Slin Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Die LASK Juniors verloren gegen den Ostligisten und amtierenden niederösterreichischen Hallenmaster aus Waidhofen mit 1:3. Den Ehrentreffer markierte Kelmendi aus einem Elfmeter."Wir hatten ein paar Verletzte, es war ein erstes Testspiel - mehr nicht", sagt Sektionsleiter Heinz Becker zur Niederlage. Neben drei Spielern der JKU waren auch ein junger Kroate und ein junger Serbe auf dem Prüfstand. "Von diesen Kandidaten werden wir vielleicht einen noch zum Kader dazunehmen, außerdem trainieren Barry und Piesinger bei den Profis", fügt Becker an. Der an den FC Wels verliehene Christoph Prandstätter wechselt vermutlich zum 1. Simmeringer SC, wo er auf seinen ehemaligen Teamkollegen Darijo Pecirep treffen könnte, der im Sommer von Linz nach Wien gegangen war. LASK Juniors - FC Waidhofen 1:3 Tor: Kelmendi (Elfmeter) Barry und Piesinger also bei den Profis! bearbeitet 15. Januar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Auf der Website des LASK scheinen beide Stürmer (Krpic, Noel) jetzt als Verstärkungen für die Juniors auf. Edit: Krpic soll aber wohl auch bei den Profis zum Einsatz kommen bearbeitet 1. Februar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2011 Auf der Website des LASK scheinen beide Stürmer (Krpic, Noel) jetzt als Verstärkungen für die Juniors auf. Edit: Krpic soll aber wohl auch bei den Profis zum Einsatz kommen Krpic wird mit Derdak zwischen Amas und Profis pendeln. wird darauf ankommen, wer besser in form ist. wenn kragl wieder fit ist, wird es zu einem trio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 LASK Juniors mit Cem Atan siegreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Februar 2011 Testspiel heute in Pregarten: Union Pregarten - LASK JUniors 0:3 Habe mir die erste HZ angesehen ... Juniors haben sich sehr schwer getan, sind aber dann durch Derdak in Führung gegangen. Die anderen Tore habe ich dann nicht mehr gesehen - 9 Wechsel in der HZ. Kragl hat übrigens auch wieder, wenn auch unauffällig, gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Hab grad meine Frust verjagt und dabei sind mir unsere beiden "Nachwuchskicker" aus den USA über den Weg gelaufen. Im Small Talk haben mir die Jungs mehr als einmal klar gemacht, dass sie nicht vor haben langfristig beim Verein zu bleiben. Mädls und Getränke scheinen generell gerade wichtiger zu sein! Man kann's ihnen nicht verübeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 Im Small Talk haben mir die Jungs mehr als einmal klar gemacht, dass sie nicht vor haben langfristig beim Verein zu bleiben. Mädls und Getränke scheinen generell gerade wichtiger zu sein! Na mit der Einstellung machen Sie sicher eine internationale Karriere als Profi, spielen sicher einmal in der Champions-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 25. Runde | So, 08.05.2011, 16:00 | LASK Amateure - FC BWL an einem sonntag gegen die schlümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2011 Damit man nicht so viel trinkt wie am Samstag *Ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 an einem sonntag gegen die schlümpfe Samstag 07.05. Austria Wien (a) Sonntag 08.05. Blau-Weiß Linz (h) Dienstag 10.05. Wr.Neustadt (a) Samstag 14.05. Sturm Graz (h) wird ja a super Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Samstag 07.05. Austria Wien (a) Sonntag 08.05. Blau-Weiß Linz (h) Dienstag 10.05. Wr.Neustadt (a) Samstag 14.05. Sturm Graz (h) wird ja a super Woche Da geht noch viel mehr Sonntag 15.05. GAK (h) zum Durchatmen: Dienstag 17.05. Austria Klagenfurt (h) weiter geh würds daun a nu: Freitag 20.05. Vöcklamarkt (a) Samstag 21.05. Innsbruck (a) Dienstag 24.05. Rapid (h) bearbeitet 22. Februar 2011 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Hab grad meine Frust verjagt und dabei sind mir unsere beiden "Nachwuchskicker" aus den USA über den Weg gelaufen. Im Small Talk haben mir die Jungs mehr als einmal klar gemacht, dass sie nicht vor haben langfristig beim Verein zu bleiben. Mädls und Getränke scheinen generell gerade wichtiger zu sein! Man kann's ihnen nicht verübeln! dann solln sie sich bitte gleich wieder über die häuser haun! wahrscheinlich sind die beiden eh nur deswegen da: http://www.spike.com/video/where-in-world-are/3025898 bearbeitet 22. Februar 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2011 dann solln sie sich bitte gleich wieder über die häuser haun! wahrscheinlich sind die beiden eh nur deswegen da: http://www.spike.com/video/where-in-world-are/3025898 hahahaha wie geil is das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 dann solln sie sich bitte gleich wieder über die häuser haun! wahrscheinlich sind die beiden eh nur deswegen da: http://www.spike.com...rld-are/3025898 Extrem geil! Also wenn da was dran ist, dann wissen wir ja warum wir hier sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. März 2011 Halbzeitstand LASK Ama. : SAK Klagenfurt 2:1 (2x Derdak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts