freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg – Wacker Innsbruck2,50 - 3,00 - 2,30 So - am Samstag steht das erste Duell mit einem direkten Konkurrenten am Spielplan.Wie stark schätzt ihr unser Team nach dem bisher fulminanten Saisonauftakt ein?Wie schaut dann das Ergebnis aus, dass nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel zu lesen ist?Können wir uns für das Skandalspiel am Tivoli in der Abstiegssaison bei den Burgenländern revanchieren?Mein persönlicher Tipp:0:3 - unser Wacker Innsbruck gewinnt klar und verdient durch Tore von Burgic, Schreter und nochmal Schreter. bearbeitet 6. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Erster Gegner auf Augenhöhe, bin schon gespannt ob wir uns da nicht um ein vielfaches schwerer tun. Nehm jeden Punktezuwachs dankend an, dh ich bin auch mit einem Unentschieden zufrieden. bearbeitet 2. August 2010 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 2:0 für euch, bitte nicht verlieren, bei den Abstiegskandidaten halt ich zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich hoffe auf eine Revanche für's 5:0 bevor ma abgestiegen sind! Bin zwar auch mit einem Remis zufrieden, glaube aber dass wir das souverän runterspielen und mit einem 0:2 Auswärtssieg heimfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich hoffe auf eine Revanche für's 5:0 bevor ma abgestiegen sind! Bin zwar auch mit einem Remis zufrieden, glaube aber dass wir das souverän runterspielen und mit einem 0:2 Auswärtssieg heimfahren! ich tipp auf ein 3 : 0 sieg für unser team ) wir geben von anfang an die richtung vor und machen das spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Bin auch sehr gespannt ob uns die burgenlaender das leben schwer machen oder nicht! Wir sind zwar ausgezeichnet in Form, doch haben wir dort selte n noch gepunktet! Bei der derzeitigen Motivation unserer Truppe sollte's endlich hinhauen! Mein Tipp 1-0 Sieg! Ich denke auch deswegen an einen eher knappen Sieg fuer uns da ein gewisser wackerianer in den koepfen der Spieler ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 rechne heute mit der üblichen Aufstellung! weiss zwar nicht ob's erlaubt ist, aber weiss irgendwer obs einen Livestream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Weiß zwar nicht ob's erlaubt ist, aber weiss irgendwer obs einen Livestream gibt? Hier im ASB, macht keiner deswegen ein Theater Ich poste sofort einen, wenn ich einen gefunden habe. Noch hab ich leider keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 http://www.firstrow.net/watch/23263/1/watch--sv-mattersburg-vs-fc-wacker-innsbruck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 http://www.firstrow.net/watch/23263/1/watch--sv-mattersburg-vs-fc-wacker-innsbruck.html danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 die befürchtung hat sich bestätigt, de grätzen ausm burgenland können sich nur mit fouls helfen! Wacker mit gefühlte 95 % Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Wie Malic noch immer keine gelbe Karte haben kann, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Wie Malic noch immer keine gelbe Karte haben kann, ist mir ein Rätsel. der is und bleibt a holzhacker fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 die befürchtung hat sich bestätigt, de grätzen ausm burgenland können sich nur mit fouls helfen! Wacker mit gefühlte 95 % Ballbesitz Dreh die Zahl um und du hasts sogar erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Bammer für Prokopic, der macht's jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts