RangersFan Anfänger Geschrieben 5. August 2010 The fee is reported to be £3.5m with Rangers offering Jelavic £15k a week. Do you know how much he earns in Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Hello! Glasgow Rangers fan here. Reports in Glasgow claim we're close to agreeing a deal for Jelavic. What are the reports in Austria? Have you heard of interest from Everton? We're really excited about this possible transfer. We desperately need a replacement for Kris Boyd and hopefully Jelavic is the man. What can you tell us about Jelavic? What style of player is he? Is he likely to get us 20+ goals a season? Cheers! One of his biggest plus is his will to work for the game. You can use him as a sole striker as well as in comination with somebody else. He is searching and fighting for the ball, he has a good shot, he is doing defensive work. Quite complete I would say. Some claim that this scoring-effectivity could be better as a weaker point. He certainly is the player with the world's highest "hit the post:score a goal-ratio". I cannot tell you exact numbers but I'm pretty sure he hit the post 15-20 times in his 2 years for Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2010 - 30% sind mmn. deutlich über internationalem standard Ich hab jetzt nachrecherchiert, die 30% wurden so nie in den Medien genannt, zumindest konnte ich keine Quelle finden. Auch von den 'Insidern' hier wurde dieser Wert nicht genannt, man hat einfach angenommen, dass es sich um so einen Prozentwert handelt. Ich selbst schätze eine Zahl von 25% für realistisch. - Rapid muss soweit ich das sehe ihn heuer nicht verkaufen, warum also das um 4 mio tun, wovon ein drittel nochmal wegfällt wenn man weiss, dass er eiegntlich mehr wert ist? nächsten sommer bekommt man mmn. auch noch fast die gleiche summe - vielleicht eine spur weniger, hat ihn aber noch ein ganzes jahr und muss sich nicht auf einen nachfolger verlassen, der keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat. Dem Klub sind teilweise die Hände gebunden; Natürlich hat der Spieler einen gültigen Vertrag, aber es bringt nicht viel, einen 'unzufriedenen' Spieler zu halten, bei dem man sieht, dass er weg will. Und sollten die kolportierten 850.000 Euro Netto im Jahr auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprechen, dann könnte ich das vollkommen verstehen. Ich würde Jelavic auch gerne halten, aber man muss akzeptieren, dass in unserer Liga keine Ablösesummen über einer gewissen Marke drin sind - schon gar nicht von einem Klub, der kein Geld hat und von einer Bank verwaltet wird. Dass man bei 5 Millionen Euro in Anbetracht der Tatsache, dass es ein netter Haufen Geld ist, nicht nein sagt, ist da für mich nicht ganz unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) @airmaster. ich versteh dich schon und mein Standpunkt ist dbzgl garnicht so weit weg von deinem. die 30% Klausel kann man nicht mehr ändern, fakt ist, dass wir uns Jelavic nicht hätten leisten können. Mir isses allemal lieber wir müssen jetzt 30% an die Belgier überweisen als ich hätte ihn letzte Saison in Graz bewundern dürfen. Das waren die beiden Möglichkeiten. Ich kenne keine Details zum Hoffer Transfer. Ärgerlich wäre, würden wir Jelavic sofort verkaufen ohne die morgige Auslosung abzuwarten. Das wäre mMn vollkommen unverantwortlich, aber okey, wir haben keinen Einfluss... was glaubst du das ist der wahre skandal von unsern verantwortlichen warscheinlich ist alles schon fix und die feinen herrn edlinger kuhn ebner hörtnagl speisen feiern schon in transfer und wer weiß von nix der pacult so läufst bei uns bearbeitet 5. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 warum eigentlich die morgige auslosung abwarten? was hat das mit dem transfer zu tun? ich möchte natürlich auch das jelavic bleibt, aber mich würd der grund interessieren weil die Situation die ist: -für die Rangers wär es wichtig das Rapid nicht in die EL kommt in Bezug auf Jelavic Einsatz in der CL -kommt ein "schlagbarer" Gegner wird sichs Rapid auch noch überlegen mit dem Jelavicverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 5. August 2010 Schalt mal dein Hirn ein, bevor du schreibst - Jelavic wurde am 17. Juni letztes Jahr fix verpflichtet, zu einem Zeitpunkt, als weder Hoffer noch Maierhofer verkauft waren. Zu dem Zeitpunkt waren wir FUCKING SKINT und auf VERKÄUFE angewiesen, um nicht komplett in die Scheisse zu geraten. 300.000 Euro war eine Summe, die wir einfach nicht zahlen konnten - aber das vergessen viele. Und zum Napoli-Angebot: Das kam plötzlich - und hat sich nicht über Monate aufgebaut. Wie stellst du dir das vor? Kaufst du dir jetzt mal schnell auf Kredit ein neues Auto, weil du in drei Monaten vielleicht irgendwoher Geld bekommst? Solange nichts sicher ist, kann man die Geldausgabe nicht verantworten. vergiss es er wirds so und so nie kapieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 Sicher, aber die Chancen für eine erfolgreiche Qualifikation für die EL sind mit Jelavic massiv höher (ungeachtet eines eventuellen Nachfolgers). Alleine seine Quote, die er international hat, da können Gartler/Salihi und so weiter nicht mal annähernd mit. Für mich geht ein Verkauf in Ordnung, nur wäre es mir lieber NACH den Playoff-Spielen. So dringend brauch ma das Geld auch wieder nicht. Da hast du schon recht, jedoch hat man sofern die Informationen stimmen dieses mal nicht mit der Gruppenphase und auch nicht mit dem erreichen des Playoffs budgetiert, somit ist es für uns aus finanzieller Sicht kein Nachteil. Aus sportlicher Sicht, und so realistisch muss man sein, würde das erreichen der Gruppenphase ein Leistung wie gegen Villa erfordern, und das ist anhand der möglichen Gegner eine schier unmögliche Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Ich weiss nicht, ich bin mir nicht so sicher ob er dort so weiterspielt. Hab den Smilie vergessen. War nicht ernst gmeint.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 The fee is reported to be £3.5m with Rangers offering Jelavic £15k a week. Do you know how much he earns in Austria? 6k a week, or maybe less. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 @ since: genau, so rennt das bei uns, dem pacult werden die spieler einfach verkauft und er wird nicht eingebunden in die entscheidungen. glaubst du das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFraser Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 Hey guys. Sorry for posting in English but im from Scotland, a Rangers fan. Im just interested in the potential signing of Jelavic, this would be the first time Rangers have signed a player in about 2 years as we have some money problems and can't afford to buy anyone, so there is great excitement on Rangers fans forums about signing Jelavic, he looks a great player going by the videos on YouTube. I see a few pages back that someone has posted Jelavic signed 4 year contract with Rangers and will have a Medical tomorrow which is great news. Over in Scotland the media are only reporting that our chief executive has flown to Vienna to try and agree a deal with club and player. The fee that is being reported is £3.5Million i dont know which that is in Euro but I guess its around 4-5million Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. August 2010 Natürlich kann man sich nicht darauf verlassen. Das weiß man vorher ja nie. Gleichzeitig kann man richtig viel Geld in die Hand nehmen...damit einen Topmann einkaufen...der sich dann aber nicht wohlfühlt und ein kompletter Rohrkrepierer ist. Das ist ja irgendwie das Schöne am Fußball. Man kann es nur bis zu einem gewissen Grad planen. eh, nur geht es mir ein wenig auf die nerven, dass man seit 2008 kontinuierlich wichtige spieler verkauft oder gehen laesst und darauf hofft, dass sich intern oder um wenig geld schon irgendwie ein eratz finden wird. bis her ging das so halbwegs gut, die mannschaft wurde ja seither schon etwas schlechter, aber irgendwann funktioniert das vielleicht gar nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 ich kenne mit sicherheit nicht die ganze liste, mich hauen die namen, die ich gehört hab, aber ehrlich gesagt nicht vom hocker. mich würd aber auch lavric nicht vom hocker hauen. wenn du das schreibst muss man das schlimmste befürchten ich tippe ganz klar lavric eine verhöhnung ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 6k a week, or maybe less. bissl weniger, aber es kommt ca. hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Hab den Smilie vergessen. War nicht ernst gmeint.. war mir schon klar aber einige dürften es halt glauben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts