Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nach der von PMR der kronenzeitung verursachten Unruhe hätte mich etwas Anderes auch überrascht...

:lol:

nein, im ernst, ich denke nicht dass die amateure ihren erfolgslauf jetzt so fortsetzen können. mich würds wirklich interessieren weshalb man ein funktionierendes team auseinanderreißt. ich weiß keinen wirklichen grund, des geldes wegen kanns ja fast auch nicht sein, burits hat sicher keine unsummen verdient. ich bin gespannt wer ihm jetzt nachfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:lol:

nein, im ernst, ich denke nicht dass die amateure ihren erfolgslauf jetzt so fortsetzen können. mich würds wirklich interessieren weshalb man ein funktionierendes team auseinanderreißt. ich weiß keinen wirklichen grund, des geldes wegen kanns ja fast auch nicht sein, burits hat sicher keine unsummen verdient. ich bin gespannt wer ihm jetzt nachfolgt.

weissenböck wird burits-nachfolger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

0:4 na servas

90. min Jetzt lässt Patrick Derdak die wohl letzte Großchance im Spiel verstreichen - das passt zum Bild der Linzer heute.

Super Reichel - Jetzt hast du auch die Juniors ruiniert - VIELEN DANK du wixxxer :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Polster wird durch sein Interview einen Rauswurf selber provoziert haben, ihm geht das Kasperltheater beim LASK auch sicher am A... vorbei. Ich tippe schwer auf ein neues Trainerduo Köglberger/Weissenböck.

- Köglberger wird sicher schon eine Zeitlang intrigiert haben ((siehe Lepschy)

- Köglberger reißt sich eine eingespielte Truppe unter den Nagel und kann dann nur als Messias dastehen

- Köglberger hat dann eine Doppelfunktion, das spart schon wieder 1 Gehalt für PMR (Hauptgrund!!!!)

- Weissenböck wird bei den Profis nicht mehr gebaucht, also schiebt man ihn den Amas zu (kein zusätzliches Gehalt)

Fazit: Teuren Polster eingespart, blinden Köglberger in Doppelfunktion - Gewinner wieder nur einer PMR!!!!

Bei den Profis ist ja nach dem Sieg eh wieder alles Paletti, also bring ma halt die Amateure wieder durcheinander. Das Kasperltheater LASK ist um eine Facette reicher, jede Woche ein neues Abenteuer zu bestehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Statement von Polster nach dem Spiel:

Trainer Anton Polster

"Ich glaube das Ergebnis ist gerecht, aber zu hoch ausgefallen. Wir haben bei 0:0 eine riesen Chance gehabt auf die Führung und dann bei 2:0 auf den Anschlusstreffer. Dann wäre das Spiel noch einmal spannend geworden, aber das haben wir nicht geschafft. Deswegen ist die Niederlage unter dem Strich auch verdient."

Denke gegen den GAK auswärts kann man verlieren, sollte man jetzt nicht dramatisieren...

Das Theater mit dem Burits-Abgang ist jedoch wieder einmal nicht nachvollziehbar, und auch nicht notwendig!!!

Hoffe dass wenigstens der Toni bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ähmmm....ich kann das schon verstehen

ein kopf musste rollen nach der M.Bauer verpflichtung und das war der kopf des billigeren. (wie sonst in der welt des PMR...zahlen gehen vor erfolg)!

Weissenböck musste platz machen, denn zwei co-trainer braucht man in der buli nicht --> ergo "Weissenböck kündigen ist zu teuer (man muss ja noch Hamann, Pumann, usw. bezahlen) und dann kündigt man halt den billigeren co-trainer (denn auch die juniors brauchen keine zwei co-trainer)"

so müssen die junioren (DIE zukunft der profis) das ausbaden, was PMR bei den Profis versaut hat (damit meine ich nicht die verpflichtung vom Much, sondern das es überhaupt so weit kommen musste)

was solls...PMR konnte sich wieder einmal für einen von zwei wege entscheiden und logischerweise nahm er den FALSCHEN! wundert es noch jemanden?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

66366_1650997078723_1350873636_1679525_5006744_n.jpg

da kann sich mal jeder seinen reim drauf machen ... aus der heutigen krone ... aber, lt. 1908 wird sich da leblhuber das alles wieder nur ausgedacht haben ...

Symptomatisch trotzdem, dass an der Oö Krone das Ergebnis von gestern offenbar vorübergegangen ist :augenbrauen:

Österreichischer Qualitätsjournalismus kennt eben keine Grenzen...

Das 0:4 der Amas heute vergönn ich dem PMR und seinem Experten-Pack im übrigen so richtig! Ich hoff der Burits kommt mit seinen unbestrittenen Qualitäten bald bei einem anderen Profi-Verein unter, der diese Bezeichnung auch verdient!

REICHEL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Symptomatisch trotzdem, dass an der Oö Krone das Ergebnis von gestern offenbar vorübergegangen ist :augenbrauen:

Österreichischer Qualitätsjournalismus kennt eben keine Grenzen...

bitte sag mir dass das wirklich so drinnen stand! nehme so lange lebhuber noch für das schundblatt schreib dieses Nachrichtenformat nicht mal mehr als Klopapier her...

1:0...zu geil und blöd in einer Überschrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag