Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2010 Maskottchen ist sowas von blunzn. Den Kindern gefällt Speedy anscheinend - So what?! Jo eh, aber meine Kindheit ist doch noch nicht so lange her und mir hat der noch nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2010 Tierquäler Grüne! Das hatte sicher Todesangst! keine sorge, der hat jetzt sicher eh schon 24 monatiges bundesweites stadionverbot. EICHKATZERL SIND KEINE VERBRECHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2010 Samma froh, dass das gut ausgegangen ist. Und bitte das kleine Ding ned grün anmalen, sonst könnte das unvorstellbare Folgen haben: .) Der Schiri sieht es als Platzsturm und bricht das Spiel ab. .) Wir erhalten ein mehrwöchiges Stadionverbot, weil nachweislich die Sicherheit im Stadion vernachlässigt wurde .) Wir erhalten eine Geldstrafe, weil der Ordnerdienst versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) keine sorge, der hat jetzt sicher eh schon 24 monatiges bundesweites stadionverbot. EICHKATZERL SIND KEINE VERBRECHER Ich will wirklich ein Eichkatzerl Maskottchen, am besten noch eines welches Pyro zündet Na wirklich, ein Eichkatzerl-Kostüm mit Rapidschal dürfte ja wohl nicht so schwer sein. Speedy sei Zeit ist abgelaufen. EICHKATZERL SIND KEINE VERBRECHER Am besten so etwas, hab kurz was mit Photoshop erstellt! bearbeitet 2. August 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2010 http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/maskottchen--200/waldtiere--2017/eichhoernchen-maskottchen--MU-28142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2010 http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/maskottchen--200/waldtiere--2017/eichhoernchen-maskottchen--MU-28142 gefällt dir das besser als meines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2010 Na stell da mein vorschlag jez no im rapid dress vor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffal Anfänger Geschrieben 2. August 2010 Ich will wirklich ein Eichkatzerl Maskottchen, am besten noch eines welches Pyro zündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2010 keine sorge, der hat jetzt sicher eh schon 24 monatiges bundesweites stadionverbot. EICHKATZERL SIND KEINE VERBRECHER Mit einer ID-Card wär des net passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=KtiT4anQm_c passt irgendwie hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Was ist dem dann eigentlich passiert nach seinem Platzsturm und wie ist das überhaupt reingekommen ? Dieser Ordner-Dienst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 tut mir leid jungs, aber das oachkatzal is a soizburga und FC-mitglied...sorry jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2010 Haha, massive Störungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2010 Ich währ für nen Löwen... Den lass ma dann los wenn das nächste mal die Austria bei uns gastiert... Unbeabsichtigt versteht sich....... P.s. Sollte das nicht gehn währ ich auch für das Oachkatzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. August 2010 Ich vertrau nur ihr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts