limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 3 Wechsel- alle 3 katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 da war heute kein einziger sinnvoller Wechsel dabei. Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2010 Wer hat das eben noch gesehen, schiemer liegt am boden es kommen zwei ärzte oder ka was, geben ihm einen eisbeutel auf die stirne, man sind ihre kofferchen mit dem logo oben und in der sleben hand halten sie eine dose... was geht da bitte ab bei dem marketinigverein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. August 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Ich spars mir. Eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. August 2010 unsere abwehr einfach nur zum hinscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Na Wahnsinn, wie wir nach Standards immer schwimmen. Da deckt niemand den 16er ab. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2010 Weiß man wie lange Soma ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 Wer hat das eben noch gesehen, schiemer liegt am boden es kommen zwei ärzte oder ka was, geben ihm einen eisbeutel auf die stirne, man sind ihre kofferchen mit dem logo oben und in der sleben hand halten sie eine dose... was geht da bitte ab bei dem marketinigverein??? auf den rapid ärztekoffern und trinkflaschen steht keine werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Will Patocka nie wieder im Rapid Dress sehen. Das hab ich vor 2 Jahren auch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2010 Wer hat das eben noch gesehen, schiemer liegt am boden es kommen zwei ärzte oder ka was, geben ihm einen eisbeutel auf die stirne, man sind ihre kofferchen mit dem logo oben und in der sleben hand halten sie eine dose... was geht da bitte ab bei dem marketinigverein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Du wuerdest wahrscheinlich auch Krankl gern als Trainer sehen. Wie man als gstander GrünWeißer ernsthaft darauf hoffen kann, gegen die Bullen zu verlieren, bleibt mir ein Rätsel. Ich mein, Dein Paculthass in allen Ehren, aber manchmal kommt dann halt leider nur mehr Stumpfsinn raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2010 1 Punkt nach 3 Runden..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Ein Drazan hat derzeit ned mal bei den Amas ein Leiberl. Selbst ein Hydrand würde sich als unüberwindbare Hürde erweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. August 2010 "Dober ist schneller als Zarate" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts