msk_at Amateur Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) hast eh recht um wieviel uhr ist das spiel? gerne auch als PN damit das OT eine ende hat irgendwie muss man ja die seiten in dem thread füllen nachdem die verhandlungen mit den rangers abgebrochen wurden und es im moment nichts spannendes zu diskutieren gibt 16h vorher spielen City vs Spurs, nachher Chelsea vs WBA und am Sonntag stürmen die Gunners Anfield :-) bearbeitet 12. August 2010 von msk_at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2010 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/r/rangers/8908183.stm The Austrian club told BBC Scotland that Rangers have not been in touch for "days". ich denk mal der bbc kann man wohl trauen. wer mit mir kontakt hatte, jetzt habts wenigstens die bestätigung. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 http://news.bbc.co.u...ers/8908183.stm ich denk mal der bbc kann man wohl trauen. wer mit mir kontakt hatte, jetzt habts wenigstens die bestätigung. ;-) PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) lustig übrigens, daß der beattie bis jetzt 35.000 pfund die woche bekommen hat und warscheinlich nicht viel weniger als 30.000 bei den rangers bekommen wird und dem jela bieten sie 15.000 euro an. bearbeitet 12. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reitmeier Anfänger Geschrieben 12. August 2010 lustig übrigens, daß der beattie bis jetzt 35.000 pfund die woche bekommen hat und warscheinlich nicht viel weniger als 30.000 bei den rangers bekommen wird und dem jela bieten sie 15.000 euro an. 30k wird er sicher nicht bei uns bekommen Reine Spekulationen also. Damit wäre er weit über Davis, Bouggie, McShagger, etc. Also 30k wird es sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. August 2010 lustig übrigens, daß der beattie bis jetzt 35.000 pfund die woche bekommen hat und warscheinlich nicht viel weniger als 30.000 bei den rangers bekommen wird und dem jela bieten sie 15.000 euro an. was genau ist daran lustig? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2010 weils in den rangers foren alle rumsudern, daß der böse jela nicht schon längs da ist und unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reitmeier Anfänger Geschrieben 12. August 2010 weils in den rangers foren alle rumsudern, daß der böse jela nicht schon längs da ist und unterschrieben hat. Ich glaube wenig was die zeitungen schreiben. Doch wenn es stimmt, dass Rapid seiner Forderungen mehrmals geändert hat, nachdem wir eingewilligt haben und Jelavic nach den aktzeptierten 15k nun 20k fordert, ist es eben Zeit sich wo anders umzusehen. Natürlich wäre es kein sauberer Stil aber so ist es eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 12. August 2010 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/r/rangers/8908183.stm ich denk mal der bbc kann man wohl trauen. wer mit mir kontakt hatte, jetzt habts wenigstens die bestätigung. ;-) BBC? Naja, machen wir uns doch nichts vor. Wenn einem der Artikel gefällt, traut man der Presse, gefällt er einem nicht, ist sie unglaubwürdig. Da sind wir doch alle gleich und lügen uns in die Taschen. Wie gesagt, alle wie wir da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. August 2010 Ich hab jetzt hier mehrfach gelesen, dass man für Jela nächstes Jahr nicht mehr so viel Geld bekommen würde. Das ist für mich nicht so sicher, sondern Spekulation. Vielleicht bleibt Jela, spielt eine feine Saison und nächstes Jahr haben drei Vereine in der Preisklasse von den Rangers Interesse an einem Spieler Jelavic in ihrem Kader => da kann der Preis schnell hochgehen. Sicherlich auch nur Spekulation, wie gottseidank so vieles in diesem Thread. Denn eines ist ganz wichtig: noch ist er bei uns und meine Hoffnung steigt, dass er zumindest die Herbstsaison im einzig wahren Dress absolviert. Come on Jela! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 12. August 2010 Gut ich glaube die Rangers sind jetzt wirklich ausm rennen, die wollen sich ja Beattie angeln als "ersatz" zumindst laut "The Sun". Wenn jetzt nichts überraschendes passiert, wird der Niki bleiben aber dann wohl im Winter wechseln so denk ich mir, da würden wir noch eine gute Ablöse bekommen. Nächsten Sommer könnten wir froh sein wenn wir INSGESAMT (also noch ohne Waregrem und Jelavic abzug) 3 Millionen Euro bekommen von denen uns dann wohl 1,5 - 2 bleiben würden, denn für einen Spieler mit nur 1 Jahr vertrag zahlt keiner soviel Ablöse.. Unsinn! Für die meisten Clubs die sich Jelavic leisten können/wollen, sind solche Beträge eher Peanuts. Wenn die einen Spieler haben wollen, wird der gekauft..egal ob der 4 jahre oder nur ein Jahr Vertrag hat....du denkst da zu sehr in Österreichischen Maßstäben. Denke das es sich sogar finanziell auszahlen wird, noch mit einem Verkauf abzuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. August 2010 weils in den rangers foren alle rumsudern, daß der böse jela nicht schon längs da ist und unterschrieben hat. hab ich auch schon gelesen, viele der rangers-fans werfen die nerven weg und beschimpfen jelavic und rapid. die haetten sich nikica gar nicht verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2010 BBC? Naja, machen wir uns doch nichts vor. Wenn einem der Artikel gefällt, traut man der Presse, gefällt er einem nicht, ist sie unglaubwürdig. Da sind wir doch alle gleich und lügen uns in die Taschen. Wie gesagt, alle wie wir da sind. willst jetzt die sun mit der bbc vergleichen? fakt ist, die aussage deckt sich mit meiner info und damit ist die bbc für mich glaubwürdig. alle anderen haben bisher einfach nur müll geschrieben, der an den haaren herbeigezogen oder aus den fingern gesaugt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. August 2010 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/r/rangers/8908183.stm Ich hoffe der Artikel stimmt, denn, wenn ich das richtig verstanden habe, bemühen sich die Rangers um andere Stürmer und Jela bleibt bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) http://derstandard.at/1280984576592/Zweifel-an-Jelavic-Wechsel edit: viel schlauer is man danach auch nicht, quasi nur eine Bestätigung der Meldungen von elwood und co. bearbeitet 12. August 2010 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts