themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2010 Als ob man mit Liendl, Salomon, Hlinka, Stankovic und Publikumsliebling Tiffner keine Amateur-Abwehr knacken könnte. Klein und BGL26 noch gar nicht eingerechnet. Letzterer gibt wie letztes Jahr gegen den FAC eh einen super Spielmacher ab. Keine Chance gegen unsere 17- bis 19-jährigen Burschen die alle ca. 170cm groß sind und 60kg haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. August 2010 Keine Chance gegen unsere 17- bis 19-jährigen Burschen die alle ca. 170cm groß sind und 60kg haben Verdammt, da hätte uns Schumacher gewaltig helfen können... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2010 Verdammt, da hätte uns Schumacher gewaltig helfen können... :aaarrrggghhh: haha, 3 rieder = 1 schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 14. August 2010 Wir können uns ja nicht so drüber wursteln wie der Rest der Favoriten. Ich erwarte mir neben dem Aufstieg heute einen KLAREN Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 hat jemand einen live ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 hat jemand einen live ticker? Bei Weltfußball sind wir natürlich die einzige ungelistete Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 Bei Weltfußball sind wir natürlich die einzige ungelistete Mannschaft hatte ich auch gedacht http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2010-2011-1-runde-spg-neuhofen-ried-austria-wien/liveticker/ liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 bei weltfußball ist das austria spiel kein live ticker, sondern ein live score nur rapid war ein live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 hatte ich auch gedacht http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2010-2011-1-runde-spg-neuhofen-ried-austria-wien/liveticker/ liveticker Ah da schau her. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 bei weltfußball ist das austria spiel kein live ticker, sondern ein live score nur rapid war ein live ticker Stimmt! Nicht einmal die Torschützen kann man sehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 gibts nirgends infos zur aufstellung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 nein sucht einfach jedermal nen liveticker und postet ihn rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2010 www.futbol24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 Ich frage mich, wieso wir noch nicht führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts