fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Linz raus, Ortlechner nicht drinnen, Hlinka nicht drinnen, Safar nicht drinnen, Acimovic Karriereende - Wer jetzt wohl die Kapitänsschleife hat? Almer wäre mit seinen 26 Jahren der Älteste... junuzovic trug nach dem linz wechsel die schleife.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. September 2010 Sieg, Aufstieg, Paaaaaasst. Mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2010 Ganz nettes Stadion bzw. Dorfplatz, letzten 15 Minuten Schumi-Support, ein neues Lied und ein ungefährdeter 3:0-Auswärtssieg. Die Verpflegung hätte besser sein können, auch die 12 Euro Eintritt waren eine Schweinerei, aber Hauptsache Aufstieg ! Und morgen bitte ALLE in den Horr-Dome die Amas zum Aufstieg treiben - am besten alle supportwilligen Fans in den 1. Rang. RU(H)M UND EHRE - FÜR DIE AMATEURE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. September 2010 Jetzt bitte die Vienna als nächsten Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. September 2010 ja schon aber ich meine nur spiele, die schon vorzeitig entschieden sind, da hätte er z.b. öfters einen salomon bringen können aber ok, wenn wir gegen red bull auch ohne wechsel gewinnen, bin ich auch zufrieden salomon ist doch noch verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 Jetzt bitte die Vienna als nächsten Gegner Fänd auch Vorwärts Steyr sehr nett!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Ganz nettes Stadion bzw. Dorfplatz, letzten 15 Minuten Schumi-Support, ein neues Lied und ein ungefährdeter 3:0-Auswärtssieg. Die Verpflegung hätte besser sein können, auch die 12 Euro Eintritt waren eine Schweinerei, aber Hauptsache Aufstieg ! Und morgen bitte ALLE in den Horr-Dome die Amas zum Aufstieg treiben - am besten alle supportwilligen Fans in den 1. Rang. RU(H)M UND EHRE - FÜR DIE AMATEURE ! Erzähl doch mehr vom neuen Lied. Neue Lieder braucht die OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2010 Erzähl doch mehr vom neuen Lied. Neue Lieder braucht die OST AUF GEHTS WIENER JUNGS HOLT DEN SIEG FÜR UNS HAUT DEN BALL INS TOR DANN SINGEN WIR IM CHOR oooooooh ooooooooh Näheres heute im Stadion und Mittwoch gegen Red Bull ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. September 2010 AUF GEHTS WIENER JUNGS HOLT DEN SIEG FÜR UNS HAUT DEN BALL INS TOR DANN SINGEN WIR IM CHOR oooooooh ooooooooh Näheres heute im Stadion und Mittwoch gegen Red Bull ! Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2010 aha wiener jungs... sama wieder mehr auf eisern wien unterwegs statt austria wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2010 AUF GEHTS WIENER VEILCHEN JUNGS HOLT DEN SIEG FÜR UNS HAUT DEN BALL INS TOR DANN SINGEN WIR IM CHOR oooooooh ooooooooh Würde sich imho besser anhören. Melodie ist könnt ich mir vorstellen dieselbe wie bei diesem "Auswärts nie dabei" Lied von den G***** oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 19. September 2010 AUF GEHTS WIENER JUNGS HOLT DEN SIEG FÜR UNS HAUT DEN BALL INS TOR DANN SINGEN WIR IM CHOR oooooooh ooooooooh Näheres heute im Stadion und Mittwoch gegen Red Bull ! Der Text ist einfach nur , aber wen wundert's bei unserem ohnehin weniger kreativen Repertoire an Gesängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2010 Würde sich imho besser anhören. Melodie ist könnt ich mir vorstellen dieselbe wie bei diesem "Auswärts nie dabei" Lied von den G***** oder? Ja. Und ob sich das Lied durchsetzen wird, werden wir im Stadion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich find den Text nicht schlecht, nur das "Haut den Ball ins Tor" gefällt mir garnicht Und dieses "dann" passt auch überhaupt ned, denn wir singen sicher nicht nur wenn wir gewinnen.. bearbeitet 19. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2010 Konzentrier dich lieber auf eure nächste EL niederlage Es gibt hier im Channel wohl keinen Channel wo 24/7 kein Grünling mitliest, der seine scheiße irgendwo ablassen muss Sauf ned so viel, Verus ist doch eh ein Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts