Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also evtl ein dänischer Kracher?

Wen gibts da, spontan stechen für mich da mit Bedacht auf Alter und derzeitigen Verein nur wenige hervor:

Nicklas Pedersen - 22 J, FC Groningen

Morten Nordstrand - 27 J, FC Kopenhagen

Jesper Lange - 24 J, Esbjerg FB

Vielleicht Tomasson? :augenbrauen:

Den würde uns keiner mehr wegkaufen(fortgeschrittenes Alter)

,aber für die nächsten 2-3 Jahre würde es sportlich noch reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Aber welche Logik steckt da bitte dahinter? Er will wechseln und Rapid soll draufzahlen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wer sagt denn das nur Jelavic wechseln will? Vielleicht will Rapid auch gerne verkaufen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich donnere bei jedem Transferfenster mehrfach mit dem Kopf gegen die Wand, wenn ich von diesen Pay-Offs höre. Auch mir erschließt sich das nur in den seltensten Fällen. Wenn z.B. ein Verein gerne einen Spieler loswerden möchte und dieser bei seinem zukünftigen Arbeitgeber weniger verdient. Dann, ja dann macht es Sinn und ist auch fair. Ansonsten widerspricht es jeder Logik, ich weiß, aber trotzdem ist es an der Tagesordnung. Jedenfalls auf der Insel.

Das muss in diesem Fall ja nicht wirklich so sein. Aber ausschließen würde ich das wahrlich auch nicht.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaub diese Woche soll es eine Entscheidung geben, Rapid braucht keine wochenlange Diskussion ob er wechselt oder bleibt, es sollte bald eine Entscheidung geben. Vielleicht ist der Wechsel eh schon fix und Rapid will es erst bekanntgeben mit der gleichzeitigen Präsentation des neuen Stürmers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wer sagt denn das nur Jelavic wechseln will? Vielleicht will Rapid auch gerne verkaufen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich donnere bei jedem Transferfenster mehrfach mit dem Kopf gegen die Wand, wenn ich von diesen Pay-Offs höre. Auch mir erschließt sich das nur in den seltensten Fällen. Wenn z.B. ein Verein gerne einen Spieler loswerden möchte und dieser bei seinem zukünftigen Arbeitgeber weniger verdient. Dann, ja dann macht es Sinn und ist auch fair. Ansonsten widerspricht es jeder Logik, ich weiß, aber trotzdem ist es an der Tagesordnung. Jedenfalls auf der Insel.

Das muss in diesem Fall ja nicht wirklich so sein. Aber ausschließen würde ich das wahrlich auch nicht.

ich glaube dir, dass dieses vorgehen auf der insel usus ist. wenn der verein verkaufen will, um den spieler von der gehaltsliste zu kriegen oder um geld einzunehmen. in diesem fall kann der spieler druck ausüben. bei uns ist das sicher nicht der fall. jela wäre schön blöd jetzt solche forderungen zu stellen, der kann bei euch ein vielfaches vom jetztigen lohn verdienen.

aja und das jela auf die insel will, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

In englischer Sprache ein "One Trick Pony '... aka Esel.

:love:

Stan a.k.a. Great! :D

P.S.: Also dieses "Pay-off" ist doch bitte völliger Schwachsinn (davon bin zumindest ich überzeugt), wir sind da ja nicht bei wünsch dir was... :facepalm: Das dies auf der Insel, wo es um "andere Dimensionen und Summen" geht, vielleicht wirklich immer "normaler" (mMn höchstgradig pervers) wird, ok, kann ich mir irgendwie sogar vorstellen aber nicht beurteilen. Aber wie sollte ein Spieler (!der Wechseln will! u.a. deshalb weil er wohl das 3fache oder mehr seines bisherigen Salärs erhalten kann/wird), bei seinem bisherigen Verein (!welcher ihn nicht unbedingt abgeben will/muss!) einen nicht vertraglich vereinbarten (und ich hoffe doch stark, dass da nichts vereinbart wurde) Geldzuschuss bekommen? Das wär ja nur noch ferner jeder Logik und kann so nicht passieren, da lege ich mich fest = eine boulevard'eske Ente.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pay-Off ist natürlich völlig vertrottelt, Jelavic ist in überhaupt keiner Situation, eine solche Zahlung zu fordern. Rapid muss nicht verkaufen, Rapid ist nicht der kaufende Verein, Jelavic hat Vertrag, es geht um keinen neuen Vertrag - wenn es hart auf hart geht muss Jelavic eben bleiben, auch solche Fälle gab es im Fussball schon mehr als genug, als sich der Spieler den gewünschten Wechsel aufzeichnen konnten. Wenn dann müssen die Rangers einen signing-on-fee bezahlen, aber sicher nicht Rapid - das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den sich irgendein schottischer Journalist, dem entweder a.) fad war oder der b.) keine Ahnung hat, ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pay-Off ist natürlich völlig vertrottelt, Jelavic ist in überhaupt keiner Situation, eine solche Zahlung zu fordern. Rapid muss nicht verkaufen, Rapid ist nicht der kaufende Verein, Jelavic hat Vertrag, es geht um keinen neuen Vertrag - wenn es hart auf hart geht muss Jelavic eben bleiben, auch solche Fälle gab es im Fussball schon mehr als genug, als sich der Spieler den gewünschten Wechsel aufzeichnen konnten. Wenn dann müssen die Rangers einen signing-on-fee bezahlen, aber sicher nicht Rapid - das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den sich irgendein schottischer Journalist, dem entweder a.) fad war oder der b.) keine Ahnung hat, ausgedacht hat.

Nur werdet ihr mit einem nicht mehr motivierten Spieler nicht glücklich werden.

War ja bei uns mit Standfest das selbe.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Nur werdet ihr mit einem nicht mehr motivierten Spieler nicht glücklich werden.

War ja bei uns mit Standfest das selbe.

Standfest war noch nie ein Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Guten Morgen Wien!

Heute früh macht die Sun ebenfalls mit der Pay Off-Zahlung auf. Und sie meinen weitere Infos zu haben und zwar, dass diese Zahlung damals bei Vertragsabschluss so vereinbart wurde und es zudem bisher überhaupt keine Einigung zwischen Rapid und Rangers gibt. Wie auch, wenn sich nicht einmal Verein und Spieler einigen. Wenn man sieht, wie Rapid damals mit Waregem verhandelt hat, sollte man das vielleicht nicht gleich ins Reich der Fabel abschieben.

Irgendetwas muss ja sein, dass es nicht vor und nicht zurück geht. Wenn sich Rapid und Rangers nicht einigen können, dann ist das doch o.k.. Dann kann man das bekanntgeben und es ist wieder Ruhe. Den Deal als tot wollen aber weder Rapid noch Rangers bezeichnen, also muss da irgendetwas anderes im Busch sein. Aber lest selbst.

The Sun - Jelahitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Guten Morgen Wien!

Heute früh macht die Sun ebenfalls mit der Pay Off-Zahlung auf. Und sie meinen weitere Infos zu haben und zwar, dass diese Zahlung damals bei Vertragsabschluss so vereinbart wurde und es zudem bisher überhaupt keine Einigung zwischen Rapid und Rangers gibt. Wie auch, wenn sich nicht einmal Verein und Spieler einigen. Wenn man sieht, wie Rapid damals mit Waregem verhandelt hat, sollte man das vielleicht nicht gleich ins Reich der Fabel abschieben.

Irgendetwas muss ja sein, dass es nicht vor und nicht zurück geht. Wenn sich Rapid und Rangers nicht einigen können, dann ist das doch o.k.. Dann kann man das bekanntgeben und es ist wieder Ruhe. Den Deal als tot wollen aber weder Rapid noch Rangers bezeichnen, also muss da irgendetwas anderes im Busch sein. Aber lest selbst.

The Sun - Jelahitch

Ich glaub nicht alles, was in den britischen und schottischen Medien steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nur zur Info: (was unsere Medien so von sich geben)

In der Sportzeitung steht das Jelavic bereits fix bei den Rangers sein soll, es geht lediglich um die Frage wann, und diese meint das Lavric PP Wunsch ist, ausserdem soll noch ein Ex-Teamspieler aus Tschechien mit Portugalerfahrung auf der Liste stehen sowie ein junger Österreicher...aha

Ich weis nicht obs schon geposted wurde.... West Brom verpflichtet Nicky Shorey von Aston Villa...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur zur Info: (was unsere Medien so von sich geben)

In der Sportzeitung steht das Jelavic bereits fix bei den Rangers sein soll, es geht lediglich um die Frage wann, und diese meint das Lavric PP Wunsch ist, ausserdem soll noch ein Ex-Teamspieler aus Tschechien mit Portugalerfahrung auf der Liste stehen sowie ein junger Österreicher...aha

Ich weis nicht obs schon geposted wurde.... West Brom verpflichtet Nicky Shorey von Aston Villa...

Mal schauen was heute oder in der Woche noch alles passiert, ich wäre halt dafür, dass man in der Woche eine Entscheidung sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten