Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Dezember 2010 Kofler vor Morgenstern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2010 Stefan Thurnbichler und Mario Innauer haben am Sonntag für einen österreichischen Doppelsieg im Kontinentalcup der Skispringer gesorgt. Thurnbichler setzte sich in Erzurum (Türkei) mit 251,5 Punkten acht Zähler vor seinem Teamkollegen durch. Der nun Dritte der Gesamtwertung hatte bereits das erste Springen am Samstag für sich entschieden. Hinter dem drittplatzierten Norweger Kim Rene Elversum Sorsell landete mit Manuel Poppinger ein weiterer ÖSV-Adler auf Rang vier. SPORT-ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2010 Nicht rechtzeitig wieder fit Gregor Schlierenzauer wird verletzungsbedingt auf die beiden Tourneespringen in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen verzichten. Diese Entscheidung traf der Tiroler am Mittwoch nach einer Kontrolluntersuchung sowie intensiven Beratungen mit seinen Trainern und Betreuern. „Auf den Start in Oberstdorf zu verzichten ist für mich eine harte Entscheidung“, so Schlierenzauer. „Die Vernunft sagt mir aber, dass dies im Sinne meiner zukünftigen Karriere richtig ist.“ Noch nicht ausgeschlossen wird derzeit ein mögliches Comeback in Innsbruck oder Bischofshofen, im Vordergrund steht aber die hundertprozentige Genesung nach dem Innenbandeinriss im rechten Knie. weiter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2010 Gute Entscheidung, bevor er etwas riskiert und sich noch mehr verletzt. Mit Morgenstern und Kofler haben wir ja noch zwei Topfavoriten. Bin schon ganz spitz auf die Tournee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Gute Entscheidung, bevor er etwas riskiert und sich noch mehr verletzt. Mit Morgenstern und Kofler haben wir ja noch zwei Topfavoriten. Bin schon ganz spitz auf die Tournee. Ich auch. Mein persönlicher Favorit ist Malysz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2010 Morgenstern hatte vor allem in Garmisch immer Probleme, daher bin ich weiterhin etwas skeptisch. Sehe Kofler da eher in der Favoritenrolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2010 die Deutschen, vor allem Schmitt, im Training stark verbessert. wär gut für die Tournee, könnt da einer relativ weit vorn mitspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2010 Gibts die Wind und Gateregel auch bei der Vierschanzentournee? Bitte nicht Ja, sie gibt es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2010 Das gibts ja nicht das alle die Quali auslassen, unsportliche Deppen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2010 Das gibts ja nicht das alle die Quali auslassen, unsportliche Deppen :aaarrrggghhh: meine Meinung. wahnsinn eig. die Steigerung der gesamten deutschen Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 Das gibts ja nicht das alle die Quali auslassen, unsportliche Deppen :aaarrrggghhh: Dein Freund Ahonen hat das früher natürlich nie gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Dezember 2010 Sandy du lebst noch? ;D was war jz eigtl mit thurnbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2010 für Ahonen könnt die Tournee morgen schon "enden". fürcht er hat kaum Chancen auf nen LL-Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Dezember 2010 starker Lauf mom von Morgenstern. wird ne interessante Tournee. Larinto & Hautamäki haben sich vorn etabliert. Malysz & Ammann natürlich auch gefährlich, wobei ich vorallem bei Ammann gespannt bin ob er noch zulegen kann. fehler darf man sich zum auftakt jedenfalls nicht mal einen kleinen erlauben, weil immerhin 3 aus dem kreis der genannten 5 springer plus titelverteidiger kofler ihre tourneechance über einen luckyloser-platz wahren müssen. ich bin gespannt, wie gut der 6.beste loser regulär platziert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin ja schon neugierig ob sie während eines K.O Duelles auch die Anlauflänge ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts