Recommended Posts

3-1 und auswärts in gratkorn...

und trotzdem war es eine feine auswärtsfahrt :feier:

ich sehe keinen grund, warum heute nicht der fünfte sieg folgen sollte, obwohl grödig sicher kein "klassischer" aufsteiger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit so einem klaren Sieg hatte ich nicht gerechnet. Hab zwar auf einen Altach-Sieg gewettet, aber ehrlich gesagt - nach der schwachen Vienna-Partie - mit etwas Bauchweh. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem klaren Sieg hatte ich nicht gerechnet.

In HZ 1 waren die Verhältnisse auch nicht so klar. Schnelle Führung, danach hat die Bettelei um ein Gegentor recht schnell begonnen und normalerweise hätten wir auch mindestens eines erhalten müssen, aber Kobras, die Latte und viel Unvermögen haben das verhindert.

HZ 2 war dann sehr fein zum anschauen und da wäre dann auch ein fünftes oder sechstes Tor drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In HZ 1 waren die Verhältnisse auch nicht so klar. Schnelle Führung, danach hat die Bettelei um ein Gegentor recht schnell begonnen und normalerweise hätten wir auch mindestens eines erhalten müssen, aber Kobras, die Latte und viel Unvermögen haben das verhindert.

HZ 2 war dann sehr fein zum anschauen und da wäre dann auch ein fünftes oder sechstes Tor drin gewesen.

Ione Cabrea nicht vergessen, der durfte Kobi gestern noch ein oder zwei Bierchen zahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

im anbetracht der vielen chancen der grödiger und der eklatanten stellungsfehler unserer abwehr weiss ich nicht warum hütter den sereinig auf der bank schmoren lässt. cabrera hat sich zum frühjahr gesteigert, im moment sehe ich da kein vorbeikommen für simma, aber anstelle von guem in der IV wären wir auf jeden fall sicherer aufgestellt. suppan hatte gestern auch einen sehr schwachen tag, viele abspielfehler. ich hoffe wirklich das man zum einen noch auf dem transfermarkt tätig wird und zum anderen das sereinig wieder das vertrauen bekommt und guem ins def. mittelfeld geht. hier sehe ich das problem, wenn dafür rausnehmen? unverdorben hat sich um ca. 500% gesteigert zum frühjahr und spielt wirklich einen top-goalgetter im moment.

2. hz war dann besser, trotzdem kamen die grödiger noch zu einigen guten möglichkeiten, hier muss man die abwehr von cabrera herausheben, wie der 5 meter vor dem tor den ball übers tor hebt, top-leistung. die grödiger haben zu keinem zeitpunkt aufgesteckt und verfügen über eine recht starke offensive. aber ihre abwehr ist dafür grottenschlecht. wahnsinn eigentlich das man das spiel auch 6 oder 7:0 gewinnen kann und zum anderen man sich nicht beschweren dürfte wenns zur pause 3:1 für die grödiger steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zu den Umstellungen:

So leid es mir tut, aber ich würde ganz einfach Sereinig für Guem einwechseln, im Mittelfeld ist für Guem auch kein Platz solage 4-4-2 gespielt wird und Unverdorben in der Form rausnehmen? Never...

Sereinig hat gegen Leverkusen stark gespielt und Guem war gestern, naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

langsam macht's mir schön Angst! Aber Respekt von den gezeigten Leistungen,

17 Tore in 5 Spielen, Durchschnitt 3,4 Tore pro Spiel :super:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

langsam macht's mir schön Angst! Aber Respekt von den gezeigten Leistungen,

17 Tore in 5 Spielen, Durchschnitt 3,4 Tore pro Spiel :super:

und 0,2 gegentore pro spiel :super: