k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2010 wir gewinnen. wir gewinnen gegen redbull. saurer schießt ein tor. endlich 3 punkte in der meisterschaft. dienstag ist starcraft2 rausgekommen. .. die nächste woche kann eigentlich nie-nie-NIE so leiwand werden wie diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Für dich war also keine Leistungssteigerung zu sehen? Sicher.. Gegen die Bulgaren war auch eine kurze zu sehen, in HZ 2 sind wir zamgebrochen und haben untenschieden gespielt. Das wär heute fast genauso ausgegangen mit den Scheiss Wechseln. Im Vergleich zu Wacker war es sicher eine Leistungssteigerung, im Vergleich zum Winter bzw davor sicher nicht. Da muss schon mehr her bzw eine konstantere Spielweise, damit man wirklich von einem Aufwärtstrend reden kann. Sagen wir es einmal so, es war ein kleiner Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. August 2010 Natürlich gratuliert auch meine bescheidene Wenigkeit zum glücklichen aber nicht unverdienten Sieg. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Für mich sind einzelne Ergebnisse nicht das Ausschlaggebende. Die Abwehrschwäche, die taktischen Mängel, die Scheiss Wechsel bleiben, auch wenn wir heute 2:1 gewonnen haben. Ob sich das noch ändern wird, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2010 Sehr schöner, glücklicher, emotionaler und im endeffekt auch verdienter sieg. Spieler: Hedl: Machte wieder einen sicheren Eindruck, beim Gegentor brächte man vl eine Torhüter einer Klasse besser. Katzer: Besser als zuletzt. Hatte Probleme mit Zarate, hielt sich aber in Grnzen. Waren auch einige nette Aktionen dabei( Der Vorstoß in der 9.min) Patocka:Für mich der schwächste Verteidiger heute. Stellungsfehler und Kopfbälle wo er selbst nicht wusste wo die landen. Sonnleitner:Wirkte auf mich sehr abgebrüht, hatte ein gutes Stellungsspiel und hatte das Spiel eigentlich im Griff. Kayhan:Ich finde er hat enormes Potenzial, endlich ein Verteidiger mit Drang nach vorne. Wenn er weiterhin die Chance bekommt wird er noch souveräner. Heikkinen:Realtiv unauffällig, sorgte aber für Ordnung im Spiel, beteiligte sich brav am Spielaufbau. Hinum: Offensiver als Heikkinnen. Konnte mich überzeugen, hatte einige gelungene Aktionen und versteht sich mMn sehr gut mit Saurer und Hofmann was die Spielintelligenz betrifft. Saurer:Ein Tor kann nur für ihn sprechen. hatte einige wirklich sehenswerte Kombinationen vor allem mit Hofmann. Vielleicht wird er doch Branko ersetzen können? Hofmann:War heute wieder in Extraklasse.War immer und überall zu finden und konnte immer angespielt werden. Sehenswerte Kombinationen und geniale Pässe. +TOR Salihi:Arbeitete heute brav nach hinten, man hat ihn wieder oft links gesehen, hat viele Bälle bekommen, lediglich am Abschluss hats gefehlt. Jelavic: Konnte den Ball oft gut kontrollieren, im Endeffekt aber weit unter seinen Möglichkeiten. Mit Patocka heute der schwächste. Drazan: Vorlage zum Tor, konnte sich aber sonst nicht in Szene setzten: Warum bleibt Saurer nicht drinnen? Gartler:Man hat wieder gemerkt, dass er immer versucht etwas außergewöhnliches zu machen. Er muss ruhiger am Ball werden. Dober:Wahnisnns Freistoß^^. Nein, war relativ solide, nicht so aktiv wie Kayhan aber hat gepasst. Hatte aber leichte Probleme mit Jantscher Pacult:Seine Auswechslungen versteh ich leider nicht. Hat mit Hinum im zentralen Mittelfeld viel richtige gemacht, viel besser als die Doppel6. Macht das Spiel um einiges kreativer und variabler. Fazit: Gott sei Dank ein Sieg. Man kann hoffen, dass die Kurve wieder nach oben zeigt.Nachdem Veli auch wieder zurück kommt und Soma hoffentlich auch bald wieder fit wird hat man ne starke Truppe mit der heutige Leistung... Hoffentlich Weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 Gz zum Sieg, bescheidene Leistung von beiden Mannschaften und dank Stevens hält man weiter bei einem Punkt. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2010 Eines muß ich nochmal loswerden. Saurer und Hofmann das gefällt mir sehr.gute Zusammenspiele.. Das magische Zweieck.. :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. August 2010 Was für ein Ende! Fußball ist einfach so geil. Vom Krisen-Gerede zum Salzburg Sieg - i Rapid. Zu den Spielern: Kayhan sehr stark, keine Ahnung warum Dober für ihn gekommen ist. Schonen? K.a... Saurer: Auch sehr gut, sehr bemüht, hat mir daugt, auch da check ich den Wechsel nicht so recht... Hofmann: Unglaublich. Wenn alle seinen Kampfgeist und Willen hätten - na servas (: Jelavic: Der war leider wieder total von der Rolle, das kanns doch nicht sein, auch wenn er mitm Kopf möglicherweise schon in Schottland ist... Fazit: Auf zum Sieges-Bierli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Sieg war glücklich aber verdient! Rapid hat immer nach vorne gespielt, nie aufgegeben, das wurde belohnt! Auch wenn noch nicht alles rund läuft aber ich denke das war ein großer Schritt nach vorne. Gottseidank hat Pacult sein System mit den zwei 6ern aufgegeben, der Erfolg gibt ihm Recht! Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2010 Auch, wenn das Siegtor erst so spät gefallen ist, bin ich auch der Meinung, dass der Sieg verdient ist. Rapid hat heute einfach auch das nötige Glück gehabt, das in den letzten Spielen gefehlt hat. Für Saurer freut es mich besonders, dass er ein Tor gemacht hat. Wenn er so weiter macht, werden die Idioten, die gegen ihn sind, bald nichts mehr an ihm auszusezten haben . Hofmann - obwohl er nicht ganz fit ist, trotzdem eine starke Leistung von ihm, gekrönt mit dem Siegtor. Überhaut hat mir das Mittelfeld sehr gut gefallen (die Einwechslung von Drazan hätte sich Pacult allerdings sparen können) und die Abwehr war auch ganz okay. Trotzdem wäre es gut, wenn Soma bald zurückkommen würde, damit noch mehr Sicherheit reinkommt, Patocka ist da schon ein Unsicherheitsfaktor in der IV. Sonst noch erwähnenswert: Pacults Jubel nach dem Spiel, ein Eichhörnchen in St. Hanappi Fazit: Das Werkl läuft zwar bei weitem noch nicht rund, aber die Leistung heute war mit Abstand die beste in dieser Saison. Darauf kann man aufbauen, jetzt muss ein Sieg gegen Beroe nachgelegt werden, dann bin ich guter Dinge für die nächsten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. August 2010 wie ich anfang der woche sagte, wenn wir gegen Salzburg gewinnen würde es mich nicht wundern... Thats Football Schliesse mich Korki's post an wobei ich Jelavic nicht schwach gesehen habe. Seine 2-3 Pässe waren zwar schlecht aber bewegungstechnisch sehr gut mitn Salihi. Besonders freut mich das Tor von Saurer.. Typisch das er da genau trifft und seine Leistung insgesamt sehr gut. Wo istn der since........Der Junge hat Klasse thats Fact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) 1000%ige Steigerung, Aufstellung hat mir gefallen :super: : - Saurer (ich vergönns ihm so ) - Hofmann - Kayhan - Hinum - Eichhörnchen :facepalm: : - Katzer (will ich nie mehr in der heiligen Panier sehn, hätte gelb-rot verdient) - Patocka (will ich genauso nimmer sehn, absolute Schwachstelle, bring keinen graden Pass zamm) - Drazan (der hat das fußballspielen aber gründlich verlernt) - Salihi (die Chance muss er machen, sonst aber brav) - Pacult (was sollen bitte die Wechsel? Saurer um Welten besser als Drazan, Dober hätt für Katzer kommen müssen mit Kayhan links, einzig die Startaufstellung, taktsiches System und der Salihi wechsel haben gepasst) Sicher ist das späte Tor glücklich, aber es war trotzdem absolut verdient. Weiß irgendwer, warum sich die Salzburger am Ende so aufgeregt haben? qft FORZA GLÜCKSEICHHÖRNCHEN Jelavic sollt sich auch mal wieder erholen bearbeitet 1. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2010 Klare Leistungssteigerung. Sieg Glücklich aber von den Chancen sicher verdient. Großes Ärgernis die Wechsel von Pacult. Mit Saurer einen der Besten, mit Salihi den besseren Stürmer ausgewechselt. Jelavic spielt durch egal wie schlecht er spielt und Dober wird eingewechselt Spiel sollte das nötige Selbstvertrauen geben um am Dienstag eine Runde weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2010 Patocka wie immer schlecht. Wie ich Soma herbeisehne, ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Jelavic los. Will er sich billiger machen für die Rangers? Da war nichts positives zu sehen von ihm. Zum Spiel ansich... Absolute Steigerung, wiedermal bestätigt sich die Tatsache dass sich die Mannschaft mit dem Gegner steigert. Wir haben obwohl Kavlak und Soma gefehlt haben das Spiel meiste Zeit kontrolliert jedoch ohne viele Chancen. Bezeichnend dass starken Mittelfeldspieler die Tore machen. Zu den Wechseln: Da der Saurer angeblich noch nicht 100% fit ist (was ich zwar nicht verstehe aber gut) war Drazan die einzige Alternative für diese Position. Salihi war bis zu seiner Auswechslung eindeutig besser als Jelavic. Kann mir nur vorstellen dass der PP in den letzten Minuten einen kopfballstarken Spieler im Strafraum haben wollte. Kayhan hat mir heute wieder gut gefallen. Warum er gehen musste verstehe ich auch nicht aber Dober war gar nicht so schlecht drauf. bearbeitet 1. August 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts