Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2010 @Little Beckham wenn man einen Bogohssian geholt hätte, wären anfangs alle mal richtig begeistert gewesen und hätten ihm eine Chance gegeben (Junger Südamerikaner 3 Mille mann) da hast dann eh alle im Sack, sieht halt auch besser aus als einen 28 Jährigen Durchschnittskicker. Ähm ... nein Bekanntlich tun sich Südamerikaner (die noch dazu direkt kommen) in Österreich sehr schwer, kann mich auch kaum erinnern dass hier jemals einer gespielt hat der uns alle Österreicher verzaubert hat. So viel Kohle für einen Spieler auszugeben zahlt sich einfach nicht aus, kann man nicht oft genug erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 Soweit ich mich erinnere war letztes Jahr, das Jahr der Schuldentilgung oder etwa nicht? Bei 4 Mio in der Kreide und Investitionen in der Infrastruktur bleibt nicht mal ein Hauch von 6 Mio übrig. stimmt, außerdem wer sagt, dass nicht die nächsten probleme vor der keißlergasse 6 stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Komisch nur, das die 6 Mio aus dem letzten uns auch nicht in eine bessere finanzielle Position gebracht haben. #woher weißt du das? hast schon kontoauszüge gesehen oder schließt einfach darauf weil eben sparsam mit dem geld umgegangen wird? Und den Poker wir der Präsi sicher nicht eingehen. Wenn wir Jela nicht verkaufen und gegen Villa trotzdem scheitern steht er ohne Kohle da. Verkauft er, hat er zumindest sein Budgetloch gestopft. Steigen wir auch ohne Jela auf ist das zwar schön, trotzdem denke ich nicht, dass dann 5 Mio in die Mannschaft investiert werden. mit oder ohne jelavic, wir sind krasser aussenseiter gegen aston villa. man kann keinen aufstieg planen, schon gar nicht aus finanziellen gründen. remember innsbruck, remember sturm graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 10. August 2010 Soweit ich mich erinnere war letztes Jahr, das Jahr der Schuldentilgung oder etwa nicht? Bei 4 Mio in der Kreide und Investitionen in der Infrastruktur bleibt nicht mal ein Hauch von 6 Mio übrig. Ok, letztes Jahr war Schuldtilgung. Dieses Jahr muß Jela verkauft werden um das Budgetloch zu stopfen. Was denkst du würde passieren, wenn wir noch 6 Mio durch die EL einnehmen. Gibts dann im Winter eine Investion ins Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 mit oder ohne jelavic, wir sind krasser aussenseiter gegen aston villa. man kann keinen aufstieg planen, schon gar nicht aus finanziellen gründen. remember innsbruck, remember sturm graz Und daher wurde nicht mal mit dem Playoff budgetiert, somit wäre dies alles nur Zubrot und man kann bzw. könnte etwaige Einnahmen auf die Bank bringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ähm ... nein Bekanntlich tun sich Südamerikaner (die noch dazu direkt kommen) in Österreich sehr schwer, kann mich auch kaum erinnern dass hier jemals einer gespielt hat der uns alle Österreicher verzaubert hat. So viel Kohle für einen Spieler auszugeben zahlt sich einfach nicht aus, kann man nicht oft genug erwähnen Gut das ist deine private Meinung, aber ich hab von der breiten Masse gesprochen und da kann man wohl schon davon ausgehen das viele gesagt hätten "WOW das ist ein echter Kracher!! Der muss einfach was können". Schau es kommt darauf an, für WEN man soviel Geld ausgibt. Das man 1,5 Mille für einen Bazina raushaut, das verstehe ich bis heute einfach nicht, da wäre es weitaus besser gewesen man holt entweder 2 Spieler um das Geld, oder einen jüngeren mit perspektive. edit: @lucifer Wenn dieses Zubrot dieses Jahr ähnlich hoch sein sollte wie letztes Jahr (~ 10 Millionen) dann muss ich schon sagen, das es uns finanziell nicht ganz so schlecht gehen kann. Natürlich sollte der Ausbildungsverein-Weg weitergegangen werden, dennoch wirds dann lächerlich sollte man von "gerade mal ausgeglichenes Budget" oder "Altlasten" reden. Dann sollte ein schöner solider Finanzieller Polster da sein. bearbeitet 10. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Ok, letztes Jahr war Schuldtilgung. Dieses Jahr muß Jela verkauft werden um das Budgetloch zu stopfen. Was denkst du würde passieren, wenn wir noch 6 Mio durch die EL einnehmen. Gibts dann im Winter eine Investion ins Team? Ich sehe es als ganzes....Unsere Verantwortlichen haben sich vor etlichen Jahren entschieden den Weg mit den Fans zu gehen. Dieses enorme Fanpotenzial auszunutzen und auch dahingehend investieren. Natürlich darf das sportliche nicht zu kurz kommen. Investitionen wird es längerfristig geben, aber mit absoluter Sicherheit (und das ist auch gut so) nicht kurzfristig. Ich will nicht nochmal eine Zeitspanne durchleben wie 1994 - 2004 danke nein...Liebe finanziell gesund und sportlich solide, als am finanziellen Breitengrad spazieren mit hoffnung auf Erfolgserlebnisse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 10. August 2010 nein rapid ist nicht auf den verkauf vom jelavic angewiesen. sag mal schreibst du nur und ignorierst alles andere oder wie? Und woher willst du das wissen? Wenn Rapid das Geld nicht benötigen würde könnten sie doch einfach zu den Rangers sagen - nein danke -. Und wenn man sich hier so umhört bekommt man ja um 5 Mio keinen würden Jelavic-Ersatz. Also muß der Jela mehr wert sein als 5 Mio. Wenn ein Club seinen einzigen Stürmer verkaufen will, der international ernst zunehmen ist, dann brauch der das Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2010 wahnsinn wieviel da scho wieder an Gschriebenem zamkommt. Hats nicht lt. englischen Medien geheissen heut wollen die Villaleut a Entscheidung? Weiß man schon was neues? bitte kurz ein Update 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Gut das ist deine private Meinung, aber ich hab von der breiten Masse gesprochen und da kann man wohl schon davon ausgehen das viele gesagt hätten "WOW das ist ein echter Kracher!! Der muss einfach was können". Schau es kommt darauf an, für WEN man soviel Geld ausgibt. Das man 1,5 Mille für einen Bazina raushaut, das verstehe ich bis heute einfach nicht, da wäre es weitaus besser gewesen man holt entweder 2 Spieler um das Geld, oder einen jüngeren mit perspektive. edit: @lucifer Wenn dieses Zubrot dieses Jahr ähnlich hoch sein sollte wie letztes Jahr (~ 10 Millionen) dann muss ich schon sagen, das es uns finanziell nicht ganz so schlecht gehen kann. Natürlich sollte der Ausbildungsverein-Weg weitergegangen werden, dennoch wirds dann lächerlich sollte man von "gerade mal ausgeglichenes Budget" oder "Altlasten" reden. Dann sollte ein schöner solider Finanzieller Polster da sein. Die Sache ist aber schon diese, das gewisse Dinge viel Geld verschlingen, oder wie glaubst du kommen die ganze Auslandsreisen zu stande, bzw. Erhaltung des Stadions ist alleine unsere Geschichte, sowie Erhaltung des Trainingsbetriebes unserer Kampfmannschaft sowie der Reserve und der Akademiebetrieb...Leute wir leben nicht in SIM City wo alles leichter von Hand geht. Der Verein muss wirtschaften und hat dabei auch Abgaben die mit Sport wenig bis gar nichts zu tun haben...Merchaindising Artikel usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 Vielleicht hat Edlinger ja ein geheimes Konto angelegt, wo die ganzen Millionen von den Transfers der letzten Jahre raufgewandert sein und jetzt nach dem Jelavic-Verkauf kommt der große Coup und wir kaufen Messi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 stimmt, außerdem wer sagt, dass nicht die nächsten probleme vor der keißlergasse 6 stehen? ist der fani grad eingritten mit einem vertrag den der jela im jahre schnee mal unterschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2010 Und woher willst du das wissen? Wenn Rapid das Geld nicht benötigen würde könnten sie doch einfach zu den Rangers sagen - nein danke - Jelavic will zu den Rangers. Jetzt muss der Verein überlegen was sich mehr rentieren würde, man muss ja auch kalkulieren dass Jelavic eventuell angefressen reagiert wenn er bleiben "muss", und jeder Euro mehr den Glasgow bietet wird diese Rechnung in eine andere Richtung versetzen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Und woher willst du das wissen? Wenn Rapid das Geld nicht benötigen würde könnten sie doch einfach zu den Rangers sagen - nein danke -. Und wenn man sich hier so umhört bekommt man ja um 5 Mio keinen würden Jelavic-Ersatz. Also muß der Jela mehr wert sein als 5 Mio. Wenn ein Club seinen einzigen Stürmer verkaufen will, der international ernst zunehmen ist, dann brauch der das Geld. Rapid kann als Österreichischer Klub bei einem Gebot von 5 Mio einfach nicht nein sagen, denn dies macht fast ein viertel des gesamten Budgets aus....wäre wirtschaftlich gesehen fatal, ausser man ist sich absolut sicher das man mit Jelavic sportlich mehr herausholen kann als zum jetzigen Zeitpunkt finanziell...Garantie bekommt man aber nie eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2010 ugs: tat´s net raunz´n, werdet mitglieder! 10k mitglieder = 1 Hofmann eine schande wieviel (wenig) wir haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts