WAC/St. Andrä - SCR Altach 3:1

ExilXi

Recommended Posts

Freitag gehts weiter. Ich denke wir werden die Serie prolongieren und zumindest ungeschlagen bleiben, erwarten tue ich mir natürlich wieder einen Sieg, wobei das sicher ähnlich schwer wird wie bei der Vienna.

Nach 5 Siegen in Folge ist es natürlich beinahe unverschämt Änderungen zu verlangen, aber angesichts der defensiven Schwächen hoffe ich - mal wieder - auf die Rückkehr von Sereinig in der IV.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Fahrer am Freitag auch Urlaub bekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Hoffe auf eine Umstellung in der Defensive vorne hat mit Harry und Tomi alles gepasst. WAC ist ein starker Gegner den darf man nicht unterschätzen. Das 4:0 spiegelte auch nicht das ganze Spiel gestern also bin ich sehr gespannt wie sich die Mannschaft in Kärnten präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gaaaanz schwierig einzuschätzen - St. Andrä ist super gestartet, hat in den letzten Begegnungen etwas abgebaut. Tippe auf einen knappen Altacher Sieg - wär aber auch nicht überrascht, wenn es Unentschieden ausgehen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freitag gehts weiter. Ich denke wir werden die Serie prolongieren und zumindest ungeschlagen bleiben, erwarten tue ich mir natürlich wieder einen Sieg, wobei das sicher ähnlich schwer wird wie bei der Vienna.

Nach 5 Siegen in Folge ist es natürlich beinahe unverschämt Änderungen zu verlangen, aber angesichts der defensiven Schwächen hoffe ich - mal wieder - auf die Rückkehr von Sereinig in der IV.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Fahrer am Freitag auch Urlaub bekommt :)

jaaaaaawohl bin dabei. :winke:

knapper sieg für altach.

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man bedenkt, dass Grödig die 4 : 0 weggeputzt hat....

Ich glaube wir werden 2 : 0 siegen, wie bereits erwähnt, die Mannschaft ist gut drauf und hat auch das nötige Glück.

Des Weiteren sollte die Admira bei der Vienna Federn lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein sieg ist alles andere als selbstverständlich, aber bei dem lauf sicher kein ding der unmöglichkeit. hoffe dass es nicht wieder so eine krampfpartie wie gegen die vienna wird.

tipp: 0-1

tor: sensationell harry (ich will das gleiche futter! :augenbrauen: )

aufstellung: immer noch - never change a winning team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Serie musste irgendwann enden! Auf dem Platz ein Spiel aufzuziehen war aber auch richtig schwierig.

Die Rote für Netze mMn. völlig überzogen. Ein kleiner Schubser/Schlag auf den Rücken. Mehr war da nicht. Da gabs schon für viel mehr nicht mal gelb. Schade drum. Dieser bestimmte SR gehört sowieso verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das ein Griff ins Klo gestern, da hockst gefühlte 6 Tage im Auto bei Dauerregen von Altach bis Wolfsberg, wieder 90min im Dauerregen und - natürlich - die erste Niederlage, auf einem brutal miesen Wasserballplatz. Allerdings waren weder der noch der Schiri schuld an der Niederlage.

Ob wir ohne Rote nicht verloren hätten, keine Ahnung. Angesichts der numerischen Unterlegenheit war zumindest die 2.HZ gar nicht so übel, das 2-2 wäre nicht unverdient gewesen aufgrund der kämpferischen Leistung in HZ 2. Aus einem Konter kriegst dann halt das 3-1, was dann auch schon wurscht war. Das 4-1 war dann auch eigentlich fällig, aber Kobras hat - mal wieder - noch einen unhaltbaren rausgewürgt.

Aus meiner Sicht die übliche Leier. Es fehlt noch was im Kader. Letztes Jahr hat uns ein 1-3 auswärts in eine kleine Krise gestürzt, hoffe die Mannschaft steht heuer drüber und erholt sich im Cup gleich wieder von der Niederlage, um die Woche drauf dann wieder sechs Punkte zu holen. Hoffentlich kommt jetzt aufgrund der Sperre von Netzer Sereinig wieder ins Team, dem traue ich zu die Abwehr deutlich zu stabilisieren.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag