viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. August 2010 Rabiu Afolabo Polzer in seinem Element... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 wieso spielt eigentlich immer wallner vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2010 Wir müßten viel früher attackieren und Druck ausüben, anstatt die Wiener so heran kommen zu lassen. ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Das war Fussball zum Abgewöhnen, bis auf ein paar Halbchancen gegen schwache Rapidler war leider nix zu sehen. Bei einem Rückstand dürfte man sich auch nicht beschweren, selbst wenn jetzt nix Zwingendes da war. Spielerisch ist einfach extrem schwach, aber kein Wunder, wenn man mit Zarate und Leitgeb 1 1/2 Fussballer am Platz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2010 Bravo Gangl. Topleistung, so wie jede Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Jantscher für Svento bitte! Bravo Gangl. Topleistung, so wie jede Woche. QFT Kaum ein Windstoß gegen den Deutschen der fällt und es gibt Freistoß bearbeitet 1. August 2010 von Mike_10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 Svento für Jantscher bitte! tchoyi und bogho, oder von mir aus mahop statt wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2010 Svento für Jantscher bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. August 2010 Svento für Jantscher bitte! QFT Kaum ein Windstoß gegen den Deutschen der fällt und es gibt Freistoß ist doch bei jedem schiri im hanapistadion das gleiche. extreme heimtendenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Svento für Jantscher bitte! Da Jantscher spielt aber auch einen scheiß zam da kann nur Wunderkicker Svento helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. August 2010 Jo mei hab ich mich halt verschriebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 tchoyi und bogho, oder von mir aus mahop statt wallner Mahop ist nicht im Kader. Jantscher statt Svento und Boghossian statt Schiemer, Mendes muss reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2010 Mahop ist nicht im Kader. Jantscher statt Svento und Boghossian statt Schiemer, Mendes muss reichen. wirds nie spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) wirds nie spielen ... Ich weiß Bis zur 70. Minute mit der gleichen Aufstellung, die null Impulse für die Offensive setzen wird. Dann werden Jantscher, Boghossian und Tchoyi eingewechselt, die auch nichts mehr bewegen können. Nach dem Spiel behauptet Stevens, dass man aufhören muss, von der CL zu träumen. Da setzt er Mendes-Schiemer-Leitgeb im ZM ein und wundert sich, dass nichts nach vorne geht. bearbeitet 1. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Vill hilfts ja. bearbeitet 1. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts