Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bitte dich 2 Frauen kein Springen Vodka Olli ist doch bekannt! Aso da warst wohl dabei ! Dabei hast das wichtigste vergessen, als er Schlieris 7.Sieg verhindert hat , und der Bub vor lauter Zorn und Wut fast die Kameras zerschlagen hätte. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2011 Aso da warst wohl dabei ! Dabei hast das wichtigste vergessen, als er Schlieris 7.Sieg verhindert hat , und der Bub vor lauter Zorn und Wut fast die Kameras zerschlagen hätte. :lol: Vor lauter Zorn und Wut nur fast? fad. Ich mag ihn doch auch den ein Finger Olli, er fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2011 freu mich schon aufs skifliegen in vikersund dieses wochenende. hier ein cooles video vom bau der neuen schanze: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2011 freu mich schon aufs skifliegen in vikersund dieses wochenende. absolut. mein persönliches Highlight in diesem Skisprungjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 wir dürfen gespannt sein, ob tatsächlich sprünge bis zu 250meter zu sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 Heut Abend die Quali live auf Eurosport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 1. Training gleich mal verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2011 Heut Abend die Quali live auf Eurosport Beginn 18,40 Geht sich schön aus! Zuerst die Siegerehrung von Anna Fenninger in Garmisch, dann das Schifliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 1. Training geht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 1. Training geht los welcher Sender ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 1. Training geht los wirds wo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 welcher Sender ? fis-ticker. mehr leider nicht. aber bin schon froh, daß nach der Verschiebung überhaupt was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Weiterste Sprung war bis jetzt 210,5m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 video: http://vikersund.no/live_large.asp ton: http://82.146.80.25:88/broadwave.asx?src=1&rate=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Kranjec auch nur 205,5m, aber der war schon in Oberstdorf total außer Form Wahnsinn die Schanze ist ja riesig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts