Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jury gehts scheissen, jetzt ist wieder Rückenwind, aber auf die Idee dass wieder verlängern kommens ned

aber geh - die paar gatepunkte + gleichen das doch super aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlierenzauer ist wohl einer der unsympathischsten Skispringer wenn man seinen Patriotismus mal zur Seite legt. Für die bllöde gestik gebürt ihm eiegtnlich eine saftige geldstarfe mMn, wenn sie nicht verkürzen und er hat den selben Aufwind ist das Kreuzband ab.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber geh - die paar gatepunkte + gleichen das doch super aus :D

Die sind wirklich ein Witz, ich wär ja gleich dafür dass sich jeder Springer die Luke aussuchen kann. :feier:

Ich wett wenn die Kaspappn kommt ist wieder Mega-Aufwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Jury gehts scheissen, jetzt ist wieder Rückenwind, aber auf die Idee dass wieder verlängern kommens ned

wenn verkürzt wird kann man praktisch schon abdrehen (was ich auch getan habe) :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Die unsympathische Rotzpippn wieder am schimpfen , unglaublich das er keine Strafe bekommt. :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, ist ja nicht das erste mal das die besten nach dem ersten sprung ohne siegchance sind.

super, ito, loitzl, evendsen, romoeren, matura und bardal überhaupt weg, es wird immer mehr zur farce, da würd ich auch applaudieren, wenn ich das ganze jahr trainiere und dann so bedient werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schanzenrekord :ratlos: 2 Lücken waren halt 1 zuviel.

war ironisch gemeint ;)

mal schaun ob sich Koudelka am Podest halten kann. glaub eher das wird zwischen Ammann und Stoch entschieden.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, ist ja nicht das erste mal das die besten nach dem ersten sprung ohne siegchance sind.

Ja ist immer gleich, irgendwann kommt Aufwind -> Jury verkürzt (klugerweise natürlich mehrere Luken :huh?deppat?: ), dann schläft der Wind ein oder es herrscht Rückenwind und die Besten Springer sind ohne Chance, weils zdeppat san wieda zu verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch ist gut in Form, der wird am we wieder gefährlich.

Schlierenzauer ist wohl einer der unsympathischsten Skispringer wenn man seinen Patriotismus mal zur Seite legt.

aber sowas von qft.

seine Körpersprache, immer wenns nicht nach Wunsch läuft, ist ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Koch ist gut in Form, der wird am we wieder gefährlich.

aber sowas von qft.

seine Körpersprache, immer wenns nicht nach Wunsch läuft, ist ein wahnsinn.

ist mir lieber wie ein koch, der 10 jahre um heidelbeeren springt und immer locker und gut drauf ist. als siegspringer freut man sich halt nicht, wenn man 10. wird, da gehts nicht nur ihm so auch unabhängig von der sportart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten