Recommended Posts

TFC

bringt wirklich gar nix, dass hier wieder durchzukauen.. aber jedem, der an sowas: http://niebiescy.pl/album/le_ruch_austria_01_01/duze/75.jpg nix verwerfliches erkennen kann sei gesagt, dass viele veilchen sowas nicht mehr kommentarlos hinnehmen werden. (und nein, damit ist nicht ein kommentar im asb gemeint := ).

super auch, dass opa joint wieder postet :v::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

weil viele immer meinen, denen würde nichts am verein austria wien liegen....

der eine glatzköpfige rechte am zaun hot doch eh eine austria-short an :augenbrauen:

was wollts ihr eigentlich? 8-)

auf dem bild sind leute zu sehen, von denen sogar ich weiß, dass sie durch und durch (und zwar wirklich!) veilchen sind - obs denen recht is, immer wieder mit den ust und deren symbolik fotografiert zu werden sei dahingestellt. (mich zb hats massiv angefuckt, dass ich in mattersdorf auf einem foto mit keltenkreuz und anderer nazisymbolik oben war). jetzt lass ichs aber besser sein, bevor wieder die politik diskussion endgültig den thread zumüllt :feier:

@ spiel: http://www.ruchchorzow.com.pl/?page=articles-news&article_id=8356&article_category=5&category=news

google translate is suboptimal 8P

Natürlich können wir nicht sagen, dass hundert Prozent der Österreich runde Erweitert, um die vierte, denn Rache ist immer noch in Wien. Dort werden Sie brauchen, um zu gewinnen hoher, weiter voranzukommen. Die Aufgabe scheint sehr schwierig zu sein, obwohl die Blues nachgewiesen haben, nicht einmal, dass sie den Himmel kommen aus der Hölle zu. Bis der Ball im Spiel ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:yes: Den Eindruck hab ich auch. Wie hat es mal ein User hier geschrieben: Austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann (oder so ähnlich klang es)

blablabla, gegen rechtes gedankengut aufzutreten ist eine frage der zivilcourage, hat nix mit raunzen oder sudern zu tun.

daher wird es menschen geben die sich darüber aufregen, wenn derartiges öffentlich zur schau getragen wird.

in was für einer welt leben manche hier eigentlich das sie diejenigen die GEGEN rechte recken auftreten als "das übel" wahrnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sorry, unter zivilcourage versteh ich was anderes als im asb gegen rechts/bzw nazis zu schreiben.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

blablabla, gegen rechtes gedankengut aufzutreten ist eine frage der zivilcourage, hat nix mit raunzen oder sudern zu tun.

daher wird es menschen geben die sich darüber aufregen, wenn derartiges öffentlich zur schau getragen wird.

in was für einer welt leben manche hier eigentlich das sie diejenigen die GEGEN rechte recken auftreten als "das übel" wahrnehmen?

dann geh auf die Straße und suche Gleichgesinnte, hier im Asb wirst nichts erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Öhm, wieso redet man wieder sooo extrem über die UST obwohl wir einen 3:1 Sieg gefeiert haben? Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck sie haben nichts besseres zu tun als immer was negatives zu suchen und zu thematisieren. :nein: Freuts euch das wir gewonnen haben und sudert nicht wieder herum.

So lange gewisse Personen ihre Gesinnung im Rahmen eines Fußballspiels der Austria offensichtlich zur Schau stellen, gebietet es der Anstand diese zu thematisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sorry, unter zivilcourage versteh ich was anderes als im asb gegen rechts/bzw nazis zu schreiben.

mitdenken ist nicht verboten!

natürlich ist zivilcourage nicht nur im asb standpunkt gegen rechts zu beziehen. dennoch gehörts dazu.

Wenn mir selbiges auf der Straße oder im Stadion präsentiert wird trete ich auch dagegen auf, solang meine gesundheit dadurch nicht ernsthaft gefährdet wird.

dann geh auf die Straße und suche Gleichgesinnte, hier im Asb wirst nichts erreichen können.

dir ist aber schon bewusst dass das hier ein diskussionsforum ist?

also werden hier dinge diskutiert, speziell dann wenn sie solch fragwürdiger natur sind.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie erst wieder aus der Versenkung auftauchen wenns irgendwas zu raunzen gibt :madmax:

Wenn man im ASB nicht postet ist man also in der Versenkung verschwunden, wusste ich gar nicht. Manche Menschen müssen wirklich ein trauriges Leben führen. Du und dein Busenhaberer Kampfastlll aka D_Generation_X verharmlost diesen braunen Dreck nicht nur, eure Einstellung deckt sich 1 zu 1 damit. Ist halt nicht leicht, so etwas in einem öffentlichen Forum zuzugeben. Deshalb sind alle Attacken von euch beiden (besonders aber von deinem Busenhaberer, der ist sicher der größere Pfosten) ein Kompliment für mich. Danke für deine Aufmerksamkeit :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

heute wieder eine gruppe in neustadt, die gefühlte 20 mal "arbeit macht frei" während des spiels rief :facepalm:

Es ist einfach nur mehr zum kotzen. Wer das jetzt verharmlost kann sich gleich dazulegen! Daheim scheint der Verein das Problem in den Griff bekommen zu haben. Die Art und Weise ist allerdings auch zum speiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn man im ASB nicht postet ist man also in der Versenkung verschwunden, wusste ich gar nicht. Manche Menschen müssen wirklich ein trauriges Leben führen. Du und dein Busenhaberer Kampfastlll aka D_Generation_X verharmlost diesen braunen Dreck nicht nur, eure Einstellung deckt sich 1 zu 1 damit. Ist halt nicht leicht, so etwas in einem öffentlichen Forum zuzugeben. Deshalb sind alle Attacken von euch beiden (besonders aber von deinem Busenhaberer, der ist sicher der größere Pfosten) ein Kompliment für mich. Danke für deine Aufmerksamkeit :busserl:

:super: Tut gut wenn der "alte" Joint wieder an der Tastatur sitzt. Willkommen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dir ist aber schon bewusst dass das hier ein diskussionsforum ist?

also werden hier dinge diskutiert, speziell dann wenn sie solch fragwürdiger natur sind.

damit hab ICH ganz sicher kein Problem aber genauso könntest dieses thema mit deinem Fernseher ausdiskutieren. Es bringt einfach nichts denn diese Leute wirst du hier nicht antreffen und 2. freuen die sich noch dazu wenn sich einige deswegen hier digital ärgern. Wennst also was verändern willst dann nur außerhalb vom Forum. Meine Einstellung zu diesem Thema wirst du sicher auch schon mitbekommen haben. Das ist das einzige was ich dir mitteilen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag