Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2011 schlieri is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Dzieki Adas! Ich gönne es ihm mit etwa 40,1 Millionen Anderen. Geil freut mich echt ur fürn Adam. #40 Geilomat ... bearbeitet 21. Januar 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Gönne ich dem Adam von Herzen. Erster Sieg seit 4 Jahren und dabei ist er eigentlich schon seit 2 Saisonen ein "Siegspringer" (gemeinsam mit Morgi, Schlieri und Ammann wohl am öftesten am Podest) Gerade daheim ist so ein Sieg wohl wunderschön. Schlierenzauer gönn ich die Sprünge auch. Solang er bei der WM wieder hinter Morgenstern ist, darf er jetzt sogar ein paar Springen gewinnen wenn er will. Edit: Ist es jetzt eigentlich sein 40 Weltcupsieg oder sein 39.? Eurosport hat vom 39 gesprochen. Auch im Teletext stand 39. Weltcupsieg. Irgendwo hab ich aber auch vom 40. gehört? bearbeitet 22. Januar 2011 von Naddoddur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. Januar 2011 Gönne ich dem Adam von Herzen. Erster Sieg seit 4 Jahren und dabei ist er eigentlich schon seit 2 Saisonen ein "Siegspringer" (gemeinsam mit Morgi, Schlieri und Ammann wohl am öftesten am Podest) Gerade daheim ist so ein Sieg wohl wunderschön. Schlierenzauer gönn ich die Sprünge auch. Solang er bei der WM wieder hinter Morgenstern ist, darf er jetzt sogar ein paar Springen gewinnen wenn er will. Edit: Ist es jetzt eigentlich sein 40 Weltcupsieg oder sein 39.? Eurosport hat vom 39 gesprochen. Auch im Teletext stand 39. Weltcupsieg. Irgendwo hab ich aber auch vom 40. gehört? Ich glaub doch der 39., viellleicht folgt heute #40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2011 Simi ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Simi ! ähm fuck you? Im zweiten Durchgang wird sichs schon no ändern. Koch an seinem 29. Geburtstag nur 26. nach dem 1. Durchgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 De Kaspappn gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2011 hui da gwinnt er wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Januar 2011 Hod die Kaspappn wieder gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2011 wie ein sympatischer schweizer aussieht durfte man zum glück grad bei der siegerehrung in kitz erleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2011 wie ein sympatischer schweizer aussieht durfte man zum glück grad bei der siegerehrung in kitz erleben! Und bei den Australien Open. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) wie ein sympatischer schweizer aussieht durfte man zum glück grad bei der siegerehrung in kitz erleben! So isses: Cuche und Ammann - kein Vergleich! Und bei den Australien Open. na, da wär ma an Spanier sehn! Morgi jz 500 Punkte voran, doch schon ziemlich viel! EDIT: san doch nur 400.... bearbeitet 23. Januar 2011 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 na, da wär ma an Spanier sehn! melzer is aber ein österreicher on topic: morgi hat den gesamtweltcup scho so gut wie fix, wenn er jz auch noch bei der wm gewinnt, wars eine perfekte saison für ihn. nächste saison is dann aber wieder schlieri an der reihe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2011 ein Wochenende zum Vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2011 Was für eine Farce.... Gute Besserung Adam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts