acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. August 2010 mir gefällt die away-dress, Vergangenheit hin oder her, heuer steigen wir sicher nicht ab übrigens TABELLENFÜHRER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 mir gefällt die away-dress, Vergangenheit hin oder her, heuer steigen wir sicher nicht ab übrigens TABELLENFÜHRER also mit dem hätt wohl KEINER gerechnet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. August 2010 Jaa Persti @gustl: Gelb stand eh auch zur Debatte, hätte mir auch besser gefallen, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Schlimm eh nicht, Nur komm ich mir 2 Saisonen verstzt vor, an triste Abstiegspartien. Ausserdem hat Orange diesen Wacker Tirol Beigeschmack. kann ich halt nicht ganz verstehe wartum man sich dieser farbe ausgesucht hat. Wieso sollen weiße Auswärtsdressen keinen "Sinn machen"? Mit weissen Leiberln und schwarzen Hosen kann man problemslos gg Mattersburg, Rapid und Ried spielen, gegen LASK und STurm tuts der Heimdress und eine weisse/grune Hose. Naja, mich haben Dressenwahlen immer schon interessiert. Gratulation zum Super Saisonstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Ihr seids echt unglaublich - Tabellenführer nach 4 Runden mit einem ausgetragenen Spiel weniger! Sehr Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ich muss mich allerdings Gustls Meinung anschließen. Kann auch nicht verstehen warum die elegantesten Dressen, die wir je hatten (weiß mit schwarz-grünen Streifen) nicht mehr verwendet wird. Das Orange mochte ich nie, und seit der Abstiegssaison noch weniger... BTW: Unglaublich! bearbeitet 7. August 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) BTW: Unglaublich! btw: und zusätzlich TORDIFFERENZ bearbeitet 7. August 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2010 Bis morgen Tabellenführer^^ Dann wirds heuer erstmals Sturm Gratulation zum Sieg. Euer Fußball & Support gefällt mir sehr gut Macht weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2010 Grande wacker, die Jungs sind der Wahnsinn! Innsbruck ueber alles!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 bin sprachlos...den sieg widmen wir wohl theo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Unglaublich was da derzeit in Tirol abgeht, das alles verdient höchsten Respekt und muss man ganz neidlos anerkennen. Ihr spielts, als würdets ihr schon seit Jahren problemlos Bundesliga spielen. Und noch dazu sind die derzeit gebotenen Leistungen bei weitem kein Zufall, wie ich meine - man hat ein sicheres System, eine sehr gut eingespielte Mannschaft, einen guten Trainer, forciert das Flügelspiel (auf dessen Rechtem man einen gewissen Herrn Koch zur Verfügung hat, der aufn besten Weg ist, sich ins Ausland oder zumindest einen der Großen 4 zu empfehlen) und steht gut. Da können diese Saison durchaus noch mehre Sensationen drin sein. Gratulation. bearbeitet 7. August 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. August 2010 only for Theo!! wer hätte das gedacht dass WIR, aufsteiger, nach 3 runden an der spitze stehen - UNGLAUBLICH! jetzt heisst's (leider) 2 lange wochen warten und dann punkten gegen den LASK ! Der gesunde Konkurenzkampf bei unseren Stürmern hat begonnen -> bin gespannt wer von denen gegen den LASK in der startelf steht, ich denke Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Andreas Bammer schießt das bisher wichtigste Tor dieser sehr jungen Saison in einem Spiel, welches unserem Theo Grüner - Gott hab' ihn selig - gewidmet war und spricht nach Spielende davon, dass wir ein Mitglied der Wacker-Familie verloren haben. Großartig - einfach nur großartig. bearbeitet 8. August 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 Ah das hat wieder dagebn heut in Mattersburg, so eine scheiss lange Fahrt Das erwartete Krampf Spiel aber mit dem besseren Ende für uns, ich muss sagen, wenn Mattersburg weiter daheim so auftritt (ich mein wir sind der Aufsteiger) gegen wen wollen die bestehen? Grandios auch nach dem Spiel ein "Theo Grüner" mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2010 Alleine schon wegegn der vergangenheit dieser farbe bei Wacker versteeh ich nicht wieso Orange wieder da ist. Schiach. I a ned...Orange hat für mich nur so Müllabfuhrstyle...mehr ned.. aber naja schweren Herzens muss ich den Wacker-Fans gratulieren. Verdienter Sieg für euch gegen unsere miserable Mannschaft . @ fcw: Wenn man sich von Ried daheim so vorführen lässt wie wir, dann hat man meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga verloren. Bei uns vergessen die Vereinsverantwortlichen leider, dass man, um in der Bundesliga zu bestehen, auch Routiniers braucht, die die Jungen antreiben. Bin scho so gespannt auf das Lederer-Interview . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Der gesunde Konkurenzkampf bei unseren Stürmern hat begonnen -> bin gespannt wer von denen gegen den LASK in der startelf steht, ich denke Bammer. Das war wirklich nur eine Frage der Zeit. Was der Bammer kann, haben wir letzte Saison gesehen als er auch gegen uns recht ordentlich getroffen hat. Der ist ein Kämpfer, der kämpft wirklich um jeden Ball und spielt zum Wohle der Mannschaft. Gestern hat er mir erstmals besser gefallen als Burgic, der gestern etwas auf verlorenen Posten stand und die einzige Riesenchance, die er hatte, nicht nutzen konnte weil er den Ball verfehlte. Aber auch den wird der Knopf aufgehen! Unglaublich auch wenn man bedenkt das wir noch einen Schrott und einen Svejnoha auf der Verletztenliste haben. bearbeitet 8. August 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts