Recommended Posts

Weltklassekicker

was mich interessieren würde:

hat noch jemand mitbekommen, dass der Capo nach dem Saurer Tor wild in Richtung der Nord gestikuliert hat?

Keine Choreo auf der west? ...und beim Aufgang Nord 2 Typen die diverse Leute angesprochen haben: "Bitte um eine kleine Spende für die Derby Choreo!" hää?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er geht auch überhaupt nicht mehr aus dem Kasten raus bei hohen Bällen - liegt das vielleicht am Tormanntrainer von Rapid?

Und könnte bitte irgendwer Katzer entweder beibringen gscheit einzuwerfen oder wenigstens jemand anderer einwerfen als immer er? Das gibts doch nicht dass jeder Einwurf automatisch ein verlorener Ball ist.

ich glaub das steht im vertrag bei rapid - sobald ma 1er goalie is darf ma sie nimma ausm tor bewegn :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Saurer für mich der stärkste, vor allem nach dems cheiß vor der saison.

die abwehr nach wie vor furchtbar, trotz kayhan und Sonnleitner.

Katzer war nach vorne ganz ok, aber gerade da bekomm ichs mit der angst zu tun, weil bis der wieder hinten ist...

toll auch ganz am anfang 1. hälfte, als er trotz einigen metern vorsprung mühelos überlaufen wird. aber gut, da musste er auch gegen die sonne laufen.

ja ja die Sonne blendete den Katzer sehr :smoke: , wahrscheinlich wurde er deshalb so schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Wo ist denn das Eichhörnchen eigentlich hingelaufen? Eingefangen hats niemand soweit ich erkennen konnte.

Das geile Eichhörnchen ist irgendwann statt vor - auf der Bande gelaufen und auf die Tribünenseite vor einen erschreckten Fan gehüpft (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Keine Choreo auf der west? ...und beim Aufgang Nord 2 Typen die diverse Leute angesprochen haben: "Bitte um eine kleine Spende für die Derby Choreo!" hää?

Wenn du das Infoblatt gelesen hättest, wüsstest du dass die Choreospende fürs nächste Spiel (oder fürs Derby?) ist.

eta: sorry, hab überlesen dass du von der Nord bist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boaaah was für ein Sieg kurz vor Schluss. Meine Nerven :D

Für mich heute die besten:

Hofmann :love:

Kayhan

Saurer

Warum die letzten beiden ausgetauscht worden sind für einen Dober und Drazan ist mir schleierhaft? :betrunken:

Egal ein letztendlich verdienter 2:1 Sieg gegen die Dosen. Darauf kann man jetzt aufbauen und hoffentlich am Dienstag eine ähnliche Leistung und den Aufstieg fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf der hompage hat man zum "man of the match" kayhan,hofmann,hinum und sonnleitner zu auswahl. Kann mir einer verraten wiso saurer nicht dabei ist :confused:

wenn du die offiziel HP meinst, solltest du rapid fragen und nicht uns. [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

was mich interessieren würde:

hat noch jemand mitbekommen, dass der Capo nach dem Saurer Tor wild in Richtung der Nord gestikuliert hat?

Keine Choreo auf der west?

ad 1: hab ich auch gesehen, k.a. was er wollte.

ad 2: heute, um ca. 10.00uhr hab ich teile des block west gesehen, wie sie eine große überrollfahne am kunstrasenplatz vorbereitet / bearbeitet haben. k.a. was damit passierte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum die letzten beiden ausgetauscht worden sind für einen Dober und Drazan ist mir schleierhaft? :betrunken:

wurde zumindestens beim kayhan eh schon gesagt! erstens hat er deutlich abgebaut und zweitens war er am ende seiner kräfte. beim gegentreffer war er dazu meilenweit vom jantscher entfernt, das darf nicht passieren. den drazan wechsel kann ich nur so interpretieren, dass pacult drazan zeigen will dass er weiter auf ihn zählt. laut orf wurde drazan ja ausgemustert, ich musste lachen wie er aufeinmal eingewechselt wurde, der angeblich ausgemusterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zur Saurer-Auswechslung: Hab ich grundsätzlich auch nicht verstanden, aber eines ist auch klar: Drazan kann nur wieder zu seiner alten Form finden, wenn er spielt. Wenn er nur auf der Bank sitzt, wird sich nicht viel ändern, da wird sein Frust nur noch größer, wenn er überhaupt keine Spielzeit bekommt. Vielleicht war das Pacults Überlegung bei dem Wechsel.

Aber ich nehme doch beim Stand von 1:1 nicht einen der Besten raus, um einem Spieler Spielpraxis zu geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ich nehme doch beim Stand von 1:1 nicht einen der Besten raus, um einem Spieler Spielpraxis zu geben. :ratlos:

da hast recht, vielleicht war er konditionell am ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vl. war er wie kayhan schon am ende seiner kräfte, sowas ist als aussenstehender immer schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Boaaah was für ein Sieg kurz vor Schluss. Meine Nerven :D

Für mich heute die besten:

Hofmann :love:

Kayhan

Saurer

ich kann die Auswechslungen auch nicht ganz nachvollziehen. Hauptsache PP überrascht alle! Da wir aber gewonnen haben, hat der Trainer alles richtig gemacht.

der schwächste Mann am Platz war wieder einmal Jelavic, also wenn der so weiter macht, kann man ihn getrost an Celtic abgeben, so geht er uns nicht ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag