Recommended Posts

Katzer eigentlich Gelb-Rot, aber deshalb hat man nicht verloren. Keine Ahnung, was im Kopf von Stevens vorgeht, wenn er die Aufstellung macht. Wenn man kein Gegentor kassiert, wird nicht gewechselt. Svento, Wallner haben null Gewicht, das ZM ist zu wenig kreativ, etc. Mit Pokrivac statt Schiemer, Jantscher statt Svento und Boghossian von mir aus erst in der 2HZ kann man so eine Partie auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Katzer eigentlich Gelb-Rot, aber deshalb hat man nicht verloren. Keine Ahnung, was im Kopf von Stevens vorgeht, wenn er die Aufstellung macht. Wenn man kein Gegentor kassiert, wird nicht gewechselt. Svento, Wallner haben null Gewicht, das ZM ist zu wenig kreativ, etc. Mit Pokrivac statt Schiemer, Jantscher statt Svento und Boghossian von mir aus erst in der 2HZ kann man so eine Partie auch gewinnen.

in diesem sinne is es vielleicht gar nicht so schlecht, dass es ned 1:1 ausgegangen is. ich weiß ned wie gut svento und wallner im training spielen. die müssen da ja alles niederreißen. sonst fällt mir kein grund ein, warum die beiden trotz äußerst mäßigen leistungen immer wieder beginnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der schiedsrichter hat das spiel sicher nicht entschieden (auch wenn er nicht gut war), für diese lasche vorstellung ist Salzburg schon selbst verantwortlich. erinnert ziemlich an das spiel zum saisonstart vor einem jahr und da sollte man mittlerweile schon weiter sein. da hat das Torshavn-heimspiel wohl geblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War es wirklich so schlecht von den Salzburgern? Ich habe es nicht gesehen, aber die letzten Kommentare hier lassen schlimmes vermuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine top-transfers bei rapid? was ist mit gangl? :facepalm:

wahnsinn, was für einen müll die schiris im hanappi immer wieder pfeiffen... bogho wird sich auch erst daran gewöhnen müssen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Taktik + Aufstellung + Auswechslungen = :glubsch:

Der Schiri hat dann noch seinen Teil dazu beigetragen, aber das ist dann nur noch ein kleiner Tropfen am heißen Stein. Ich versteh's nicht. Ich hoffe es kommt noch ein neuer Stürmer und, dass Afolabi bzw. Tchoyi wieder (in richtiger Form) dabei sind. Das einzig Positive ist, dass die Niederlage am Beginn dieser Saison passierte.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der SR war schlecht, aber wie wenig man gegen schwache Rapidler gemacht hat, ist eigentlich unglaublich. Danke, Stevens.

Dazu komm ich wenn ich daheim bin. Soviel will ich am Handy nicht schreiben. Aber Gangls Leistung war Rapidlastig bis dorthinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Aufstellung kritisiert wird, meint ihr dann die Doppel-6?

Sonst fällt mir nicht so viel Unterschied zum letzten Jahr auf

Extrem defensiv leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein grauenhaft schlechtes Spiel von beiden Seiten, ein schwacher Schiri und eine Angsthasenaufstellung von Stevens resultieren eben in berechtigten 0 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten