Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 küttel hört heuer auf http://www.laola1.at/392+M526800a85ed.html wenn ich das schon lesen muss - weltmeister küttel..... baba, du schiacha hamster, dein geschenkter wm-titel war für mich sportlich gesehen eins der grössten ärgernisse der letzten jahre Jemand der 7 Weltcupsiege hat, ist aber nicht nur ein Zufallssieger. Immerhin hat er so viele WC-Siege wie Kofler und Koch zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 16. Februar 2011 küttel hört heuer auf http://www.laola1.at/392+M526800a85ed.html wenn ich das schon lesen muss - weltmeister küttel..... baba, du schiacha hamster, dein geschenkter wm-titel war für mich sportlich gesehen eins der grössten ärgernisse der letzten jahre Was soll diese Beleidigung? Koch, der wohl hässlichste Springer auf der Tour, ist trotz seiner Visage sympathisch. Und geschenkt? Was waren denn die WM-Erfolge von Görgl und Fenninger??? Küttel hat allein mehr Weltcupsiege als die beiden zusammen aufzuweisen... von wegen geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 16. Februar 2011 Jemand der 7 Weltcupsiege hat, ist aber nicht nur ein Zufallssieger. Immerhin hat er so viele WC-Siege wie Kofler und Koch zusammen... Es waren 5 Weltcupsiege Des weiteren 4 zweite und 6 dritte Plätze. Also alles andere als ein zufälliger Weltmeister. Er war halt zum richtigen Zeitpunkt in Topform, nicht mehr und nicht weniger! Mit Küttel tritt definitiv einer der sympathischsten Skispringer der letzten Jahre ab. Danke Andi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Ich empfand Küttel auch eher als sympathischen Sportler. Beim WM-Titel bleibt halt aufgrund der Tatsache, dass es nur einen Durchgang gab, ein kleiner Makel. Wird ihm aber egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ich empfand Küttel auch eher als sympathischen Sportler. Beim WM-Titel bleibt halt aufgrund der Tatsache, dass es nur einen Durchgang gab, ein kleiner Makel. Wird ihm aber egal sein. Jain.. Es waren 5 Weltcupsiege Des weiteren 4 zweite und 6 dritte Plätze. Also alles andere als ein zufälliger Weltmeister. Er war halt zum richtigen Zeitpunkt in Topform, nicht mehr und nicht weniger! Ok, dann hat Laola Blödsinn verzapf: Küttel gehört seit 1993 dem Schweizer Weltcup-Team an. In seiner Karriere holte er sieben Weltcupsiege. Als Höhepunkt wurde er 2009 in Liberec überraschenderweise Weltmeister. Aber womöglich wurde der Sommer-GP dazugezählt.. bearbeitet 16. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Was soll diese Beleidigung? Koch, der wohl hässlichste Springer auf der Tour, ist trotz seiner Visage sympathisch. Und geschenkt? Was waren denn die WM-Erfolge von Görgl und Fenninger??? Küttel hat allein mehr Weltcupsiege als die beiden zusammen aufzuweisen... von wegen geschenkt ich darf ja wohl selber für mich entscheiden, wen ich sympathisch finde und wen nicht und was interessieren mich görgl und fenninger? wenns mich interessieren würden, dann würd ich sagen, dass zb die fenninger wirklich hübsch ist und sicher nicht in einem sehr fragwürdig ausgetragenen bewerb gewonnen hat - du wirst aber vergeblich irgendwelche huldigen von mir bezüglich deren titel suchen und was haben weltcupsiege mit einem event zu tun, der einfach nur skandalös war damals? du hast null peilung von der materie - aber wenigstens hast dir nen passenden nick dazu ausgsucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Februar 2011 Küttel :traktor: jetzt fehlen nur mehr Schmitt, Jakobsen, Malysz und natürlich Amann und der Skisprungsport ist unsympathlerfrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Jemand der 7 Weltcupsiege hat, ist aber nicht nur ein Zufallssieger. Immerhin hat er so viele WC-Siege wie Kofler und Koch zusammen... ich hab kein wort von wegen zufallssieger erwähnt, sondern nur den für mich geschenkten titel damals und der bewerb war ein einziger witz schauen wir halt, dass jeder, der mal ein paar springen gewonnen hat, irgendwo ein titel zugeschanzt wird..... schmäh ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2011 Küttel :traktor: jetzt fehlen nur mehr Schmitt, Jakobsen, Malysz und natürlich Amann und der Skisprungsport ist unsympathlerfrei! malysz unsympathisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2011 Küttel :traktor: jetzt fehlen nur mehr Schmitt, Jakobsen, und natürlich Amann und der Skisprungsport ist unsympathlerfrei! So passts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Küttel :traktor: jetzt fehlen nur mehr Schmitt, Jakobsen, Malysz und natürlich Amann und der Skisprungsport ist unsympathlerfrei! malysz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) auch Jacobsen ist ja wahrlich ein richtiger Ungustl fehlt in der Liste eig. nur Ahonen, und du hast die erfolgreichsten internationalen Skispringer der letzten Jahre aufgezählt. machts jetzt der Charakter oder Erfolg so ungut bearbeitet 16. Februar 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Es waren 5 Weltcupsiege Des weiteren 4 zweite und 6 dritte Plätze. Also alles andere als ein zufälliger Weltmeister. Er war halt zum richtigen Zeitpunkt in Topform, nicht mehr und nicht weniger! Mit Küttel tritt definitiv einer der sympathischsten Skispringer der letzten Jahre ab. Danke Andi! definitv symphatisch? Symphatie ist wohl eher subjektiv, auch wenn ich Küttel doch recht gern mochte... @ Leper Messiah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Februar 2011 auch Jacobsen ist ja wahrlich ein richtiger Ungustl fehlt in der Liste eig. nur Ahonen, und du hast die erfolgreichsten internationalen Skispringer der letzten Jahre aufgezählt. machts jetzt der Charakter oder Erfolg so ungut gegen Ahonen hab ich nichts, würde ihm sogar einen Sieg (oder zumindest Stockerlplatz) zum Abschluss der Karriere vergönnen Malysz hat eine unsympathische Nationalität @Lampardler: gutes Argument (und das in einem Beitrag mit "Symphatie ist wohl eher subjektiv") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Malysz hat eine unsympathische Nationalität Ja, ich bin mir auch sicher, dass es keinen einzigen sympathischen Polen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts