fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2011 Was man Morgenstern gut heißen kann ist das er immer fair auch den anderen gratuliert, würde er hier die Kommentare lesen, müsste er sich in Grund und Boden schämen für gewissen Idioten Meldungen... Wir sind auch keine Sportsmänner. Und mögen unsere Nachbarn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Januar 2011 Das ist Verhöhnung des Gegners. Einfach genial die Dame der Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Was man Morgenstern gut heißen kann ist das er immer fair auch den anderen gratuliert, würde er hier die Kommentare lesen, müsste er sich in Grund und Boden schämen für gewissen Idioten Meldungen... Dich habe ich heute schon vermisst. Na, welchen Platz hat Ahonen belegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Januar 2011 Wir sind auch keine Sportsmänner. Und mögen unsere Nachbarn nicht So ist es , euch gehts eh nur drum wer grad der beste ist, den von Schlieri liesst man da herinen ja auch nix mehr... Der Sport an sich ist euch eh scheiss egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2011 So ist es , euch gehts eh nur drum wer grad der beste ist, den von Schlieri liesst man da herinen ja auch nix mehr... Der Sport an sich ist euch eh scheiss egal. Nicht nur der Sport, ich scheiss auf jeden anderen auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2011 feines ergebnis und alle mit ähnlich guten/schlechten verhältnissen. und schwupps die wupps ist der simsi wieder dort wo er hingehört. im topfeld, aber nicht ganz vorne. scheiss garmisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2011 So ist es , euch gehts eh nur drum wer grad der beste ist, den von Schlieri liesst man da herinen ja auch nix mehr... Der Sport an sich ist euch eh scheiss egal. gibt sicher Ausnahmen, aber grundsätzlich hast du leider absolut recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Januar 2011 gibt sicher Ausnahmen, aber grundsätzlich hast du leider absolut recht. Ja du bist hier eh der einzige , der sich auch mit anderen Nationen mitfreuen kann , und die Leistung der anderen schätzt. Da interessiert dich sicher das Larintos OP gut verlaufen ist, und wenn alles gut geht er im Juni mit dem Sprungtraining anfangen kann. Und er wurde vom gleichen Arzt operiert der Kalle Pallander wieder auf die Beine gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) So ist es , euch gehts eh nur drum wer grad der beste ist, den von Schlieri liesst man da herinen ja auch nix mehr... Der Sport an sich ist euch eh scheiss egal. FALSCH! Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass seit 2003 Morgenstern mein absoluter Lieblingsspringer ist. Auch in der Zeit, als er schwach war. Und ja, ich scheiß auf den Sport. Stimmt. Deswegen schau ich mir ungefähr 8-9 von 10 Springen, Spielen, Rennen, etc. im Fernsehn an. Solangs im Free-TV läuft. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Januar 2011 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Ja du bist hier eh der einzige , der sich auch mit anderen Nationen mitfreuen kann , und die Leistung der anderen schätzt. deine Freude immer wieder wenn ein Ösi gewinnt, so sportlich fair kanns nicht jeder sehen. Bist halt wirklich supi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2011 Ja du bist hier eh der einzige , der sich auch mit anderen Nationen mitfreuen kann , und die Leistung der anderen schätzt. Da interessiert dich sicher das Larintos OP gut verlaufen ist, und wenn alles gut geht er im Juni mit dem Sprungtraining anfangen kann. Und er wurde vom gleichen Arzt operiert der Kalle Pallander wieder auf die Beine gebracht hat. thx für info. Happonen soll ja ang. in Japan wieder zurückkehren. der Kampf um Platz 3 übrigens unglaublich spannend. Malysz und Hautamäki trennen 0,4 Pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Januar 2011 FALSCH! Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass seit 2003 Morgenstern mein absoluter Lieblingsspringer ist. Auch in der Zeit, als er schwach war. Und ja, ich scheiß auf den Sport. Stimmt. Deswegen schau ich mir ungefähr 8-9 von 10 Springen, Spielen, Rennen, etc. im Fernsehn an. Solangs im Free-TV läuft. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Siehst da fängts ja schon an , wo bitte war ein Morgenstern schwach? Nur weil er halt die letzten Jahre nicht erster war sondern ein konstanter Top 5 Springer? Alles außer Platz 1 zählt ja bei den meisten eh nix mehr... thx für info. Happonen soll ja ang. in Japan wieder zurückkehren. Ja genau Er fühlt sich schon wieder gut, besser als erwartet , wurde vor ca 3 Wochen 2ter beim Finnen Cup ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 Siehst da fängts ja schon an , wo bitte war ein Morgenstern schwach? Nur weil er halt die letzten Jahre nicht erster war sondern ein konstanter Top 5 Springer? Alles außer Platz 1 zählt ja bei den meisten eh nix mehr... Sorry, muss mich korregieren, meinte nicht schwach, sondern schwächer. Aber das war die Phase, in der Schlierenzauer ihn ganz einfach überschattet hat. Und er in der Öffentlichkeit einfach keinen so hohen Stellenwert mehr hatte. Aber egal, nicht das Thema. Für mich zählt sehrwohl was anderes als Platz 1 auch. Aber schlussendlich ist der Kampf um den Sieg interessanter als der um den Einzug ins Finale. Is halt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2011 Und die Kaspappn ist 4. worden In your face, Ammann! Was los Simon? Kannst deinen Sprung nicht den Witterungsverhältnissen anpassen? hauptsache, der deppate schweizer is net am podium Sooo tooolller simmi gewinnt die VST :lol: dass die schweizer witzfigur wohl scheitern wird, ist schon sehr befriedigend. Armer Ammann. Er hatte heute nicht seinen besten Tag. Manchmal geht mir bei einem ordentlichen Negativsupport schon gewaltigst das Herzerl auf Der deutsche Reporter meinte soeben im ARD:" Der Gärtner Thomas Morgenstern....! Was diese nordslowenischen Kärntner nicht alles können - hui!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 Manchmal geht mir bei einem ordentlichen Negativsupport schon gewaltigst das Herzerl auf Der deutsche Reporter meinte soeben im ARD:" Der Gärtner Thomas Morgenstern....! Was diese nordslowenischen Kärntner nicht alles können - hui!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts