Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 doppelsprung war afair der kleine thurnbichler in bhofen klärts mich bitte auf - was ist mit doppelsprung gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2011 ja, kann schon auch ein anderer gewesen sein, aber das sind alles diese lebenslangen 15jährigen ala Pauli und Fettner Stimmt: einen Goldberger kannst du immer noch auf ein Maturafoto dazustellen und er würde nicht unbedingt auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2011 Da kommt einmal ein junger österreichischer Schihupfer der bei den Unterrichtsstunden beim österreichischen Medien-Coach anscheinend krank war. Danke Manuel Fettner das einer mal wahre Worte findet Und die Scheiß Piefke sollten mal in ein Windnetz investieren. War ja nicht das erste mal das es in Garmisch Probleme mit dem Wind gab. Garmisch und Piefke a bissal im Unterricht aufpassen Burli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 der wird 30, der Fettner 26 ... boah - Skispringen hält anscheinend sehr jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2011 klärts mich bitte auf - was ist mit doppelsprung gemeint? quasi am vorbau gelandet und dann noch mal abgesprungen und noch mal 50 meter oder so gesprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 klärts mich bitte auf - was ist mit doppelsprung gemeint? ist aufgekommen und nochmal abgesprungen aber das ganze war doch auf ner flugschanze, kulm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 der wird 30, der Fettner 26 ... boah - Skispringen hält anscheinend sehr jung Wo is die Stirnnarbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2011 ist aufgekommen und nochmal abgesprungen aber das ganze war doch auf ner flugschanze, kulm? na, es war bhofen (und ich war dabei, jfyi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Wozu gibts Youtube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2011 klärts mich bitte auf - was ist mit doppelsprung gemeint? Thurnbichler war vor Jahren jugendlicher Vorspringer in Bischofshofen. Da er nur knapp über den Vorbau kam, ging er nochmals in die Anfahrtshocke und sprang im Auslauf ein weiteres mal ab. Die Trainer drehten durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 na, es war bhofen (und ich war dabei, jfyi) richtig hab dacht war ne größere schanze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) edit Stefan springt ja jetzt bearbeitet 1. Januar 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 lol geile sache - das hab ich wohl verpennt - danke für die antworten und den link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 Wie er im Auslauf dann Stimmung machen will Tschuldigung aber mir war grad fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) das Interview aus der ARD nach dem Springen mit Walter Hofer und danach dann mit Simon Ammann der hat mal richtig was am Helm die letzten Sekunden fehlen leider als er noch Faxen in die Kamera gemacht hat..... http://mediathek.das...content/6166514 bearbeitet 1. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts