SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Mendes Da Silva - Svento

Wallner

:support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So toller Stevens mit der haargenau gleichen Aufstellung wie gegen Nikosia, von wegen Systemänderung gegen Rapid. Möge das Offensivspektakel beginnen.

Ich prophezeie, dass Svento an Kayhan nicht vorbeikommt (sowie gegen Wr. Neustadt) und, dass Zarate seinen Spass mit Katzer haben wird. Man kann nur hoffen, dass ihm eine gute Einzelaktion auskommt, ansonsten wird da nicht viel kommen. Wallner wird wie üblich in der Luft hängen bei dieser Aufstellung.

Bei der Innenerteidigung von Rapid (Sonnleitner und Patocka) hätte man schon auf mehr Offensive setzen können.

Die Ersatzbank mit Dudic, Pokrivac, Tchoyi, Jantscher, Hierländer und Boghossian liest sich nicht schlecht, auch wenn mir lieber gewesen wäre, dass 1-2 Spieler in der Startaufstellung stehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jantscher muss sich ganz schön verarscht verkommen dass ihm ein Svento vorgezogen wird

wenn svento österreicher wäre würden ihn viele schon als den heilsbringer des nationalteams feiern. mmn ist der nicht schlechter als jantscher, wird hier zwar mmn ordentlich unterschätzt, hat salzburg aber schon einiges gebracht.

aja und er wird heute ein tor vorbereiten (oder selber schießen) :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nicht, aber es bedeutet zumindest ein tor. und irgendwie ist das manchmal wertvoller als ein uneffektives gutes spiel.

Ja, und wertvoller als 1 rote Karte in der 1. Minute wäre es auch. Gsd gibt es mehr Alternativen als ein Tor oder ineffektives gutes Spiel, obwohl bei Svento ...

Aber egal, Stevens stellt ihn sowieso immer auf. Blöd gelaufen für Jantscher, nach dem Kapfenberg und Vorbereitung dachte ich eigentlich schon, dass er spielen würde, aber da Schiemer auch unantastbar ist, wurde auch die Position des ZOMs geopfert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zu erwarten, dass Zarate 3x so schnell wie Katzer ist.

ich hoffe, dass tchoyi wieder in die mannschaft findet. aber auf seiner letztjährigen position ist zarate wahrscheinlich gesetzt. trotzdem ist ein tchoyi in form nicht für die bank in österreich gemacht.

Auf der Position des LMs wäre noch Platz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten