lp-x 14 Geschrieben 29. November 2010 war ein nettes Springen gestern. hoffentlich können ein Hautamäki, Larinto, oder eig. die komplette norw. Mannschaft die Leistungen bestätigen. immer Ammann gegen Österreich wird ja schon fad . die Polen, vorallem Kubacki und Stoch, schon recht enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Oida jetzt verkürzens (völlig unnötig!) vor die 2 Östereicher, des sind solche Idioten :aaarrrggghhh: Mir geht dieser Wind und Gate Faktor schon so auf die Eier bearbeitet 1. Dezember 2010 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2010 IHR SAUSCHÄDLN DA GIBT MAN SICH EINEN GANZEN DURCHGANG UND DANN DAS FIS GEH SCHEISSN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 scheiss fis. zerstören den schönen sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Was soll bitte der Scheiss jetzt? Eine komplett schwachsinnige Entscheidung. Und wer profitiert davon? Da Ungustl Schweizer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2010 Heast FIS puda da in Oasch pudats es in Oasch, was soll das die gfickten vor den zwei Österreichern verkürzen wir noch den Anlauf, sowas Krankes ist ja selten dämlich!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2010 wirklich lächerlich, zumal ja keiner wirklich weit gesprungen ist, bin gespannt was ihnen im 2. noch für dreck einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Dezember 2010 Würdet ihr euch auch so aufregen , wenns 2 nicht Österreicher getroffen hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2010 Würdet ihr euch auch so aufregen , wenns 2 nicht Österreicher getroffen hätte? geh, natürlich nicht, dann wäre es fair gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2010 Würdet ihr euch auch so aufregen , wenns 2 nicht Österreicher getroffen hätte? natürlich nicht aber saudeppert wärs trotzdem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2010 Natürlich hätte ich mich aufgeregt, diese Zensur von der Jury ist net zum Aushalten, 100 Mal verschieben, ändern usw, lauter Depperte die dort sitzen! Mir gehts um einen fairen Sport um sonst nichts. Aber mit en Affen ist das net mehr machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich rege mich selten auf aber des war echt a Sauerei! War doch keiner auch nur irgendwie in Sturzgefahr. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) wirklich lächerlich, zumal ja keiner wirklich weit gesprungen ist, bin gespannt was ihnen im 2. noch für dreck einfällt. 2,5m über die HS, dazu war Morgenstern in den Trainings deutlich (!) weiter als der Rest. wenn er dann bei 134 stürzt, hat die Jury alles richtig gemacht? Edit: Ich hät auch nicht verkürzt, aber es gibt/gab mMn schon deutlich schlimmere Entscheidungen der Jury. bearbeitet 1. Dezember 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Es wurde aber nach Amman verkürzt, der war aber gar nicht der Weiteste. Sollens gleich jeden Springer fragen von welcher Luke er fahren will :huh?deppat?: . Wenn die Regel nicht bald abgeschafft wird werd ich sicher nicht mehr alle Bewerbe anschauen Hoffentlich verkürzens diesmal genau vor Ammann bearbeitet 1. Dezember 2010 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2010 nur zu Info, es gab in den letzten 2 Jahren in Kuopio in Wettkampf/Quali genau einen Sprung über 129m. also die Entscheidung ist absolut verständlich. aber jo, man hätte sofort nach Larinto verkürzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts