Recommended Posts

Gast Aschyl66

die gute nachricht: der stärkste spieler von aston villa, james milner wird ab morgen ein man city spieler sein und der vermutete ersatzmann stephen irland darf in den duellen gegen rapid noch nicht spielen.

die schlechte nachricht: nach mehreren übereinstimmenden berichten befindet sich jelavic bereits auf dem weg nach glasgow um die medizinischen tests zu absolvieren.

also im rangersforum (http://forum.rangersmedia.co.uk/index.php?showtopic=158338&st=6375) waren sogar ein paar fans am flughafen aber da war keine spur von jelavic zu sehen

i am currently speaking from the commet store in Renfrew, just back from the airport with jonnyboyrfc, no sign of him.

kannst du bitte quellen für deine "übereinstimmenden" berichte angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich denke sky sports sind durchaus seriös. ausserdem deckt sich das mit all dem was ich gelesen und gehört habe.

wir werden ja sehen, ob ab morgen milner ein city spieler und jelavic ein ranger ist...

p.s. ihr habt doch sicher leute beim training von rapid. die werden ja jelavic´s heutige anwesenheit bestätigen - oder eben nicht...

Nur weil Training ist heisst das nicht das alle anwesend sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

habe gerade den artikel auf sportnet gelesen.

Jela soll also in den nächsten 24 stunden zum Med-Check eintreffen? ich glaube kaum das es eintreffen könnte

Und Rapid soll das genehmigt haben? ich hoffe mal das unsere verantwortlichen hier ein wenig hirn beweisen und dies nicht zu lassen

Und trotzdem soll er am Donnerstag spielen?

Will Jela den Wechsel jetzt erzwingen? irgendwie wirkt es so, aber naja ändern könnte man es nicht

Was soll dieses mediale Theater

Jetzt ist die Außendarstellung völlig dahin. Jetzt muss es ein Statement von wem auch immer geben. Man hat nicht mehr die Kurve gekratzt? ok. Aber da kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen dass der Wechsel für uns tot ist und er gegen Villa spielen muss!!!

alles unter der Bedingung dass diverse medienberichte stimmen

ich stimme dir zu, jetzt sollte ein stellungnahme von den offiziellen kommen und fertig ist die geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kan man den Jelavic nicht GPS mäßig tracken? wozu hama die scheißtechnik heutzutage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Letztens schrieben sie noch "Jelavic wechselt nicht zu den Rangers!":

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463225956/jelavic_wechselt_nicht_zu_den_rangers

Heute macht er einen Medizin-Check in Glasgow ...

die berichterstattung von sportnet ist komplett unseriös. nicht nur wegen dieses beispiels, sondern die berichte wirken teilweise vom asb abgeschrieben und mit ein wenig zusätzlichen bla bla aufgebläht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ein einfaches kurzes oder auch längeres verschissenes statement zu der gschicht und die sache wäre erledigt. Das ist ein ein paar minuten fertiggestellt und auch online. Und wir wissen wenigstens was sache ist!

Völlig scheißegal ob es gute oder schlechte nachrichten sind. Beides ist meiner Einschätzung nach besser als das reine Unwissen.

kein statement zu Saurer, kein statement zu deppaten payer Manager, kein statement zur Jelavic gschicht..... the saga continues, nur leider ist die macht der stinknormalen Kommunikation nicht mit uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kan man den Jelavic nicht GPS mäßig tracken? wozu hama die scheißtechnik heutzutage!

LOL Also, die STALKER unter uns, outet euch und sagt uns bescheid!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ein einfaches kurzes oder auch längeres verschissenes statement zu der gschicht und die sache wäre erledigt. Das ist ein ein paar minuten fertiggestellt und auch online. Und wir wissen wenigstens was sache ist!

Völlig scheißegal ob es gute oder schlechte nachrichten sind. Beides ist meiner Einschätzung nach besser als das reine Unwissen.

kein statement zu Saurer, kein statement zu deppaten payer Manager, kein statement zur Jelavic gschicht..... the saga continues, nur leider ist die macht der stinknormalen Kommunikation nicht mit uns

Wo wir wieder bei der Aussendarstellung wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ist.es.jetzt so.dass.wenn jela gegen aston villa eingesetzt wird er auf keinen fall für einen anderen verein mehr in der el spielen darf oder darf.er nurnicht spielen wenn Sie weiterkommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wo wir wieder bei der Aussendarstellung wären.

Sag ich ja

Rapid verkauft sich öffentlich wie ein Viehzüchter Verein, da wäre viel mehr drinnnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

habe gerade den artikel auf sportnet gelesen.

Jela soll also in den nächsten 24 stunden zum Med-Check eintreffen?

Und Rapid soll das genehmigt haben?

Und trotzdem soll er am Donnerstag spielen?

Will Jela den Wechsel jetzt erzwingen?

Was soll dieses mediale Theater

Jetzt ist die Außendarstellung völlig dahin. Jetzt muss es ein Statement von wem auch immer geben. Man hat nicht mehr die Kurve gekratzt? ok. Aber da kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen dass der Wechsel für uns tot ist und er gegen Villa spielen muss!!!

alles unter der Bedingung dass diverse medienberichte stimmen

sportnet schreibt nur die artikel in der schottischen presse von heute morgen ab, in denen Rangers-Verantwortliche erbost zitiert werden, dass sie die schnauze von rapid voll haben und jelavic innerhalb der nächsten 24 stunden zum medizinischen check in glasgow erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten