iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2010 in der ersten runde gehts wieder mal nach kärnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2010 Boah beschissenes Los, viel schlimmer als gesetzter hätte man es kaum erwischen können, tipp gleich mal drauf, dass da in Runde 1 Endstation ist, die Kärntner riechen sicher Lunte gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2010 unsere ama´s übrigends NATÜRLICH auch auswärts ... gegen die amas von krapfenberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2010 Boah beschissenes Los, viel schlimmer als gesetzter hätte man es kaum erwischen können, tipp gleich mal drauf, dass da in Runde 1 Endstation ist, die Kärntner riechen sicher Lunte gegen uns. Die einzige Frage, die sich stellt: Wer tut das denn nicht - gegen dieses Team? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. August 2010 ein totales scheiss los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Wo kann man denn nachschauen über die ausgelosten Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2010 Wo kann man denn nachschauen über die ausgelosten Spiele ? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 ein totales scheiss los sehe ich genau so. hoffentlich spielen die nicht in der großen arena, dass zumindest irgendetwas vom trägen bundesliga-alltag ablenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 also ein besseres los hätte wir nich bekommen können, denn gegen die kärntner sollte man doch gewinnen. wenn man bedenkt, dass wir auch gegen bundesligisten spielen hätte können, bin ich mit den klagenfurtern zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2010 sehe ich genau so. hoffentlich spielen die nicht in der großen arena, dass zumindest irgendetwas vom trägen bundesliga-alltag ablenkt. Sowohl in Sachen Aufstieg, als auch was unseren Austragungsort betrifft, muss ich Euch enttäuschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. August 2010 wenn man bedenkt, dass wir auch gegen bundesligisten spielen hätte können, bin ich mit den klagenfurtern zufrieden. hättet ihr nicht. in der 1. cuprunde sind bundesligisten gesetzt. es wäre somit nur ein gegner ab regionalliga möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 Sowohl in Sachen Aufstieg, als auch was unseren Austragungsort betrifft, muss ich Euch enttäuschen.... spielt ihr ernsthaft in der EM-Arena? auch im Ligabetrieb? wenn ja, wäre interessant von wo jetzt wieder das geld da ist um sich das zu leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2010 Wenn wenigstens die Amas ein sinnvolles Los erwischt hätten, aber nein, die dürfen zum Red Bull-Ausbildungsstadel nach Kapfenberg, zeittechnisch wär es außer nach VBG praktisch überallhin kürzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2010 hmm, violette Kärntner sind schon ein Gegner. Wobei das gilt bei derzeitiger Verfassung für jeden Gegner. Trotzdem: SIEG Amas müssen gegen KSV Amas Lustig finde ich: SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. August 2010 spielt ihr ernsthaft in der EM-Arena? auch im Ligabetrieb? wenn ja, wäre interessant von wo jetzt wieder das geld da ist um sich das zu leisten? liegt in liechtenstein die kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts