters". das wäre was. wir beenden die jahrhundertelange feindschaft der zwei glasgower klubs, indem wir sie in ihrem hass auf uns einen. und morgen lösen wir den Nahost-Konflikt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 17. August 2010 geht jo um nix bei den 2 spielen gell.... :betrunken: Eine Mannschaft besteht aus elf Spielern. Und Jelavic, so gut er sein mag, ist kein Messi der ein Spiel alleine extrem beeinflussen kann. Darüber hinaus weiß man nie wie weit er in einer derartigen Situation bei der Sache ist. Damit meine ich nicht, dass er nicht allles geben wird. Aber im Unterbewusstsein hat er die Situation bestimmt. Immer alles so interpretieren dass man selber nicht als Trottel dahsteht gö? Keiner hat behauptet dass er bei Rapid bleiben will. Versuch es nachzulesen,wenn du diesen Satz findest hättest du mit Recht dein Posting hier und jetzt schreiben dürfen. So bist einfach nur ein ****** der eben so interpretiert wies ihm passt was dich auch in deine naive Lage bringt,ganz nebenbei erwähnt. Herzlich willkomen auf meiner Ignore List Da kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Das hier ist ein Diskussionsforum. Und du beleidigst mich, stellst mich auf die Ignorelist nur weil ich deinen Post kritisiert habe, beschreibst mich aber als einen der nicht selbst als Trottel dastehen will. Seltsam, aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2010 Wenn Jelavic am Donnerstag spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dann noch nach Glasgow geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Glasgow so viel Geld ausgibt und dann darf er nicht CL spielen. Nur für die Liga? Oder ist ihnen die CL nicht so wichtig. Aber wenn Jelavic unbedingt nach Glasgow wechseln will und auch CL spielen will, dann wird er auch wissen, dass er am Donnerstag nicht spielen kann. Wie verhält sich jetzt Jelavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2010 Sitz grad im pub, neben mir da praesi. Seine aussage- jela wird am do spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 17. August 2010 irgendwie herrlich, im Forum der Rangers mitzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2010 Aber wenn Jelavic unbedingt nach Glasgow wechseln will und auch CL spielen will, dann wird er auch wissen, dass er am Donnerstag nicht spielen kann. Wie verhält sich jetzt Jelavic? Das ist jetzt die große Frage. Rapid kann sich ordentlich verpokert haben, wenn's nun wirklich blöd läuft. (Verletzung, keine Motivation etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Sitz grad im pub, neben mir da praesi. Seine aussage- jela wird am do spielen! na schau paulino... Sehr leiwaunde Mödung danke, das charakterisiert diesen Thread ganz gut. bearbeitet 17. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. August 2010 Wenn Jelavic am Donnerstag spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dann noch nach Glasgow geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Glasgow so viel Geld ausgibt und dann darf er nicht CL spielen. Nur für die Liga? Oder ist ihnen die CL nicht so wichtig. Aber wenn Jelavic unbedingt nach Glasgow wechseln will und auch CL spielen will, dann wird er auch wissen, dass er am Donnerstag nicht spielen kann. Wie verhält sich jetzt Jelavic? Özil hätte im Fall eines morgigen Einsatzes bei Werder gegen Sampdoria ungefähr 7 Mio Euro an Wert verloren, weil ihn Real nicht mehr hätte einsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zico2008 Anfänger Geschrieben 17. August 2010 Ich hoffe nur Jelavic verhält sich fair und hat nicht plötzlich so starke Bauchkrämpfe, dass er unmöglich spielen kann. Die Frage wird bloß sein, genügt es, wenn er im Kader ist, dass er nicht mehr einen anderen Verein im Jahr 2010 international ran darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2010 1. Glaub er muss spielen damit er nicht mehr eingesetzt werden darf... 2. Warum soll das fair sein? Das wäre dem Sk Rapid gegenüber meiner Ansicht nach sehr unfair... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts