msk_at Amateur Geschrieben 13. August 2010 So wie es ausschaut dürfte der Transfer zu den Rangers wirklich platzen. Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Denn die Klubs dürften sich wohl einig gewesen sein. Wenn das stimmt, was heute in den Zeitung steht, war das Problem das pay-off welches Jela vertraglich zugesichert hat (6-stellige Summe). Wenn sich Rapid wirklich weigert diese vertraglich festgelegt Summe zu zahlen, haben wir ein echtes Problem. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, das Rapid "Vertragsbruch" begehen würde, aber wenn es so ist wird die Motivation von Jela wohl nicht so groß sein in den nächsten Wochen. Auch ein Verkauf an einen anderen Klub wird schwer werden. Jela wird wohl nicht auf sein Handgeld verzichten und die Transfersumme wird nicht deutlich über 5 Mio liegen. Spätestens gegen Villa wissen wir, ob Jela noch motiviert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2010 ein grosses an die verantwortlichen wenn jela bleibt - dieses nein zu rangers macht mich happy dass man auch anders kann und das ist sehr gut so - hauptsache er macht keine tolle partie wie gegen die bulgaren beispielsweise denn dann kommt irgendwer mit 6 oder 7 mille und dann zittern wir alle wieder was a.h r.e & co. machen - villa ausschalten jela halten und dann gehts losssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Die Frage ist, wer sich nicht mit Jelavic einigen konnte. Scheinbar beide Clubs nicht. Er will Geld von Rapid und mehr Gehalt von den Rangers. Ist immer gefährlich, wenn man als junger Spieler, der bisher eine einzige gute Saison auf den Rasen gebracht hat, den Hals nicht voll bekommt. Dann soll er halt warten. Glaubt man dem heutigen DE, so haben sich die Rangers verabschiedet. Dort wird Martin Bain wie folgt zitiert: "The SPL champions turned their attentions to veteran frontman Beattie after they were unable to agree personal terms with Croatian international striker Jelavic, above, despite agreeing a £3.5m fee with Rapid Vienna. Rangers had one final round of discussions yesterday but have decided to walk away. Bain confirmed: “We have withdrawn from negotiations with Nikica Jelavic.” Demnach ist der Deal endlich tot und das ist auch gut so. Sollte das stimmen, dann wird Rapid aber auch nicht das große Geld machen, wenn jetzt ein anderer Club kommt, denn scheinbar waren sie ja mit £3.5m zufrieden. Sollte das stimmen, dann wären das beim aktuellen Börsenkurs schlappe 4 235 000 Euro. * 25% an Waregem macht 3 176 250 netto. Abzüglich Manager und mitschneiden von Jelavic ( STIMMT DAS?) sind wir auf unter 3 mille. Gut das der Deal scheinbar tot ist, denn sonst müsste man an den Fähigkeiten unserer Verantwortlichen erhebliche Zweifel hegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2010 ein grosses an die verantwortlichen wenn jela bleibt - dieses nein zu rangers macht mich happy dass man auch anders kann und das ist sehr gut so - hauptsache er macht keine tolle partie wie gegen die bulgaren beispielsweise denn dann kommt irgendwer mit 6 oder 7 mille und dann zittern wir alle wieder was a.h r.e & co. machen - villa ausschalten jela halten und dann gehts losssssss wenn das stimmt was in der krone steht dann ein großes nach glasgow weil die das gehalt nicht bezahlen können. die 4,2 mio ablöse abzüglich spesen wären ein witz gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2010 ich bitte dich glaubst tatsächlich dass es nikica an motivation mangeln könnte? irgendwann? so wie nikki kenne er beisst nur die zähne und kommt immer wieder stärker zurück. no matter what happens/happend! rot gegen sturm, eigentor gegen kärnten, die eine oder andere stange .... nachm 0:4 in ibk hat er auch nicht gestreikt! oder stellst dir vor 100%ige chanche gegen villa jela kann sich die ecke aussuchen und sagt ah nö, die verarschten mich in letzten tagen, hier tormann nimm ruhig. jela gibt immer 110%! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2010 ich bitte dich glaubst tatsächlich dass es nikica an motivation mangeln könnte? irgendwann? so wie nikki kenne er beisst nur die zähne und kommt immer wieder stärker zurück. no matter what happens/happend! rot gegen sturm, eigentor gegen kärnten, die eine oder andere stange .... nachm 0:4 in ibk hat er auch nicht gestreikt! oder stellst dir vor 100%ige chanche gegen villa jela kann sich die ecke aussuchen und sagt ah nö, die verarschten mich in letzten tagen, hier tormann nimm ruhig. jela gibt immer 110%! genauso ist es! ALLEZ NIKICA JELAVIC, NIKICA JELAVIC, SCHIESS EIN TOR FÜR UNS, SCHIESS EIN TOR, SCHIESS EIN TOR FÜR UNS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2010 eigentlich ist es ganz easy. jelavic wird bestimmt nicht schlechter und sein preis wird steigen. im sommer 2011 kann man ihn locker um mind. 7 wenn nicht weit mehr verkaufen. deswegen sollte man ihn jetzt unter dem preis keinesfalls abgeben, auch wenn man.u 6,5 bietet! ausser man hat mit dem play off das saison ziel international erreicht und gibt sich mit plätzen 2,3 oder 4 zufrieden, abre dann bitte auch kavlak und katzer abgeben, die bringen auch etwas kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 13. August 2010 ich bitte dich glaubst tatsächlich dass es nikica an motivation mangeln könnte? irgendwann? so wie nikki kenne er beisst nur die zähne und kommt immer wieder stärker zurück. no matter what happens/happend! rot gegen sturm, eigentor gegen kärnten, die eine oder andere stange .... nachm 0:4 in ibk hat er auch nicht gestreikt! oder stellst dir vor 100%ige chanche gegen villa jela kann sich die ecke aussuchen und sagt ah nö, die verarschten mich in letzten tagen, hier tormann nimm ruhig. jela gibt immer 110%! Ich behaupt jetzt NICHT das es so gewesen ist. Aber wenn ich die Chance hab ein vielfaches zu verdienen und mein Verein lässt mich nicht wechseln nur weil er eine vertraglich fixierte Summe nicht zahlen will. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich nicht mehr voll motiviert bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) die verträge die bei rapid abgeschlossen werden sind amatuerhaft von jimmy geld 5 milli. eine million weg jela ähnlich 600000 handgeld 30 % seinen ex klub payer drei jahres vertrag katzer drei jahres vertrag und so weiter kein wunder wenn wir immer pleite sind wenn wir verkaufen bekommen die spieler noch ein schönes handgeld kein wunder warum der sichere transfer von jela zu sturm noch gescheitert ist bearbeitet 13. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2010 Tourette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2010 Manchmal frag ich mich ja wieso ich since noch nicht auf ignore hab, dann fällt es mir wieder ein, so hab ich immer was zu lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 wenn das stimmt was in der krone steht dann ein großes nach glasgow weil die das gehalt nicht bezahlen können. Mach aus dem "können" ein "wollen" und Du kannst winken. Bei uns verdient niemand über £20k die Woche. Und das bleibt auch so. die 4,2 mio ablöse abzüglich spesen wären ein witz gewesen... Für die ganzen Fußfesseln von Rapid kann kein Interessent etwas. Und das wird auch so bleiben, wenn eine graue Maus aus England um die Ecke schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2010 3,5 Mio Pfund = 4,25Mio € Ja. Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Mach aus dem "können" ein "wollen" und Du kannst winken. Bei uns verdient niemand über £20k die Woche. Und das bleibt auch so. Für die ganzen Fußfesseln von Rapid kann kein Interessent etwas. Und das wird auch so bleiben, wenn eine graue Maus aus England um die Ecke schaut. Dann muss man eben mehr bieten, so einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 13. August 2010 die verträge die bei rapid abgeschlossen werden sind amatuerhaft von jimmy geld 5 milli. eine million weg jela ähnlich 600000 handgeld 30 % seinen ex klub payer drei jahres vertrag katzer drei jahres vertrag und so weiter kein wunder wenn wir immer pleite sind wenn wir verkaufen bekommen die spieler noch ein schönes handgeld kein wunder warum der sichere transfer von jela zu sturm noch gescheitert ist Über die Verträge für Payer und Katzer sag ich jetzt mal nix. Aber sonst find ich es nicht so schecht, wenn man Verträge mit Klauseln abschließt bei denen der Verkäufer bzw. Spieler an einem Weiterverkauf profitieren. Die Belgier hätte Jela wahrscheinlich sonst nie so günstig hergegeben. Und Jela hätte mehr Gehalt verlangt. Ich darf natürlich jetzt nicht jammer, dass 30% an die Belgier gehen. Und wenn Jela Handgeld bekommt ist das sein gutes Recht. ausser man hat mit dem play off das saison ziel international erreicht und gibt sich mit plätzen 2,3 oder 4 zufrieden, abre dann bitte auch kavlak und katzer abgeben, die bringen auch etwas kohle! 3,5 Euro plus Versandkosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts