Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Bei Sportnet wieder mal ein Artikel zu diesem Thema: http://www.sportnet....in_rapidspieler dann war mein gefühl gestern abend doch nicht so falsch und das beim treffer in graz auch nicht. bearbeitet 10. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2010 Davon abgesehen, dass die zwei Neuzugänge in Salzburg nicht in unserer Preislage sind, hat Red Bull dann doch auch Leute in Südamerika, die sich die Spieler angeschaut haben dürften. Wir werden in Südamerika wohl keine Scouts haben. Was würde Rapid denn dafür zahlen? Für ein Trinkgeld und Spesenabrechnungen für die Flüge kann ich das gerne machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2010 der beste sportnet artikel den ich seit jahren gelesen habe. aber glauben tu ich denen trotzdem nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 Also glaub Sportnet noch mehr als der schottischen Presse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 Also glaub Sportnet noch mehr als der schottischen Presse DAS war auch mein gedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. August 2010 Die Sache ist meiner Meinung nach erledigt, das merkst schon daran, dass keiner der schottischen Kameraden mehr da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2010 Die Sache ist meiner Meinung nach erledigt, das merkst schon daran, dass keiner der schottischen Kameraden mehr da ist. Sehr zweideutig. Stehen sie schon Schlange am Flughafen um ihn zu begrüßen oder saufen sie ihren Frust im nächsten Pub runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Nur lustig, dass es schon unzählige Kollegen gab, nach denen er fix weg war/ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. August 2010 Zweiteres mein Lieber!! Nur lustig, dass es schon unzählige Kollegen gab, nach denen er fix weg war/ist. Ist doch keine Überraschung, dass es immer wieder Leute gibt, die Latrinengerüchte streuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2010 Nur lustig, dass es schon unzählige Kollegen gab, nach denen er fix weg war/ist. Mir ist durchaus nicht entgangen, dass du mehrfach angedeutet hast, dass der Wechsel noch lange nicht fix sei. Kann man aus dem jetzigen Post herauslesen, dass dem noch immer so ist oder sogar mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Zweiteres mein Lieber!! Ist doch keine Überraschung, dass es immer wieder Leute gibt, die Latrinengerüchte streuen. eh nicht, aber das trägt halt auch dazu bei, dass nach fast 2000 posts in diesem und was-weiß-ich-wievielen im transferthread noch original NIX passiert is Mir ist durchaus nicht entgangen, dass du mehrfach angedeutet hast, dass der Wechsel noch lange nicht fix sei. Kann man aus dem jetzigen Post herauslesen, dass dem noch immer so ist oder sogar mehr? Man kann herauslesen, dass dem noch immer so ist. Und man kann daraus herauslesen, dass es wieder mal von allen, die gemeint haben, ich erzähl nur blödsinn (bitte darum, dass sich wirklich nur die angesprochen fühlen sollen, die es auch getan haben), völlig unnötig war und man einfach mal ein bissl vertrauen haben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. August 2010 Nur lustig, dass es schon unzählige Kollegen gab, nach denen er fix weg war/ist. Im Laufe der nächsten woche ist jela weg und der neue da Naja wenn es selbst die Insider meinten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2010 hmm wäre doch perfekt wenn er Rapid in die Euroleague Gruppenphase schiessen würden, und dann am 31.08 für gutes Geld in die Premier League wechseln würde, denke das wäre für alles beteiligten das optimum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Naja wenn es selbst die Insider meinten ... is eh möglich, dass er im laufe der woche weg ist. nur gab es leute, die vor einer woche gemeint haben, er IST schon weg. da gibts einen kleinen unterschied, meinst nicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. August 2010 Klar, verstehe dich schon hab auch zu 90% gedacht bzw. denke ich es noch immer das er bei uns leider geschichte ist, jedoch fix glaub ich es erst wenn es auf der ofiziellen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts