Recommended Posts

ASB-Gott

Ein Schmierentheater das scheinbar kein ende findet. Macht sich sicher gut bei zukünftigen Transfers wenn man sich so einen Ruf erarbeitet.

Mal ehrlich, wie kann man nur? Man hätte das ganze längst letzte Woche beenden können, egal wie. Aber erst im letzten Moment fällt AH ein das wir am Donnerstag gegen Villa spielen? Wenn das einem Regionalligisten passiert, ok. Aber uns?

Und wieso hört man von offizieller Seite kein sterbens Wörtchen? Medien suagen sich dauernd Geschichten aus dem Finger, der Verein steht als wortbrüchig da und niemand meldet sich zu Wort.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, wie kann man nur? Man hätte das ganze längst letzte Woche beenden können, egal wie. Aber erst im letzten Moment fällt AH ein das wir am Donnerstag gegen Villa spielen? Wenn das einem Regionalligisten passiert, ok. Aber uns?

Ich kann die Kritik nicht so recht verstehen! Was hätte Hörtnagl denn tun sollen bitte? Ihm war klar nächste Woche spielen wir gegen Villa also muss der Deal bis spätestens Freitag perfekt sein oder Jelavic bleibt... So war es auch geplant darum gab es letzte Woche eine einigung mit den Rangers (anscheinend). Das Jelavic einen Strich durch die Rechnung macht, weil er dann am Ende ganz zum schluss noch draufkommt, ahhh na eigentlich wären mir 1-2 Tausender im Monat lieber als das was ich vorher hätte angenommen von den Rangers, dafür kann Hörtnagl aber auch gar nix. Am Sonntag kam halt das umdenken von Jelavic und die Einigung mit den Rangers, das für uns der Deal aber dann nicht mehr tragbar war, ist klar!

edit: Fakt ist an dem ganzen Theater hat mMn nur Nikica Jelavic bzw. das Umfeld von Nikica Jelavic schuld!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Schmierentheater das scheinbar kein ende findet. Macht sich sicher gut bei zukünftigen Transfers wenn man sich so einen Ruf erarbeitet.

Und wieso hört man von offizieller Seite kein sterbens Wörtchen? Medien suagen sich dauernd Geschichten aus dem Finger, der Verein steht als wortbrüchig da und niemand meldet sich zu Wort.

Gut, anderer Seits hätte man jela schon vorher gehen lassen, wäre deine Reaktion eine andere gewesen? Oder hättest dich nicht doch über ah's Blödheit mukiert weil er so einen wichtigen Spieler nicht gegen Aston Villa aufbietet und vorher verkauft?

Mit der Kommunikation hast allerdings recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ob DIE Kommunikation in so einem Fall bei der Austria anders wäre? Glaube ich weniger. ALLE österreichischen Vereine (Dosen ausgenommen) sind leider ums verrecken provinziell. Und das leider in so gut wie jeder Hinsicht.

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Dein Deutsch ist fast perfekt. :super:

thanks for that....am happy you could understand it! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

link zur evening times: http://www.eveningtimes.co.uk/sport/editor-s-picks/rangers-talent-show-1.1048807

nichts wirklich neues, außer dass die meinen, Jelavic will sich bei uns freipressen.

interessant aber, dass die Rangers auch bei anderen transfers "ähnliche probleme" haben:

There are also difficulties in landing Tommy Smith from Portsmouth despite a £1.5m fee being agreed last week.

The transfer embargo placed on Pompey has left them struggling to replace anyone sold on.

Pompey gaffer Stever Cotterill said: “Tommy isn’t for sale.

“If he happens to go anywhere like Rangers today, I don’t know anything about it.”

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, anderer Seits hätte man jela schon vorher gehen lassen, wäre deine Reaktion eine andere gewesen? Oder hättest dich nicht doch über ah's Blödheit mukiert weil er so einen wichtigen Spieler nicht gegen Aston Villa aufbietet und vorher verkauft?

Mit der Kommunikation hast allerdings recht.

Die gestrige Entscheidung resultierte ja aus wochenlangem zaudern, hinhalten etc. Dazu hätte es niemals kommen müssen wenn man viel früher für klare Verhältnisse gesorgt hätte, sprich ihnen gesagt sie sollen sich brausen gehen.

Ich krtisiere ja nicht den stop des Transfers, sondern wie es dazu kam und wie das jetzt nach außen wirkt. Und da kann man sich wirklich nur fragen "wie kann man nur"?

Und es nimmt ja kein ende. Angeblich ist er in Glasgow zu medizinischen Tests, andere behaupten das Gegenteil und so dreht sich das im Kreis. Noch dazu 2 Tage vor einem extrem wichtigen Spiel vor dem man andere Sorgen haben sollte als den Transfer eines Spielers. So aber lässt man zu das von außen völlig unnötig Unruhe hereingebracht wird, obwohl man das ganze wie Burschi gesagt hat binnen weniger Minuten mit einem Statement hätte beenden können.

Außerdem kann man stark annehmen das PP hier die Reißleine gezogen hat, also ein Konflikt zwischen Führung und sportlicher Leitung besteht.

Amateurhaft und noch dazu schädigend.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Meine folgende Aussage wird in etwa so sinnvoll sein, wie rund 97,8 Prozent der Postings hier. Ja, hier nun die Aussage: "ncjpsahg jwrlö njsdlahjfoabd vjaslöbndvjoa dsnjkönas, diho ubviusdfa hjvds ijopsadh jlnvudohs nko iohp!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genialer schachzug von unseren verantwortlichen, sich zuerst mit verein einigen, dann ist sich der spieler mit dem verein auch einig, und dann verbietet man ihm wegzugehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jeden Tag was anderes, es ist schon sehr beschämend, wie dass schon alles abläuft. Jetzt fordert Glasgow, dass er jetzt die medizinischen Test macht und dass alles vor so einem wichtigen Spiel. Mal schauen, was sich noch alles tut bis Donnerstag, ist Jelavic wirklich beim Spiel dabei oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

man muss auch net jeden medialen scheiss von vereinsseite her kommentieren. von seiten rapids wurde doch klargestellt, dass man mit jelavic in die beiden el-qualispiele gg aston villa geht. wenns nicht so ist, dann kann man sich immer noch über die aussagen von ah aufregen, aber ich seh keinen grund, dass man auf die beinahe stündlich ändernden äusserungen irgend eines verwirrten schotten ständig eine gegendarstellung rausschiebt.

:D

vor allen dingen wo es doch offenbar usus geworden ist die öffentlichkeit - und somit auch die eigenen anhänger - ohnehin nur mehr zu belügen, zu verarschen und in unklarheit zu belassen.

nur 3 beispiele: heute mittag dementierte klaus allofs noch das vorliegen eines neuen angebots für mesut özil, wenige stunden später wurde der transfer offiziell vermeldet...

huub stevens hat vor laufender kamera bestritten einen spieler namens hierländer auch nur zu kennen. wenige tage zuvor hatte stevens zusammen mit beiersdorfer und eben hierländer noch das vereinsgelände besichtigt und einen möglichen wechsel besprochen...

die verpflichtung des jungen brasilianers alan wurde selbst dann noch verneint, als dieser bereits tränenreich im brasilianischen tv seinen wechsel verkündete...

im vereinssprech heisst das dann halt, über transfers wird erst gesprochen wenn diese unter dach und fach sind oder auch, über ungelegte eier spricht man nicht.

ich halte das für schlechte vereinspolitik, für fehlende öffentlichkeitsarbeit. bei uns und vielen anderen vereinen ist das leider so. wenn euer jelavic tatsächlich noch vor dem hinspiel gg aston villa den verein wechselt, dann dürfte es bei euch wohl auch nicht viel anders sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die gestrige Entscheidung resultierte ja aus wochenlangem zaudern, hinhalten etc. Dazu hätte es niemals kommen müssen wenn man viel früher für klare Verhältnisse gesorgt hätte, sprich ihnen gesagt sie sollen sich brausen gehen.

Ich krtisiere ja nicht den stop des Transfers, sondern wie es dazu kam und wie das jetzt nach außen wirkt. Und da kann man sich wirklich nur fragen "wie kann man nur"?

Und es nimmt ja kein ende. Angeblich ist er in Glasgow zu medizinischen Tests, andere behaupten das Gegenteil und so dreht sich das im Kreis. Noch dazu 2 Tage vor einem extrem wichtigen Spiel vor dem man andere Sorgen haben sollte als den Transfer eines Spielers. So aber lässt man zu das von außen völlig unnötig Unruhe hereingebracht wird, obwohl man das ganze wie Burschi gesagt hat binnen weniger Minuten mit einem Statement hätte beenden können.

Außerdem kann man stark annehmen das PP hier die Reißleine gezogen hat, also ein Konflikt zwischen Führung und sportlicher Leitung besteht.

Amateurhaft und noch dazu schädigend.

Ja gut aber WER ist schuld daran,dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist? Laut dem Bericht heute von Peter Linden zB. waren sich Rapid und die Rangers ja einig, aber offensichtlich hatte Jela's Manager andere Gehaltsforderungen die man gestern erst aus der Welt geschaffen hat.

Rapid hatte aber schon am Donnerstag abgewinkt da sich offensichtlich seitens Jelas Management nichts mehr bewegt hat, und jetzt eben erst recht, da zu spät. So zumindest meine Interpretation bisher.

Ergo hat das nichts mit AH's Verhandlungstaktik zu tun. Wobei sowieso das Problem ist, dass keiner wirklich weiß was hier gelaufen ist und noch läuft. Insofern würde ich mich mit Kritik an einer bestimmten Person erstmal zurückhalten. Ich wüsste jetzt zB nicht, wenn ich zum kotzen finde, wegen dieser ganzen Geschichte, außer die Geschichte selbst. :D

Was mich halt auch so nervt wie dich, ist die Unklarheit in der ganzen Situation jetzt und dass bei Rapid niemand auf die Idee kommt, hier etwas klar zustellen. Wie geht es zB jetzt mit Jela weiter? Bleibt er nur zu den Aston Villa Spielen? Oder gar nur für das Heimspiel? Verlässt er uns dann sofort Richtung Glasgow oder ist der Deal völlig geplatzt und Jela bleibt vorerst überhaupt bei Rapid?

Hier sollte endlich mal was von Seiten Rapids folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja gut aber WER ist schuld daran,dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist? Laut dem Bericht heute von Peter Linden zB. waren sich Rapid und die Rangers ja einig, aber offensichtlich hatte Jela's Manager andere Gehaltsforderungen die man gestern erst aus der Welt geschaffen hat.

Rapid hatte aber schon am Donnerstag abgewinkt da sich offensichtlich seitens Jelas Management nichts mehr bewegt hat, und jetzt eben erst recht, da zu spät. So zumindest meine Interpretation bisher.

Ergo hat das nichts mit AH's Verhandlungstaktik zu tun. Wobei sowieso das Problem ist, dass keiner wirklich weiß was hier gelaufen ist und noch läuft. Insofern würde ich mich mit Kritik an einer bestimmten Person erstmal zurückhalten. Ich wüsste jetzt zB nicht, wenn ich zum kotzen finde, wegen dieser ganzen Geschichte, außer die Geschichte selbst. :D

Was mich halt auch so nervt wie dich, ist die Unklarheit in der ganzen Situation jetzt und dass bei Rapid niemand auf die Idee kommt, hier etwas klar zustellen. Wie geht es zB jetzt mit Jela weiter? Bleibt er nur zu den Aston Villa Spielen? Oder gar nur für das Heimspiel? Verlässt er uns dann sofort Richtung Glasgow oder ist der Deal völlig geplatzt und Jela bleibt vorerst überhaupt bei Rapid?

Hier sollte endlich mal was von Seiten Rapids folgen.

Kenne mangels Krone den Artikel von Linden leider nicht. Nur bin ich der Meinung das man den ganzen Deal viel früher hätte abwickeln müssen, mit einer negativen Antwort für die Rangers.

Der Trainer selbst hat ja mit dem Zaunpfahl gewunken als er in Graz sagte das sich momentan niemand aufdrängt, ein klares Indiz dafür das Pacult keinen Verkauf wollte und will. Da hätte man den wünschen des Trainers, was ja in der Vergangenheit selten der Fall war, entsprechen müssen und alle Gespräche stoppen . Da hätte auch Jelas Manager nicht mehr querschießen können (wenn das so stimmt)

Was stattdessen passiert ist wissen wir alle. Der Eiertanz findet kein ende, es sind zig Versionen im Umlauf nur auskennen tut sich noch immer niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten