Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 wenn mehr Andrang ist MUSS sie geöffnet werden. Aber "ausverkauft" wäre auch, wenn Ost-Nord-West voll wären, weil ja nicht mehr angeboten wird Wird aber sicher nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2010 geh bitte.....3000+ rapidler und halt ein paar hundert veilchen.... würd mich wundern, würden mehr als 5000 zuschauer dem spiel beiwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. August 2010 würd mich wundern, würden mehr als 5000 zuschauer dem spiel beiwohnen Wäre für österreichische Pokalverhältnisse durchaus ein Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. September 2010 [x] nicht dabei [x] DABEI! freu mich schon so. Glaub so einen Hexenkessel haben die Amas dann noch nie erlebt Wehe das Stadion is nicht ausverkauft! + 1 Na ich bin mal gespannt wieviele Veilchen den Weg ins Horr finden...hängt vl auch mit dem Ergebnis vom 12. ab Wobei 2 "Derbys" gleich hintereinander....schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2010 Süd ist nur für die Fans von Glatters Edelpute offen. Den Verein gibts nicht mehr, heißt jetzt 7023 Z-S-P Beim Amaspiel aller Vorraussicht nach auch [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2010 Kann man schon Karten kaufen für das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2010 Kann man schon Karten kaufen für das Match Das solltest vielleicht in eurem Channel nachfragen! Die Karten für den Gästesektor werden, wie immer, über den SK Rapid verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2010 Das solltest vielleicht in eurem Channel nachfragen! Die Karten für den Gästesektor werden, wie immer, über den SK Rapid verkauft. eventuell will er ja karten für die nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. September 2010 Da es ja ermäßigte Tickets gibt, nehme ich an, dass man diesmal keine ID (für die Ost) braucht um sich Karten zu besorgen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2010 eventuell will er ja karten für die nordtribüne Die kriegt er dann eh über dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 [x] nicht dabei [x] DABEI! freu mich schon so. Glaub so einen Hexenkessel haben die Amas dann noch nie erlebt Wehe das Stadion is nicht ausverkauft! täusche ich mich oder gabs da ein kultverdächtiges Cup Spiel im Rabid Stadion. Rapid Amateure - Austria Amateure 1:1 n. V. 1:4 i. E. Jakubov, Jakubov, Jakubov viell. kein Hexenkessel aber trotzdem wars geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Rapid Amateure - Austria Amateure 1:1 n. V. 1:4 i. E. Jakubov, Jakubov, Jakubov Ich war damals zwar auf der Süd und umzingelt von Grünen, aber es war einfach so geil bearbeitet 4. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. September 2010 Kann man schon Karten kaufen für das Match solltest du es nicht schon woanders erfahren haben vorverkauf läuft ab donnerstag, 2.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2010 [x] nicht dabei [x] DABEI! freu mich schon so. Glaub so einen Hexenkessel haben die Amas dann noch nie erlebt Wehe das Stadion is nicht ausverkauft! Ich wär auch sooo gern gegangen, aber am Sonntag kann ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. September 2010 Beim Amas Derby natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts