Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Dzieki Adas! :allaaah:

Ich gönne es ihm mit etwa 40,1 Millionen Anderen. Geil freut mich echt ur fürn Adam. :clap:

#40 Geilomat ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gönne ich dem Adam von Herzen. Erster Sieg seit 4 Jahren und dabei ist er eigentlich schon seit 2 Saisonen ein "Siegspringer" (gemeinsam mit Morgi, Schlieri und Ammann wohl am öftesten am Podest)

Gerade daheim ist so ein Sieg wohl wunderschön. Schlierenzauer gönn ich die Sprünge auch. Solang er bei der WM wieder hinter Morgenstern ist, darf er jetzt sogar ein paar Springen gewinnen wenn er will.

Edit: Ist es jetzt eigentlich sein 40 Weltcupsieg oder sein 39.? Eurosport hat vom 39 gesprochen. Auch im Teletext stand 39. Weltcupsieg. Irgendwo hab ich aber auch vom 40. gehört?

bearbeitet von Naddoddur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Gönne ich dem Adam von Herzen. Erster Sieg seit 4 Jahren und dabei ist er eigentlich schon seit 2 Saisonen ein "Siegspringer" (gemeinsam mit Morgi, Schlieri und Ammann wohl am öftesten am Podest)

Gerade daheim ist so ein Sieg wohl wunderschön. Schlierenzauer gönn ich die Sprünge auch. Solang er bei der WM wieder hinter Morgenstern ist, darf er jetzt sogar ein paar Springen gewinnen wenn er will.

Edit: Ist es jetzt eigentlich sein 40 Weltcupsieg oder sein 39.? Eurosport hat vom 39 gesprochen. Auch im Teletext stand 39. Weltcupsieg. Irgendwo hab ich aber auch vom 40. gehört?

Ich glaub doch der 39., viellleicht folgt heute #40 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Simi !

ähm fuck you? ;)

Im zweiten Durchgang wird sichs schon no ändern.

Koch an seinem 29. Geburtstag nur 26. nach dem 1. Durchgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wie ein sympatischer schweizer aussieht durfte man zum glück grad bei der siegerehrung in kitz erleben! :super:

Und bei den Australien Open.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie ein sympatischer schweizer aussieht durfte man zum glück grad bei der siegerehrung in kitz erleben! :super:

So isses: Cuche und Ammann - kein Vergleich! :allaaah:

Und bei den Australien Open.

na, da wär ma an Spanier sehn! ;)

Morgi jz 500 Punkte voran, doch schon ziemlich viel!

EDIT: san doch nur 400....

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na, da wär ma an Spanier sehn! ;)

melzer is aber ein österreicher :wos?:

on topic: morgi hat den gesamtweltcup scho so gut wie fix, wenn er jz auch noch bei der wm gewinnt, wars eine perfekte saison für ihn. nächste saison is dann aber wieder schlieri an der reihe! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten