julian Postaholic Geschrieben 3. August 2010 Letze Saison genau am 5.Spieltag 3:0 zuhause untergegangen ich sag gar nichts 3-1 und auswärts in gratkorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. August 2010 3-1 und auswärts in gratkorn... und trotzdem war es eine feine auswärtsfahrt ich sehe keinen grund, warum heute nicht der fünfte sieg folgen sollte, obwohl grödig sicher kein "klassischer" aufsteiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) 4:0 Altach - Wahnsinns Lauf!!! bearbeitet 3. August 2010 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 schöner sieg, leider erreichte uns auch eine todesnachricht. vor "kurzem" haben wir ihm in ibk noch gute besserung gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. August 2010 t.g.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 3. August 2010 t.g.? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2010 Mit so einem klaren Sieg hatte ich nicht gerechnet. Hab zwar auf einen Altach-Sieg gewettet, aber ehrlich gesagt - nach der schwachen Vienna-Partie - mit etwas Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. August 2010 Mit so einem klaren Sieg hatte ich nicht gerechnet. In HZ 1 waren die Verhältnisse auch nicht so klar. Schnelle Führung, danach hat die Bettelei um ein Gegentor recht schnell begonnen und normalerweise hätten wir auch mindestens eines erhalten müssen, aber Kobras, die Latte und viel Unvermögen haben das verhindert. HZ 2 war dann sehr fein zum anschauen und da wäre dann auch ein fünftes oder sechstes Tor drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 4. August 2010 In HZ 1 waren die Verhältnisse auch nicht so klar. Schnelle Führung, danach hat die Bettelei um ein Gegentor recht schnell begonnen und normalerweise hätten wir auch mindestens eines erhalten müssen, aber Kobras, die Latte und viel Unvermögen haben das verhindert. HZ 2 war dann sehr fein zum anschauen und da wäre dann auch ein fünftes oder sechstes Tor drin gewesen. Ione Cabrea nicht vergessen, der durfte Kobi gestern noch ein oder zwei Bierchen zahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2010 im anbetracht der vielen chancen der grödiger und der eklatanten stellungsfehler unserer abwehr weiss ich nicht warum hütter den sereinig auf der bank schmoren lässt. cabrera hat sich zum frühjahr gesteigert, im moment sehe ich da kein vorbeikommen für simma, aber anstelle von guem in der IV wären wir auf jeden fall sicherer aufgestellt. suppan hatte gestern auch einen sehr schwachen tag, viele abspielfehler. ich hoffe wirklich das man zum einen noch auf dem transfermarkt tätig wird und zum anderen das sereinig wieder das vertrauen bekommt und guem ins def. mittelfeld geht. hier sehe ich das problem, wenn dafür rausnehmen? unverdorben hat sich um ca. 500% gesteigert zum frühjahr und spielt wirklich einen top-goalgetter im moment. 2. hz war dann besser, trotzdem kamen die grödiger noch zu einigen guten möglichkeiten, hier muss man die abwehr von cabrera herausheben, wie der 5 meter vor dem tor den ball übers tor hebt, top-leistung. die grödiger haben zu keinem zeitpunkt aufgesteckt und verfügen über eine recht starke offensive. aber ihre abwehr ist dafür grottenschlecht. wahnsinn eigentlich das man das spiel auch 6 oder 7:0 gewinnen kann und zum anderen man sich nicht beschweren dürfte wenns zur pause 3:1 für die grödiger steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2010 Zu den Umstellungen: So leid es mir tut, aber ich würde ganz einfach Sereinig für Guem einwechseln, im Mittelfeld ist für Guem auch kein Platz solage 4-4-2 gespielt wird und Unverdorben in der Form rausnehmen? Never... Sereinig hat gegen Leverkusen stark gespielt und Guem war gestern, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) langsam macht's mir schön Angst! Aber Respekt von den gezeigten Leistungen, 17 Tore in 5 Spielen, Durchschnitt 3,4 Tore pro Spiel bearbeitet 4. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2010 langsam macht's mir schön Angst! Aber Respekt von den gezeigten Leistungen, 17 Tore in 5 Spielen, Durchschnitt 3,4 Tore pro Spiel und 0,2 gegentore pro spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2010 hervorzuheben wären noch der herr flitzer und die doch beachtliche zuschauerzahl für das beschissene wetter. @atach90: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2010 hervorzuheben wären noch der herr flitzer und die doch beachtliche zuschauerzahl für das beschissene wetter. @atach90: Unser Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts