Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 Jury gehts scheissen, jetzt ist wieder Rückenwind, aber auf die Idee dass wieder verlängern kommens ned aber geh - die paar gatepunkte + gleichen das doch super aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Schlierenzauer ist wohl einer der unsympathischsten Skispringer wenn man seinen Patriotismus mal zur Seite legt. Für die bllöde gestik gebürt ihm eiegtnlich eine saftige geldstarfe mMn, wenn sie nicht verkürzen und er hat den selben Aufwind ist das Kreuzband ab. bearbeitet 2. Februar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2011 aber geh - die paar gatepunkte + gleichen das doch super aus Die sind wirklich ein Witz, ich wär ja gleich dafür dass sich jeder Springer die Luke aussuchen kann. Ich wett wenn die Kaspappn kommt ist wieder Mega-Aufwind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Februar 2011 Jury gehts scheissen, jetzt ist wieder Rückenwind, aber auf die Idee dass wieder verlängern kommens ned wenn verkürzt wird kann man praktisch schon abdrehen (was ich auch getan habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Februar 2011 Die unsympathische Rotzpippn wieder am schimpfen , unglaublich das er keine Strafe bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2011 wenn verkürzt wird kann man praktisch schon abdrehen (was ich auch getan habe) ich frag mich auch warums da verkürzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2011 [x] uhrmann verhauts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Cooler Stadionsprecher: "Das war das Hauptgericht, nachher dann das Kompott" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2011 War natürlich auch sehr clever gleich um 2 Luken runterzugehen Manchmal frag ich mich echt was die Jury raucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 ich frag mich auch warums da verkürzt haben. schanzenrekord 2 Lücken waren halt 1 zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Februar 2011 irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, ist ja nicht das erste mal das die besten nach dem ersten sprung ohne siegchance sind. super, ito, loitzl, evendsen, romoeren, matura und bardal überhaupt weg, es wird immer mehr zur farce, da würd ich auch applaudieren, wenn ich das ganze jahr trainiere und dann so bedient werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) schanzenrekord 2 Lücken waren halt 1 zuviel. war ironisch gemeint mal schaun ob sich Koudelka am Podest halten kann. glaub eher das wird zwischen Ammann und Stoch entschieden. bearbeitet 2. Februar 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2011 irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, ist ja nicht das erste mal das die besten nach dem ersten sprung ohne siegchance sind. Ja ist immer gleich, irgendwann kommt Aufwind -> Jury verkürzt (klugerweise natürlich mehrere Luken :huh?deppat?: ), dann schläft der Wind ein oder es herrscht Rückenwind und die Besten Springer sind ohne Chance, weils zdeppat san wieda zu verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2011 Koch ist gut in Form, der wird am we wieder gefährlich. Schlierenzauer ist wohl einer der unsympathischsten Skispringer wenn man seinen Patriotismus mal zur Seite legt. aber sowas von qft. seine Körpersprache, immer wenns nicht nach Wunsch läuft, ist ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Februar 2011 Koch ist gut in Form, der wird am we wieder gefährlich. aber sowas von qft. seine Körpersprache, immer wenns nicht nach Wunsch läuft, ist ein wahnsinn. ist mir lieber wie ein koch, der 10 jahre um heidelbeeren springt und immer locker und gut drauf ist. als siegspringer freut man sich halt nicht, wenn man 10. wird, da gehts nicht nur ihm so auch unabhängig von der sportart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts