DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2010 Diese ID ist eine Heulerei sondergleichen und somit auch idiotisch! Bestraft werden damit nur die "normalen" Fans....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Diese ID ist eine Heulerei sondergleichen und somit auch idiotisch! Bestraft werden damit nur die "normalen" Fans....... eh, normalerweise dürften Personen wie du es bist die Ost nie wieder betreten, aber die Wirksamkeit geht ja anscheinend gen 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 bin auch dabei, nur schwanke ich zwischen ost und nord. auf da nord war ich schon ewigkeiten nicht, auf der ost bin ich sowieso bei jedem heimspiel glaubt ihr ob man noch am spieltag karten für die nord bekommt? iwie bin ich momentan extrem faul um hinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 bin auch dabei, nur schwanke ich zwischen ost und nord. auf da nord war ich schon ewigkeiten nicht, auf der ost bin ich sowieso bei jedem heimspiel glaubt ihr ob man noch am spieltag karten für die nord bekommt? iwie bin ich momentan extrem faul um hinzufahren Ich werd mir meine Karte im Laufe der Woche gleich zusammen mit der Derbykarte holen. Schwanke aber auch noch zwischen Ost und Nord, weil ich das Spiel möglicherweise mit ein paar Freunden die sonst eher selten ins Stadion gehen besuchen werde und da (leider) auch ein paar Grüne dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Karten werden wohl kein Problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 Karten werden wohl kein Problem werden Ja, aber wenn man für die Nord halbwegs gute Karten haben möchte, sollte man sich schon etwas beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Karten werden wohl kein Problem werden sektor C und D auf da nord werden am spieltag vermutlich schon ein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Vergesst nicht, das sind die amas, erwartet euch bitte nicht mehr als 3-4k davon wohl 1,5 grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) rechne mit 3k ... bestenfalls... ist aber auch wurst, wichtig ist die grünen aus dem cup zu werfen (und überhaupt mal ein heimspiel im cup zu haben) bearbeitet 6. September 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 Würde es enttäuschend finden wenn wir weniger Leute als die Grünen wären!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 wird live im tv übertragen, daher hat sich auch die beginnzeit geändert http://www.puls4.com/tvprogramm-vorschau/2010-09-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2010 Würde es enttäuschend finden wenn wir weniger Leute als die Grünen wären!! na klar sind "wir" weniger als die grünen..... was sonst bei uns spielt die amas-mannschaft - bei denen die kampfannschaft..... heisst: die füllen mal fix die west mit ~3000 - und auf der nord sind sie auch mit ein paar hundert vertreten.....ist doch klar von uns kommen bestenfalls ein paar hundert leute - weiß nicht was sich da manche erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 na klar sind "wir" weniger als die grünen..... was sonst bei uns spielt die amas-mannschaft - bei denen die kampfannschaft..... heisst: die füllen mal fix die west mit ~3000 - und auf der nord sind sie auch mit ein paar hundert vertreten.....ist doch klar von uns kommen bestenfalls ein paar hundert leute - weiß nicht was sich da manche erwarten Vielleicht dass unsere Fans dieses Spiel als ein genauso wichtiges betrachten wie eines der KM. Wo ist der Unterschied? Es spielt halt unsere Zweite Mannschaft, nicht die Erste? Und? Ist das ein Grund unser Horr den Grünen zu überlassen? Allein das muss ein Grund für jeden sein zu kommen. Wir können nicht unser Stadion dem Erzrivalen überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Vielleicht dass unsere Fans dieses Spiel als ein genauso wichtiges betrachten wie eines der KM. Wo ist der Unterschied? Es spielt halt unsere Zweite Mannschaft, nicht die Erste? Und? Ist das ein Grund unser Horr den Grünen zu überlassen? Allein das muss ein Grund für jeden sein zu kommen. Wir können nicht unser Stadion dem Erzrivalen überlassen. Wenn ich an dem Tag nicht in London auf einem Chelsea Match wäre, wäre es genau so ein Pflichttermin wie ein Spiel der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 Vielleicht dass unsere Fans dieses Spiel als ein genauso wichtiges betrachten wie eines der KM. Wo ist der Unterschied? Es spielt halt unsere Zweite Mannschaft, nicht die Erste? Und? Ist das ein Grund unser Horr den Grünen zu überlassen? Allein das muss ein Grund für jeden sein zu kommen. Wir können nicht unser Stadion dem Erzrivalen überlassen. WORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts