Recommended Posts

Gast Aschyl66

also offensichtlich ist es auch seitens jelavic nicht der "done deal", wie es uns die rangers-verantwortlichen, schottischen medien bzw. manche rangers-anhänger weismachen wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also offensichtlich ist es auch seitens jelavic nicht der "done deal", wie es uns die rangers-verantwortlichen, schottischen medien bzw. manche rangers-anhänger weismachen wollten

Also, so langsam werde ich wütend, wenn ich diesen Blödsinn immer wieder lesen muss. Es ist ein Teil der österreichischen Presse, die von einem fixen Deal geredet hat und es auch heute noch tut!

http://www.sportzeitung.at/default.asp?id=53048&tt=SPORTZEITUNG_PORTAL

Niemand in Schottland lehnt sich derart aus dem Fenster!

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, so langsam werde ich wütend, wenn ich diesen Blödsinn immer wieder lesen muss. Es ist ein Teil der österreichischen Presse, die von einem fixen Deal geredet hat und es auch heute noch tut!

http://www.sportzeitung.at/default.asp?id=53048&tt=SPORTZEITUNG_PORTAL

Niemand in Schottland lehnt sich derart aus dem Fenster!

unsere Medien sind halt sehr unseriös... leider und mit gewisse Ausnahmen

1. Das statement vom Nobody

2. Komm wieder runter, selbst unser Trainer hat eine gewisse österreichische Zeitung nur fürs popscherl auswischen bezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich finde jelavic jetzt unter dem motto "come on just do it - money is money" abzugeben ist IDIOTISCH sorry.

wird jelavic wenn er bei rapid bleibt was verlernen? dont believe in that.

wird er rapid ins el schiessen können und bis zum früher mind. 15 stück in der bundesliga reinhauen? in that i believe.

die transfer politik finde ich nicht gut, der erstanbieter ist herlzlichst willkommen und du kannst gehen danke wiedersehen.

niki halten, wenn er explodiert (hat er schon aber es ist mehr drin viel mehr noch) bietet irgendwer 8 oder 10 mille - und dann kannst immer noch sagen - abwarten bietet jemand 12?

es is noch zu früh aber die aller grösste verstärkung ist wenn tauziehen weg ist und nikki bleibt und weiter marchiert wie bisher.

wenn die belgier ihn um 180 000 hergeschenkt haben heisst das nicht dass bei 5 oder 6 maximum ist.

ich bin kein fan dinamo zagreb sherrif aber wie er "seine" verkauft da kann man sich ein beispiel nehmen.

für modric würden gute 10 monate summen angeboten von 10,11,12,13... schlussendlich ging er für 23! same bei corluka zu man.city .. .4,5.6 ... siehe da 12! jemand der es in letzer zeit ähnlich gemacht wie bei rapid (korkmaz, hoffer, mayerhoffer) war hajduk split für niko kranjcar zu portsmouth. lächerliche 5m irgendwas, 15 monate später ist er 16 m wert. bei abgängen muss man sehr hardcore sein. hoffentlich ändert sich das am beispiel nikica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kommt immer darauf an aus welcher Sicht man es betrachtet....

dein wort in gottes ohr

entweder ich will geld horten, und jeden guten spieler beim erstbesten interesse bzw. wenn einer sagt , ok, da haste 2 mio. , hergeben,

oder ich behalte gute spieler, und spiele mittelfristig um einen halbfinal/finaleinzug in der europa league mit oder um einen viertelfinaleinzug in der champions league

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

dein wort in gottes ohr

entweder ich will geld horten, und jeden guten spieler beim erstbesten interesse bzw. wenn einer sagt , ok, da haste 2 mio. , hergeben,

oder ich behalte gute spieler, und spiele mittelfristig um einen halbfinal/finaleinzug in der europa league mit oder um einen viertelfinaleinzug in der champions league

Glaubst du wirklich, dass wir wenn wir Jela nicht hergeben um ein EL-Halbfinale mitspielen :-) Ist ist noch keine 3 Wochen her, da hat uns Innsbruck und Neustadt paniert. Und das mit Jela in unseren Reihen.

Leider ist Rapid wirschaftlich nicht in der Lage eine Mannschaft zu halten, welche im Europacup mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehe ich genauso Jaski

Und das Argument, nur weil er in der Österreichischen Liga spielt ist er keine 10 Mio Wert finde ich lächerlich!

Er ist Kroatischer Nationalteamspieler und 5 Mio dafür zu bekommen ist grob Fahrlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaubst du wirklich, dass wir wenn wir Jela nicht hergeben um ein EL-Halbfinale mitspielen :-) Ist ist noch keine 3 Wochen her, da hat uns Innsbruck und Neustadt paniert. Und das mit Jela in unseren Reihen.

Leider ist Rapid wirschaftlich nicht in der Lage eine Mannschaft zu halten, welche im Europacup mitspielen könnte.

das habe ich ja auch nicht gesagt,

ich sagte mittelfristig....

und das muss möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut Rangers-Forum (Quelle: Sky Sports News) haben sich beide Vereine auf eine Ablöse geeinigt. Keine Ahnung, ob das eine Neuigkeit ist, hab den Überblick verloren, dürfte aber erst vor einer Stunde rausgekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich finde jelavic jetzt unter dem motto "come on just do it - money is money" abzugeben ist IDIOTISCH sorry.

wird jelavic wenn er bei rapid bleibt was verlernen? dont believe in that.

wird er rapid ins el schiessen können und bis zum früher mind. 15 stück in der bundesliga reinhauen? in that i believe.

die transfer politik finde ich nicht gut, der erstanbieter ist herlzlichst willkommen und du kannst gehen danke wiedersehen.

niki halten, wenn er explodiert (hat er schon aber es ist mehr drin viel mehr noch) bietet irgendwer 8 oder 10 mille - und dann kannst immer noch sagen - abwarten bietet jemand 12?

es is noch zu früh aber die aller grösste verstärkung ist wenn tauziehen weg ist und nikki bleibt und weiter marchiert wie bisher.

wenn die belgier ihn um 180 000 hergeschenkt haben heisst das nicht dass bei 5 oder 6 maximum ist.

ich bin kein fan dinamo zagreb sherrif aber wie er "seine" verkauft da kann man sich ein beispiel nehmen.

für modric würden gute 10 monate summen angeboten von 10,11,12,13... schlussendlich ging er für 23! same bei corluka zu man.city .. .4,5.6 ... siehe da 12! jemand der es in letzer zeit ähnlich gemacht wie bei rapid (korkmaz, hoffer, mayerhoffer) war hajduk split für niko kranjcar zu portsmouth. lächerliche 5m irgendwas, 15 monate später ist er 16 m wert. bei abgängen muss man sehr hardcore sein. hoffentlich ändert sich das am beispiel nikica.

:super: ...bin zu 100% deiner Meinung

Es gibt nur einen Aspekt,den wir nicht ab- und einschätzen können:wir wissen nicht was jela selbst will...wenn er unbedingt weg will,aus welchen Gründen auch immer,wenn auch nur weil er in Schottland mehr verdient,dann hat es glaub ich keinen Sinn,ihn zu halten.

Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen abgeht,vielleicht denken ja unsere Verantwortlichen gar nicht daran ihn abzugeben,vielleicht will wirklich er einfach weg... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Laut Rangers-Forum (Quelle: Sky Sports News) haben sich beide Vereine auf eine Ablöse geeinigt. Keine Ahnung, ob das eine Neuigkeit ist, hab den Überblick verloren, dürfte aber erst vor einer Stunde rausgekommen sein.

:nervoes:

Ich hasse sowohl Sommer- als auch Winterübertrittszeiten. Und manchmal hat man das Gefühl, dass die Monate Februar bis Juni bzw. September bis Dezember nur Vorbereitunsmonate auf die Übertrittswochen sind. Pfui. Wäre ich Gott, würde ich diese Transferzeiten abschaffen und auf ewig mit unseren Helden spielen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten