Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

gespielt wird übrigens wieder am wochenende, wenn's also vorarlberg sein muss, dann besser jetzt als später.

wird eh fix dornbirn

ich hätt gern seekirchen oder kufstein. vorwärts wär auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

alles klar herr doktor :facepalm:

war bloß ganz eindeutig im tv zu erkennen, dass er mit dem arm umgeknickt ist. aber dass sich das horrpublikum jetzt schon schneller provoziert fühlt, als das dosenpublikum stimmt mich nachdenklich bis traurig.

Ach bitte mach dich doch nicht lächerlich so wie der rumgezappelt ist hab ich geglaubt der hat sich die Hand gebrochen und dann ganz locker weitergspielt als ob nie was gewesen wäre.

Das ist doch ganz klar was da passiert ist. Bei Rückstand aus eurer Sicht hätte es sicher nicht so geschmerzt.

Aber das gehört nicht hier her. Beweist allerdings wie realitätsfremd einige hier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Das sind mir die Allerliebsten, die um die Geisterstunde glauben, das Wissen um die Realität als einzige gepachtet zu haben. Aber stimmt das gehört nicht hier her und ich werde mit dir auch keinen Streit beginnen, das kannst mit themanwho viel besser machen :RiedWachler:;)

Wenn du der Meinung bist, dass es genau so primitiv ist sich aufgrund einer tatsächlich passierten Spielsituation (2+2 ist und bleibt 4 auch wenn du noch 3 Wochen lang darauf beharrst dass es 5 ist :RiedWachler: ) behandeln zu lassen, wie dem Publikum eines Landesligavereines obszöne Gesten aus dem Reich der Analakrobatik zu deuten, dann soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein wunschlos ist steyr!

wäre halt insofern schlecht, als man da wohl karten vorreservieren muss. erhöhter logistischer aufwand. ansonsten natürlich traumhaft.

generell aus logistischen gründen - für beide seiten der enns - wär natürlich amstetten interessant, hätte zudem einen hauch von kellerderby.:x

ich tipp mal auf die kapfenberger amateure...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich würd mir Gleinstätten wünschen... wär nicht so weit von Graz und ließe sich toll mit einer Buschenschank-Tour verbinden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

von den anderen spielen her ist die runde (für mich) nicht unbedingt nach wunsch verlaufen. alle kleinen wiener (teils sehr knapp) draussen, ausser wiener neustadt kein grosser gestolpert. bw linz (falls sies gegen allerheiligen schaffen) wär ein lässiges los, die würd ich aber auch gern später nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

aber was war mit vorisek und der nord am schluss? :ears:

Von den Leuten die vor uns gesessen sind hat wer was reingeschrien zum Vorisek, keine Ahnung ob was Lustiges oder Unfreundliches. Dieser hat dann beim richten seiner Haare "unauffällig" den Mittelfinger Richtung Nord gezeigt, was dazu geführt hat dass er jedes mal ausgebuht wurde wenn er am Ball war. Die Aktion war aber eher spassig angelegt, der Vorisek hat nach Schlusspfiff sogar noch den Ausbuhern zugewinkt mit einem Grinser im Gesicht :RiedWachler:

Zum Spiel:

Klassenunterschied war klar zu erkennen. Die Jungen haben viel probiert, meist war aber alles zu hektisch und man hat den Ball sofort wieder verloren. Die Austria hat den Ball gut laufen gelassen und einfach auf Fehler gewartet, was dann auch ausschlagebend war.

Nichtssdestotrotz ein netter Fussballabend mit ein paar Schmunzlern zwischendurch :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Von den Leuten die vor uns gesessen sind hat wer was reingeschrien zum Vorisek, keine Ahnung ob was Lustiges oder Unfreundliches.

"Vorisek...Frisör" wurde reingeschrien. Von dem her wars sicher eher lustig gemeint das Ganze. Wie du schon sagst, hats der Spieler dann ja schlussendlich auch mit Humor genommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachdem eine meiner ersten Auswärtsfahrten nach Steyr war, ich glaube 1992 wars, Steininger hat damals kurz vor Schluss das 1:0 für unserere SV geschossen, wünsche ich mir Steyr als 2t Runden Gegner, Zwecks der Nostalgie warads :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

prinzipiell hat dieses match für mich höhere priorität als das innsbruck-spiel. bin erst einmal dort vorbeigefahren (aus dem gesäuse kommend), dürfte ein sehr nettes städtchen sein.

Höchste Priorität hat jetzt mal Stralsund! :nein:

Dann kommt Innsbruck und dann mal Kaffhausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seinerzeit in kumbach :love: waren es sicher nicht mehr als 10 euro, ich hätte sogar auf 8 getippt - allerdings hab ich damals brav den lebenslangeslernenausweis hergezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

seinerzeit in kumbach :love: waren es sicher nicht mehr als 10 euro, ich hätte sogar auf 8 getippt - allerdings hab ich damals brav den lebenslangeslernenausweis hergezeigt.

ich glaube, ein bach war nicht in der nähe. dafür mehrere berge. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag