Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 sportnet schreibt nur die artikel in der schottischen presse von heute morgen ab, in denen Rangers-Verantwortliche erbost zitiert werden, dass sie die schnauze von rapid voll haben und jelavic innerhalb der nächsten 24 stunden zum medizinischen check in glasgow erwarten. Von mir aus könnens warten bis alt und grau sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 die berichterstattung von sportnet ist komplett unseriös. nicht nur wegen dieses beispiels, sondern die berichte wirken teilweise vom asb abgeschrieben und mit ein wenig zusätzlichen bla bla aufgebläht. Wir kennen auch den Redakteur. Since21 schreibt hier ab. ein einfaches kurzes oder auch längeres verschissenes statement zu der gschicht und die sache wäre erledigt. Das ist ein ein paar minuten fertiggestellt und auch online. Und wir wissen wenigstens was sache ist! Völlig scheißegal ob es gute oder schlechte nachrichten sind. Beides ist meiner Einschätzung nach besser als das reine Unwissen. kein statement zu Saurer, kein statement zu deppaten payer Manager, kein statement zur Jelavic gschicht..... the saga continues, nur leider ist die macht der stinknormalen Kommunikation nicht mit uns Das wird wohl leider wie immer nicht passieren. Mir auch absolut unverständlich, warum ein Verein der stets darauf pocht ein "klassischer Fußballverein und keine Firma" zu sein so wenig nach Außen hin kommuniziert. Hier sollte schleunigst was geändert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 sportnet schreibt nur die artikel in der schottischen presse von heute morgen ab, in denen Rangers-Verantwortliche erbost zitiert werden, dass sie die schnauze von rapid voll haben und jelavic innerhalb der nächsten 24 stunden zum medizinischen check in glasgow erwarten. Völlig egal ob sie wo abschreiben es geht darum dass in letzter zeit auf dinge nicht reagiert wird, die unserem Verein schaden. und vereinsschädigendes Verhalten erwarte ich von außen und nicht von innen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) sportnet schreibt nur die artikel in der schottischen presse von heute morgen ab, in denen Rangers-Verantwortliche erbost zitiert werden, dass sie die schnauze von rapid voll haben und jelavic innerhalb der nächsten 24 stunden zum medizinischen check in glasgow erwarten. Genau so ist es. Das sind die einzigen aktuell Zitate. Und daraus machen einige, dass er schon auf dem Weg nach Glasgow ist. Jeder setzt einen drauf. Dabei hat sich nichts geändert. Jeder hat seinen Standpunkt, was o.k. ist, aber der Spieler ist in Wien und nirgendwo sonst. bearbeitet 17. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Wichtig wäre jetzt einmal für Klarheit zu sorgen, entweder ein Statement, dass es wirklich wieder Verhandlungen gibt und Jelavic eventuell auch schon in Schottland ist um den Medizinischen Check zu machen, oder das ganze als Lüge zu outen und vielleicht auch klar anzusprechen, dass bis zum 2. Match gegen Villa rein gar nichts mehr in diese Richtung passiert und auch Jelavic' Manager die Verhandlungen zumindest für diese Zeit unterbrechen soll. Edit: Blödsinn hoch 10 was hier stand.. bearbeitet 17. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 als hobbyschriftsteller hab ich bereits ein drehbuch auf dieser unglaublich aber wahren begebenheit verfasst und bin dabei es nach hollywood zu schicken! also der donnerstag dürfte in jedem fall ein interessanter tag werden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2010 Die Handynummer wäre ja nicht das Problem, eher das Orten ... ein typischer fall fürs CSI ASB. lieutenant valdi wird dem sicher auf den grund gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 ist.es.jetzt so.dass.wenn jela gegen aston villa eingesetzt wird er auf keinen fall für einen anderen verein mehr in der el spielen darf oder darf.er nurnicht spielen wenn Sie weiterkommen ? WENN Rapid aufsteigt, ist es vollkommen egal, ob Jela gegen Aston Villa dabei ist, oder nicht. Er darf dann in keinem Fall spielen. Er kann dann höchstens im 16tel Finale nachnominiert werden, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Es müssten dann zB alle Stürmer bei den Rangers K.O. sein bzw. der Kader extremst dezimiert sein auf Grund einer Seuche wie Dauer-Scheisserei. Aber auch dafür muss ein Wisch bis irgendwann im Februar 2011 fristgerecht eingereicht werden. Also: Rapid scheidet aus und er geht jetzt -> dann darf er spielen. Er geht jetzt und Rapid kommt in die Gruppenphase -> er darf NICHT spielen. Er spielt gegen Villa und wir scheiden aus -> er darf NICHT spielen. Er spielt gegen Villa und wir steigen auf -> er darf NICHT spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Rapid agiert in letzter Zeit immer mehr wie ein Provinzverein. Kommunikation ist doch wichtig, aber anscheinend zieht sich das bei euch vom Trainer der mit seinen Spielern nix sprechen will, bis zur sportlichen Leitung durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearette Anfänger Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Hiya Rapid fans gruesse aus Glasgow...wir wissen auch nicht was gerade los ist...die Berichte sind wiederspruechlich ich verstehe es muess auch fuer euch nervend sein vor so ein Kritische Spiele...Hortnagel sollte es schon in voraus klar gestellt haben das Niki zuerst gegen Villa spielen muess aber viel glueck gegen Villa...so gut sind die nicht besonders ohne Milner! local news station link...... http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/rangers/192222-rangers-anger-as-rapid-thwart-jelavic-move/ bearbeitet 17. August 2010 von bearette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 Als die Aussage von AH kam ala "Jelavic muss gegen Aston Villa spielen" kam mir schon so einiges komisch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Völlig egal ob sie wo abschreiben es geht darum dass in letzter zeit auf dinge nicht reagiert wird, die unserem Verein schaden. und vereinsschädigendes Verhalten erwarte ich von außen und nicht von innen! na ja, rapid hat gestern eine offizielle stellungnahme dazu abgegeben. sie wollen jelavic noch in den spielen gegen aston villa im team haben. was danach ist, hat ali hörtnagl offen gelassen. Kurier Artikel von gestern Die Statements der von Rangers-Präsident Bain in der heutigen schottischen Presse sind ja die Antwort darauf. Auf Basis dieser Aussagen spekulieren jetzt unsere Pressefritzen, dass Jelavic weg ist, was aber nicht zutrifft. bearbeitet 17. August 2010 von Aschyl66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 17. August 2010 Für mich ist das ganze mittlerweile zum medialen Kindergarten mutiert. Außer immer wieder kehrenden Zeitungsartikeln gibt es auf keine rVereinshomepage was zu lesen. Jeden Tag ändert sich wieder irgendwas, obwohl es schon für tot erklärt wurde. Ich habe schön langsam die angst, dass sich dieses hickhack nicht nur auf Jelavic auswirken kann sondern auch aufs interne Klima..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 Als die Aussage von AH kam ala "Jelavic muss gegen Aston Villa spielen" kam mir schon so einiges komisch vor. wobei der ali selbst mit dem verkauf so gut wie nix zu tun hat, den verhandelt schon noch der kuhn. ergo müßte auch über ihn was kommuniziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2010 na ja, rapid hat gestern eine offizielle stellungnahme dazu abgegeben. sie wollen jelavic noch in den spielen gegen aston villa im team haben. was danach ist, hat ali hörtnagl offen gelassen. Kurier Artikel von gestern Die Statements der von Rangers-Präsident Bain in der heutigen schottischen Presse sind ja die Antwort darauf. Auf Basis dieser Aussagen spekulieren jetzt unsere Pressefritzen, dass Jelavic weg ist, was aber nicht zutrifft. Das ist keine offizielle Stellungnahme. Eine off. Stellungnahme ist es für mich, wenn es auf der Homepage steht. Kommunikation findet nicht statt.... und das geht schon ewig so, seh das ganz genauso wie Burschi. Es ist definitiv einiges verbesserungswürdig bei unserem Verein, wenn man das ganze nüchtern betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts