Recommended Posts

war ein nettes Springen gestern.

hoffentlich können ein Hautamäki, Larinto, oder eig. die komplette norw. Mannschaft die Leistungen bestätigen. immer Ammann gegen Österreich wird ja schon fad ;).

die Polen, vorallem Kubacki und Stoch, schon recht enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida jetzt verkürzens (völlig unnötig!) vor die 2 Östereicher, des sind solche Idioten :aaarrrggghhh:

Mir geht dieser Wind und Gate Faktor schon so auf die Eier

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

scheiss fis. zerstören den schönen sport :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Würdet ihr euch auch so aufregen , wenns 2 nicht Österreicher getroffen hätte? :clever:

natürlich nicht aber saudeppert wärs trotzdem? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich hätte ich mich aufgeregt, diese Zensur von der Jury ist net zum Aushalten, 100 Mal verschieben, ändern usw, lauter Depperte die dort sitzen! Mir gehts um einen fairen Sport um sonst nichts. Aber mit en Affen ist das net mehr machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich lächerlich, zumal ja keiner wirklich weit gesprungen ist, bin gespannt was ihnen im 2. noch für dreck einfällt.

2,5m über die HS, dazu war Morgenstern in den Trainings deutlich (!) weiter als der Rest.

wenn er dann bei 134 stürzt, hat die Jury alles richtig gemacht?

Edit: Ich hät auch nicht verkürzt, aber es gibt/gab mMn schon deutlich schlimmere Entscheidungen der Jury.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde aber nach Amman verkürzt, der war aber gar nicht der Weiteste. Sollens gleich jeden Springer fragen von welcher Luke er fahren will :huh?deppat?: . Wenn die Regel nicht bald abgeschafft wird werd ich sicher nicht mehr alle Bewerbe anschauen

Hoffentlich verkürzens diesmal genau vor Ammann

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur zu Info, es gab in den letzten 2 Jahren in Kuopio in Wettkampf/Quali genau einen Sprung über 129m.

also die Entscheidung ist absolut verständlich. aber jo, man hätte sofort nach Larinto verkürzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten