Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation und danke für die "Punkte" für die 5-Jahreswertung.

Austria ist wohl derzeit die souveränste, bzw. konstanteste Mannschaft der ÖBL.

Kann mich nur anschließen, gute Vorstellung heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bezauberndes Spiel. der englische Kommi war echt beeindruckt und versorgt uns mit so Sätzen wie "dominant with a very professional performance" und "they took on style whenever they needed", "brilliant", "attractive" und sein Lieblingswort "LOVELY" :clap:

die Mannschaft ist auf den besten Weg die beste Austria seit 25 Jahren zu werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

AuswärtsSIEG!! :feier:

Sehr gute Leistung, vorallem wenn man bedenkt dass wir nach 3 Minuten mal wieder ein dummes Tor bekommen haben und uns nicht schocken haben lassen und sofort nach vorne gespielt haben: HUT AB!!

Das 1-1 einfach nur traumhaft herausgespielt!

Hlinka sehr sehr stark, mit viel Übersicht!

Drago auch sehr konzentriert und ruhig!

So und jetzt alle Karten kaufen für nächsten Donnerstag und 90 Minuten lang die Mannschaft feiern!!

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

geil! so darfs weiter gehen, die ganze mannschaft war heute extrem hungrig hat clever gespielt, einfach schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einfach super, mit so einem klaren Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Hut ab vor der Mannschaft, schnellen Rückstand sofort weggesteckt und ihr eigenes Spiel aufgezogen. Der Ausgleich vom Roli war perfekt herausgespielt, beim 2:1 vom Hlinka hat die gegnerische Abwehr mitgeholfen. Das dritte von Jun war überlegt geschossen. Einzig die Abwehr wirkt in einigen Situationen etwas unsicher, aber das wird schon. So kanns weitergehen, könnte eine tolle Jubiläumssaison werden. Veilchen, ich bin stolz auf Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

einer der IV hätte sich noch eine gelbe holen sollen, nicht dass beide gleichzeitig im play-off fehlen...

ansonsten sehr souveräne leistung gegen biedere Polen.

Mal schaun ob Daxi Drago/oder Ortlechner schont im Rückspiel...

also ich hätte sie mir stärker erwartet...aber gegen so abgebrühte und effiziente Veilchen hat man dann halt keine Chance :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lovely :love:

Freue mich schon auf`s Rückspiel nächste Woche.

Schön gespielt, souverän Gewonnen. :super: Nur die Abwehr noch teilweise zu unkonzetriert.

Hlinka mit einer super Leistung und auch Dragovic sehr souverän. Aber eigentlich hat sich die ganze Mannschaft heute gut präsentiert.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einer der IV hätte sich noch eine gelbe holen sollen, nicht dass beide gleichzeitig im play-off fehlen...

das hab ich mir auch gedacht, irgendwas zu sundern findet man als austrianer / österreicher halt immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag